Ich kuschelte mich an seine Brust und schlief ein.
Langsam öffnete ich meine Augen und gewöhnte mich an das Licht was in unser Schlafzimmer schien.
Immer mache ich den gleichen Fehler und vergesse die Rollläden runter zu machen, aber als ich auf die Uhr schaute schreckte ich zusammen 12:01 Uhr. Ich habe so lange geschlafen und das obwohl die Rollläden oben sind? Woah. Das habe ich schon lange nicht mehr.
Zufrieden steckte ich mich und lief ins Bad.
Gesicht waschen Zähne putzen Haare kämmen, das übliche eben.
Als ich die Treppen runterlief nahm ich leise Musik war. Ich folgte der Musik und sie würde immer lauter, als ich dann in der Küche stand und ich einen Stiles am Herd tanzen sah musste ich einfach grinsen. Leise Schlich ich mich hinter ihn und umarmte ihn. Ich spürte wie er zusammen zuckte.
,,Mein Gott erschreck mich doch nicht so." Meinte er.
Er drehte sich in meiner Umarmung um und legte seine Hände um mein Gesicht.
,,Tut mir leid aber wie du getanzt hast... Das war echt süß." Antwortete ich grinsend.
Er schnaufte grinsend und gab mir einen Kuss.
,,Gute morgen erstmal. Du hast schon lange nicht mehr so lange geschlafen."
,,Ja ich weiß nicht ich glaube ich habe das echt gebraucht."
,,Bei dem Stress den wir im Moment haben kann ich das verstehen."
Er drückte mich an seine Brust und legte sein Kinn auf meinen Kopf.
Zufrieden atmete ich seinen Duft ein und schloss die Augen.,,Warum riecht es hier so verbrannt?" Fragte meine Mutter. Stiles löste sich fluchend von mir und drehte sich um zum Herd.
,,Deswegen tust du nicht Kochen." Sagte ich lachend.
,,Das ist nicht fair du hast mich abgelenkt."
,,Tja dann lass dich eben nicht ablenken."
Er sah mich böse an während ich ihm kindisch die Zunge rausstreckte.
,,Du bist so ein Biest."
,,Anscheinend ja nicht sonst hättest du mich ja nicht geheiratet."
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und lief ins Wohnzimmer.
Sofort sprangen mir meine zwei Kinder ins Auge die auf dem Boden malten.
,,Was malt ihr denn da?" Fragte ich und kniete mich runter zu den zwei.
,,Also ich Male eine Rakete die zum Mond fliegt." Sagte Scott und hielt mir sein Blatt hin.
,,Oh das ist aber schön. Weißt du was du kannst da doch noch ein paar Sterne hin malen."
Er nickte schnell und riss mir schon förmlich das Blatt aus der Hand.
,,Und was malst du Grace?"
,,Ich Male eine Prinzessin!"
Auch sie hielt mir ihr Blatt hin.
,,Die Prinzessin hat aber ein schönes Kleid."
,,Ich Male noch ein Pferd hin und ein Wau Wau!"
Ich legte ihr Blatt wieder vor sie hin. ,,Mach das und wenn ihr fertig seit hängen wir es an den Kühlschrank ja?"
Beide nickten und stand wieder auf.
,,Jess Schatz Stiles wollte mit dir reden." Sagte Mom.
,,Ist er immer noch in der Küche?"
Sie nickte und ich lief zu Stiles.
,,Du wolltest mir was sagen?" Fragte ich als ich wieder in der Küche war.
,,Ja die anderen werden gegen 14 Uhr hier sein. Dann fahren wir zu Deaton."
Ich legte meinen Kopf leicht schräg und sah ihn verwirrt an.
,,Deaton muss noch was mit dir klären." Antwortete er.Hey i'm Back
Vorab ich werde die Geschichte nicht einfach mitten drin aufhören ich werde sie schon zu Ende schreiben. Ich habe mir von Anfang an geschworen keins meiner Bücher mittendrin zu stoppen da ich es selbst nicht mag wenn andere einfach so aufhören.
Als nächstes danke ich den die mir Tipps geben haben.Ich habe eine Art Wette mit Sxphye_ bzw. haben wir einen Deal wir werden ein Kapitel in der Woche Posten mit mindestens 600 Wörtern zwar steht es noch nicht fest an welchem Tag wir posten aber es steht fest das wir es machen. Das heißt für euch ihr bekommt ein Kapitel in der Woche mit 600 Wörtern wenn ich mal so ein Ideen Schub bekomme bekommt ihr vielleicht 2 oder drei Kapitel. Ich hoffe das ist so okay. In einer der nächsten Kapitel steht dann wann ihr immer ein Kapitel bekommt.
Bis dann eure Gina❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als Wahrer Alpha
FanfictionDas ist der zweite Teil von Mein Leben als Schwester von Scott Mccall es ist nicht notwendig den ernsten Teil zu kennen würde mich aber freuen wenn ihr ihn trotzdem lest. Jessica McCall 27 Jahre alt hat den Mann ihres Lebens gefunden und hat ihn vor...