6. Kapitel

890 44 7
                                    

Ich schloss meine Augen und viel ins Land der Träume.

,,Schatz? Aufstehen wir landen gleich." Weckte mich Stiles.
Ich blinzelte kurz und setzte mich wieder aufrecht.
Ich schnallte mich wieder an und sah aus dem Fenster.
Es sah alles viel anders da aus als in Beacon Hills.
Es schien die sonne keine einzige Wolke war am Himmel.
Als es langsam runter ging nahm ich wieder Stiles Hand. Er strich mir leicht über die Hand und ich sah ihn dankend an.

*

,,Das sieht hier alles so wunderschön aus Stiles! Es ist alles so grün und das Meer wir können es sogar aus unserem Balkon sehen!" Sagte ich überglücklich.
,,Für mein Liebling doch alles." Er legte seine Arme um mich und gab mir einen leichten Kuss auf die Lippen und ich fing an zu grinsen.
,,Und die Sonne! Es ist so schön warm hier!" Schwärmte ich weiter.
,,Siehst du? Wir haben dir doch gesagt es wird klasse."
,,Ja ich weiß."
Ich riss mich aus seiner Umarmung und lief wieder zum Balkon.

Diese Aussicht! Ich glaube ich träume, sowas schönes habe ich noch nie gesehen und die Luft ist ganz anders als in Beacon Hills.

Diese Aussicht! Ich glaube ich träume, sowas schönes habe ich noch nie gesehen und die Luft ist ganz anders als in Beacon Hills

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war einfach perfekt. Ich habe es mir ja schon schön vorgestellt aber schön ist dafür unter trieben.

Stiles stellte sich nach hinten und hielt sich am Gitter fest.
,,Willst du heute noch an den Strand?" Fragte er und legte dann seinen Kopf auf meine Schulter.
In mir Schrie alles nach ja und mein Körper machte gerade insgeheim eine  Techno Party aber ich ließ es mir natürlich nicht anmerken.
,,Also wenn du nicht kaputt bist und noch Lust hast..." Sagte ich neutral.
,,Ich sehe es dir doch an das du umbedingt gehen willst also tu nicht so als ob es okay wäre wenn wir nicht gehen würden."
Er kennt mich einfach zu gut...

*

Schnell zog ich meine Flip Flops aus und spürte sofort den Sand unter meinen Füßen. Er war so unfassbar warm.
Ich nahm Stiles Hand und rannte mit ihm zum Meer.
,,Nicht so stürmisch." Sagte Stiles lachend.
Sofort spürte ich den nassen Sand und das Wasser.
Ich schloss die Augen legte meinen Kopf in den Nacken und atmete tief ein.
Es war für mich wie der 7 Himmel.
Ich hatte wirklich Urlaub. Keine Kinder kein Stress kein Regen.
Ich konnte einfach mal so richtig abschalten an mich denken und ich habe mehr zeit für meinen geliebten Ehemann.

Er schlug seine Arme um mich und ich lehnte mich gegen ihn.
,,Es ist perfekt." Murmelte ich und sah verträumt aufs Meer.
,,Das freut mich."
Wir liefen etwas weg und legten unsere Decke auf den Sand.
,,Ich geh und Getränke holen was möchtest du?" Fragte Stiles.
,,Lass mich überraschen." Ich gab ihm noch einen kleinen Kuss und dann lief er weg.

Ich nahm mein Handy und öffnete Skype.
Nach ein paar mal klingeln sah ich auch schon Malia.
,,Jess! Hey! Und wie ist es? Wo ist Stiles?" Fragte sie.
,,Wunderschön. Ihr hattet recht zwar bin ich erst seit ein paar Stunden hier aber ich weiß das der Urlaub mir gut tun wird. Hier ist es so schön die wärme das Meer unser Hotel. Ach und Stiles holt gerade getränkte" Schwärmte ich.
,,Wir haben es dir doch gesagt!"
,,Ja ich weiß wie geht es Scott und Grace?" Fragte ich.
Kurz danach hörte ich wie beide schrien und dachte lachten.
Im Hintergrund staunte Cameron auf der Scott auf seinen Schultern trug und Grace sich an seinem Arm festhielt.
,,Aufhören! Ey Scott ich seh nichts! Grace lass mein Bauch Nabel in ruhe!"
Ich fing an zu lachen.
,,Sieht so aus als hättet ihr alles im Griff."
,,Mama?" Fragte Grace verwirrt und sah sich um bis ihr Blick am Laptop stehen blieb.
,,Mama!" Schrien beiden. Grace rannte schnell zum Laptop wärend Scott versuchte so schnellst wie möglich von Cameron's Schulter zu kommen.
,,Hallo ihr zwei. Wie geht's euch? Habt ihr Spaß bei Tante Malia und Onkel Cam?" Fragte ich.
,,Jaa! Tante Malia hat heute versucht mit uns zu backen ist aber in die Hose gegangen wir haben den Kuchen vergessen und dann ist er verbrannt." Sagte Grace.
,,War ja klar ihr solltet am besten gar nicht backen Tante Malia ist dafür zu unfähig."
,,Hey!" Sagte Malia empört und die anderen fingen an zu lachen.
,,Wie ist es so in Teneriffa?" Fragte Cam.
,,Heißt." Antwortete ich grinsend.
,,Können wir auch mal in den Urlaub?" Fragte Scott.
,,Ja wenn ihr etwas älter seit fahren wir alle gemeinsam in den Urlaub."
Sie klatschten sich freudig in die Hände.
,,Gut. Dann hab noch viel Spaß und grüß Stiles von uns."
,,Mach ich. Tschüß. Und seit schön brav okay?"
,,Ja Mama! Wir haben dich Lieb. Sag das auch Papa."
,,Papa hat euch auch ganz doll  lieb."
Sie winkten mir noch zu was ich auch machte und legte dann auf.

Mein Leben Als Wahrer Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt