Part 21 - You look familiar

2.9K 170 3
                                    

Part 21

"But Mary the reason I was coming over is because my parents are coming today and I have to cook... and I can't cook that well so I asked you some days ago if you want to help me... would you?" Sagte Niall dann eher schüchtern.

"Uhm... sure!" lächelte ich ihn an und lief auf ihn zu "but first I am going to blowdry my hair!"

"Ye- yea sure!"

Ich lief ins Badezimmer und föhnte meine Haare.

20 Minuten später machten Niall und ich uns auf den Weg zum Supermarkt.

"What do you want to cook?"

"I thought uhm Spaghetti?"

"Okay"

"I'm sorry.."

Etwas verwirrt schaute ich ihn an und zog meine Augenbrauen zusammen "For what?"

"What happened in your room... that... that I didn't get out... sorry."

"Haha it's okay!"

Wir gingen nicht weiter auf das Thema ein und kauften schnell alles was wir brauchten und machten uns auf den Weg zu Nialls Apartment.

Dort angekommen, hatten wir uns gleich in seine Küche begeben.

Er stellte die Tüte auf die Ablage "Thank you for helping me..."
"Haha no big deal." Ich grinste ihn an. Es freute mich, dass er wollte das ICH ihm helfe und nicht irgendjemand anderes.

"So when are your parents coming over?"

"Uhmm... at 7 o'clock."

"In half an hour???"

"Uh...Yes...?"

"Hurry up Niall!"

"Okay what should I do??"

Ich öffnete den Schrank mit den Tellern drin und zeigte währenddessen auf den Topf, dann auf den Wasserhahn.

Er verstand und setzte den Topf mit dem Wasser drin auf den Herd.

"Now the Salt."

"Mhm. Okay."

Ich fing an den Tisch zu decken und gab mir alle Mühe, dass es richtig schön aussah.

Als das erledigt war, drehte ich mich erneut zu Niall um, der sich im selben Moment umdrehte und mich verweifelt ansah "Mary?? I don't know what to do now."

"The water is already hot so you can put the noodels in"

"Okay"

Als die Soße und die Nudeln gekocht waren klingelte es auch schon an der Tür.

"Niall go and open the door and I make the food ready okay?"

"Yup!"

Und somit verließ er die Küche und ich kippte das Wasser der Spaghetti ab und machte diese in eine Schüssel und stellte alles auf den gedeckten Tisch.

Kurze Zeit später kam dann auch Niall und seine Eltern in die Küche die mich irgendwie erstaunt ansahen.

Nialls Mom drehte sich zu Niall "Why didn't you say that you have a girlfriend?"

Ich wollte wiedersprechen doch da kam sie schon auf mich zu gelaufen "Nice to meet you!"

"Uhm... I'm sorry you understood that wrong. I am not his girlfriend I just helped to cook the food 'cause he asked me to help"

"Ooh sorry... you would be a cute couple."

"Thanks" ich merkte wie ich rot wurde also schaute ich schnell auf den Boden.

"Do we know you? You look familiar."

Ich wusste kurz nicht wie ich reagieren sollte, ich könnte das jetzt alles aufdecken aber 2 Dinge hinderten mich daran: 1. Ich wollte immer noch wissen, ob Niall von alleine darauf kommen würde und 2. Falls nicht würde ich es ihm wahrscheinlich sagen, wenn wir alleine sind.. ich wollte wissen wie er dann reagiert.

"Uh... you must confuse me."

"Hmm probably.."

-Nialls Sicht-

Meinen Eltern kam sie also auch bekannt vor.

Aber aus dem Fernsehen oder so war sie ja nicht...

Sie verbarg bestimmt etwas.... ach Quatsch was rede ich mir da überhaupt ein?

"Sit down please." ich lächelte meine Mum an und schob ihr den Stuhl zurecht.

Don't you remember me? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt