Jess und lila Augen.
Die Antwort zur Frage vom letzten Kapitel steht unter ;)
Was zum? Habe ich das geträumt? Ich öffnete leicht meine Augen um mich an das Licht zu gewöhnen.
,,Sie ist wach Leute!" Sagte Liam, zumindestens denke ich das es er war.
Ich sah mich um und stellte fest das ich auf der Couch im Wohnzimmer lag.
Ich setzte mich aufrecht und alle stellten sich um mich.
,,Aufklärung bitte." Sagte ich und steckte mich so gut es ging.
Stiles setzte sich neben mich und nahm meine Hand.
,,An was kannst du dich denn noch erinnern?" Fragte Kira.
Gute Frage. Komm Jess, streng dich ein bisschen an, an was kann ich mich noch erinnern.
,,Wir haben gegen die Force Hunters gekämpft, als Malia und ich zu der Gruppe gingen war da noch der Anführer der Force Hunters, Alec. Er hat unnötige Kommentare von sich gegeben bis ich die Nase voll hatte, ich habe ihn weg geschubst so das er auf den Boden fiel aber er sah kein bisschen verängstig aus eher amüsiert.
Ich legte meine Hände auf seinen Kopf und spürte wie seine Kraft durch mich floss aber dann wurde ich weggeschleudert, wie weiß ich leider selber nicht." Ratterte ich runter. Zum Glück spüre ich keine Schmerzen, ich kann mir vorstellen das der Aufprall nicht wirklich weich war.
,,Genau das war auch alles was wir wussten außer ein paar kleine Details, sie sind nachdem du bewusstlos warst verschwunden. Wir haben unter anderem ein Treffen in 2 Wochen ausgemacht." Informierte mich Lydia. Sie sind gegangen? Das macht doch keinen Sinn.
,,Okay aber eins frage ich mich, ich war bewusstlos warum haben sie dann nicht weiter gemacht? Warum haben sie nicht weiter Kräfte gestohlen?"
,,Jess hat recht das ergibt doch keinen Sinn." Sagte Liam.
,,Spielt das jetzt irgendeine Rolle? Alle sind noch am Leben keinen hat es erwischt." Mischte sich Stiles ein.
Ich öffnete den Mund, ich wollte es sagen aber es kam nicht über meine Lippen.
Malia sah mich nur an, sie wusste es auch aber warum sie es nicht sagte wusste ich nicht.
Erschöpft legte ich meinen Kopf auf Stiles Schulter. Ich will einfach nur noch schlafen.
,,Ich glaube wir gehen mal alle, wir brauchen alle eine Mütze Schlaf." Sagte Cam der davor noch ein einziges Wort verlor.
,,Ja das wäre keine schlechte Idee. Jess geh du schon hoch ich bring sie zur Tür."
Ich nickte nur und umarmte alle kurz und ging ins Schlafzimmer. Ich zog mich um und ging ins Bad wo ich mir erstmal Wasser ins Gesicht spritzte, ich putze noch meine Zähne und band meine Haare zu einem Zopf.
Dann machte ich mich auf den Weg zu dem Kinderzimmer, ich gab beiden einen Kuss auf die Stirn und lief zum Gästezimmer.
Ich klopfte gegen die Tür und als ich ein herein hörte öffnete ich die Tür.
,,Hallo Mum, ich wollte mich nur nochmal bedanken das du auf Grace und Scott aufpasst. Das haben wir wirklich nötig, ich würde nicht wissen wie ich das ohne dich auf die Reihe bekommen würde."
Ich lehnte mich gegen den Türrahmen und sah wie Mom leicht lächelte.
,,Das ist doch selbstverständlich Schatz und du weißt ich mach das gerne, wie geht es dir eigentlich Malia hat mir erzählt was passiert ist."
,,Mir geht's gut, ich brauch nur ein bisschen Schlaf."
,,Das kann ich verstehen. Na dann schlaf gut Liebling."
,,Gute Nacht Mom."
Leise schloss ich die Tür hinter mir und schleifte mich in mein eigenes Bett.
Stiles lag schon im Bett und hob die Decke hoch. Ich legte mich neben ihn er gab mir einen Kuss auf die Stirn und starrte eine weile auf die Decke bis ich dann endlich einschlief.(602 Wörter)
die Antwort auf die Frage vom letzten Kapitel ist
Es kam damals vor als Jess das Werwolf gen gespritzt bekommen hat. Und als sie das erstmal getötet hat hatte sie lilane Augen. :)
Das Kapitel war nicht wirklich spannend ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel aber es kann ja nicht immer was spannendes passieren :)
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als Wahrer Alpha
FanfictionDas ist der zweite Teil von Mein Leben als Schwester von Scott Mccall es ist nicht notwendig den ernsten Teil zu kennen würde mich aber freuen wenn ihr ihn trotzdem lest. Jessica McCall 27 Jahre alt hat den Mann ihres Lebens gefunden und hat ihn vor...