Part 11
Lu ging vor und schob 'Findet Nemo' in den DVD Player. Obwohl 2 Sessel frei waren quetschten wir uns auf die eine Couch. Eine Kuscheldecke lag über unseren Beinen und Popcorn und Kekse standen bereit.
"I won." grinste Niall
"Shut up, Leprechaun" kam es von Louis zurück.
Dann startete der Film.
Ziemlich am Ende sah ich aus dem Augenwinkel dass Niall seine Beine anwinkelte. Ich schaute neben mich und er war kurz davor los zu heulen... bei findet nemo. Ich musste lachen und umarmte ihn einfach. Er wischte sich eine Träne weg "That's so embarassing."
"No, that's cute."
Die Aufmerksamkeit von Luca und Louis wandte sich von dem Film zu Niall.
-Lucas Sicht-
Niall und Mary sind ja so goldig zusammen!!
Louis stupste mich von der Seite an und zog die Augenbrauen hoch und nickte dann zu den beiden.
-Marys Sicht-
Louis und Lu dachten jetzt hoffentlich nicht das was ich dachte was sie dachten. Okay der Gedanke hatte mich jetzt selbst verwirrt aber egal.
Als ich merkte, dass ich Niall nach wie vor umarmte wurde ich rot und blickte auf den Boden damit er es nicht sah und nahm sofort meine Hände von ihm weg.
Oh gott war das jetzt irgendwie peinlich. Ich murmelte ein leises "sorry" und versuchte mich auf den Film zu konzentrieren was nicht einfach war denn ich wurde von 3 Freunden gleichzeitig angestarrt!
-Nialls sicht-
Oh man! Wieso muss ich bei dem Film immer heulen? Der Film is echt toll, aber irgendwie ist es halt doch peinlich als einziger zu heulen.
Mary war echt voll lieb. Aber ihr wars grad richtig unangenehm von allen angeschaut zu werden. Sie war rot und starrte auf den Bildschirm. "No, don't be sorry" lachte ich "We're friends now." sie schaut mir in die Augen und lächelte dann "okay" Haha. Ich lehnte mich zurück und legte meinen arm auf die Lehne hinter ihr.
-Marys Sicht-
Ich war echt mega glücklich! Niall und ich waren also wieder Freunde! Es tat gut mit ihm Zeit zu verbringen und ums zuzugeben, er war noch besser als ich ihn in Erinnerung hatte.
Ich meine ja klar... es ist so... 9 oder 10 jahre her aber naja egal jedenfalls ist er immernoch total witzig. Ich hoffte nur, dass er trotzdem irgendwann weiß, wer ich bin!! Das wäre total toll. Ich weiß zwar nicht warum, aber dann hätten wir zusammen so eine schöne Erinnerung!
Ich konnte mich kaum auf den Film konzentrieren, statt Dessen ging ich meinen Gedanken nach, die gar keinen Sinn ergaben. Zumindest zum Teil.
Nach findet nemo schob Louis die muppets DVD ein, da Niall nicht aufstehen konnte, da ich mit meinem Kopf auf seinen Beinen lag und zu faul war um aufzustehen. Wie ich Luca kannte war sie genauso faul.
In der Mitte des Filmes wurde ich ziemlich müde und ich glaube ich bin auf Nialls Beinen eingeschlafen.
-Nialls Sicht-
Ich riss ab und zu während dem Film ein paar Witze über manche Dinge die darin vorkamen und Mary musste jedes mal kichern. Als ich einen weiteren Witz machte, kicherte sie nicht mehr. Unauffällig beugte ich mich vor um ihr Gesicht zu erkennen. Sie war eingeschlafen. Wie süß sie aussah! So friedlich. Ich hatte kurz den Film und Louis und Luca vergessen und betrachtete Mary. Dann lehnte ich mich zurück und strich ihr einmal durch die Haare.
Plötzlich lachte Louis laut los "HAHAHAHA-" "SHHHHH!!" Ich warf ihm einen etwas drohenden Blick zu dann flüsterte ich "she fell asleep."
Louis warf mir einen entschuldigenden Blick zu und schaute daraufhin zu Luca die an seiner Schulter lehnte.
Dann stand er auf und zog Luca mit sich aus dem Zimmer. Mit den Worten "We wanna go to sleep." machte er die Tür zu und ich war alleine... mit der schlafenden Mary.
Und was soll ich jetzt bitte machen??
Soll ich sie ins Bett tragen? Oder... hier liegen lassen und gehen?
Was tut man in so einer Situation?!
Naja ich wartete erstmal und dachte ein bisschen über alles nach.
Ich erinnerte mich an meine ehemalige beste Freundin. Sie hieß auch Mary und sie sah ihr schon ähnlich.
Die selben braunen Augen die glänzenden braunen Haare... die Art wie sie lacht. Aber das ist bestimmt nur Zufall und ich bilde mir das ganze nur ein.
Nach einer Weile entschied ich mich dazu, mich in ihrem Zimmer umzusehen. Ich hob langsam ihren Kopf an und stand auf.
Ich ging in das Zimmer und schaltete das Licht ein, um etwas sehen zu können, da es doch schon ziemlich dunkel war.
Auf ihrem Nachtisch lagen allerlei Dinge. Schminke, Wecker, eine kleine Lampe und ihr Handy. Ein Bild war auch dabei. Sollte ich es mir anschauen?
Naja was soll schon dabei sein.
Ich nahm das Bild in die Hand und betrachtete es. Darauf zu sehen waren ein kleines Mädchen und ein Junge. Als ich mir aber das Bild länger anschaute kam es mir bekannt vor.
Warum hat Mary ein Bild von mir und meiner ehemaligen besten Freundin?!
DU LIEST GERADE
Don't you remember me? (Niall Horan FF)
FanfictionMary, geboren in Irland, hatte einen besten Freund. Niall Horan. Als sie mit 8 Jahren von Irland nach Deutschland gezogen war, war der Kontakt zu Niall abgebrochen. Jetzt ist er in einer berühmten Boy Band namens One Direction und hat Mary schon län...