52. Kapitel

262 20 7
                                    

Ich bin wieder Zuhause.

*PoV Jess*

,,Papa darf ich auf machen?'' Rief Scott und sofort schmelzte mein Herz, seine Stimme zu hören war in diesem Moment das wunderschönste was je passiert ist. Mir stiegen die Tränen wieder hoch und ich konnte sie nicht abhalten davon zu fließen erst recht als ich Stiles Stimme hörte und die Schritte die immer näher kamen.
,,Lydia, was ma...- Jess.''
Dann sah ich es, sein Gesicht, mein Mann, der Mann der mir 2 wunderschöne Kinder geschenkt hat. Er sah nicht aus wie sonst, er sah traurig, verzweifelt und müde aus.
Ich versuchte zu lächeln, doch es klappte nicht ich war zu überwältigt sie wieder zu sehen. Ich brach zusammen und wartete darauf den Boden unter mir zu spüren, doch Stiles hatte mich aufgefangen und mich fest umschlungen. 
Seine Wärme umhüllte mich und sofort fühlte ich mich Zuhause. 
,,Du bist es wirklich, du bist zurück. Ich hab mir solche Sorgen gemacht, ich hatte so Angst um dich... ich... ich dachte ich sehe dich nie wieder.'' Flüsterte er und ich hörte wie gebrochen er war. Es zerbrach mir das Herz, er sah so müde aus und die Augenringe bestätigten meine Vermutung. 
Ich atmete seinen Duft ein und schloss meine Augen, ich war wirklich zurück. 
Vorsichtig löste ich mich aus seiner Umarmung, auch wenn ich noch viel länger in seinen Armen bleiben konnte. 
Ich sah zu ihm hoch da er ein Stück größer als ich war. 
Seine Augen funkelten und ich wusste das meine auch so funkelten wie seine. 
Wir hatten uns beide wieder und es fühlte sich fantastisch an, ich konnte nicht mehr ohne ihn.
,,Mommy?" Ich sah über Stiles Schulter und sah meine beiden Kinder.
Ich riss mich zusammen und unterdrückte die Tränen.
,,Hey, wie geht es denn meinen zwei lieblingen?" Sagte ich und kniete mich zu ihnen runter.
Beide kämpften mit den Tränen und sahen mich mit ihren Kulleraugen an.
Sie liefen mir in die Arme und schmiegen sich ganz fest an mich.
,,Wir haben dich so sehr vermisst." Sagte Grace traurig.
,,Ich habe euch auch fürchterlich vermisst, das war ganz schrecklich ohne euch."
Vorsichtig drückte ich sie von mir weg und wischte den beiden die Tränen weg.
,,Aber jetzt ist Mommy wieder da und alles wird wie immer, das klingt doch gut oder nicht?" Beide nickten und lächelten mich fröhlich an.
Ich stand wieder auf und nahm beide an die Hand.
,,Und hab ich etwas verpasst in der Zeit wo ich weg war?" Fragte ich um etwas bessere Stimmung einzubringen.
,,Ja! Onkel..." Fing Scott an doch als ich sah wer an der Tür stand stoppte Scott.
Es traf mich wie ein Schlag ins Gesicht, das war unmöglich.
Ich träumte, das mussten Nebenwirkungen sein von dem wenig essen und dem wenig Schlaf.
,,Du bist zurück." Sagte er und seine Stimme wieder zu hören erweckte alte Erinnerungen.
Seine Tiefe Stimme, sein Gesicht, seine körperhaltung er war es wirklich.
Ich konnte es nicht wahrhaben aber überwand die Lücke zwischen uns und umarmte meinen Bruder. 

Das gab mir den Rest, ich fing wieder fürchterlich an zu weinen obwohl ich nicht gedacht hätte soviel Tränen in mir zu haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das gab mir den Rest, ich fing wieder fürchterlich an zu weinen obwohl ich nicht gedacht hätte soviel Tränen in mir zu haben.
,,Du bist es wirklich, S..scott ich hab dich so vermisst, alles was passiert ist es es tut mir so leid. Du hättest...-" sagte ich verzweifelt und zitterte wie verrückt.
Er drückte mich noch festen und Strich mir über den Rücken.
,,Shhh... alles ist gut, ich bin ja wieder da. Entschuldige dich für nichts."
Ich genoss es mit all meinen sinnen, ich habe mich darauf eingestellt das ich ihn nie wieder sehen werde. Ich habe mich auf ein Leben ohne ihn vorbereitet.
,,Aber wie?'' Flüsterte ich da ich nicht lauter sprechen konnte.
Ich sah zu ihm hoch, doch er schaute mich nicht an sondern Stiles.

,,Schatz ich weiß nicht ob wir das jetzt klären sollen, du bist gerade erst zurück und du hast alleine wegen Scott schon ein hin und her. Es wäre besser wenn wir das morgen oder so besprechen.'' Sagte Stiles vorsichtig wie als ob er mich mit einem falschen Wort zerbrechen könnte. 

Zwar wollte ich es wissen wie Scott zurück kam aber ich glaube Stiles hatte recht, ich war ausgelaugt, müde und von dem ganzen hier ganz durcheinander. 
Ich nickte leicht und zog meine Schuhe aus. 
,,Ich lass dir ein Bad ein und wärenddessen kannst du ja noch mit Scott reden, okay?'' 
,,Okay.'' Murmelte ich und bevor er an mir vorbei ging gab ich ihm noch einen Kuss. Seine weichen Lippen auf meinen, einfach unbeschreiblich.

Ich sah ihm hinterher und konnte mir kein lächeln verkneifen, er war einfach zu süß.
,,Komm lass uns in die Küche, du hast bestimmt durst und dann kannst du mich auch Sachen fragen.'' Sagte Scott legte ein Arm um mich und wir liefen in die Küche. 

(785 wörter)

Mein Leben Als Wahrer Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt