,,Deaton muss noch was mit dir klären." Antwortete er.
,,Ich mach die Tür auf!" Schrie Scott und rannte wie eine Raubkatze zur Tür.
Ich lief grinsend hinterher und stellte mich hinter Scott.
,,Hey ihr, wie geht's?" Fragte ich und ließ alle rein.
,,Alles gut und bei euch?" Fragte Lydia.
,,Ja auch." Antwortete ich lächelnd.
,,Bevor ihr es euch hier gemütlich macht könnt ihr gleich wieder raus gehen. Wir müssen zu Deaton." Sagte Stiles und drängte uns wieder raus.
,,Wow du hast ein echten Gentleman geheiratet." Sagte Malia zu mir und verdrehte die Augen was mich zum grinsen brachte.
,,Das habe ich gehört Malia!"
,,Habe mit Absicht nicht geflüstert." Trällerte Malia.
,,Was ist mit Scott und Grace?" Fragte ich.
,,Deine Mom passt auf sie auf."
Ich nickte und lief ins Auto.*
,,Ach schön euch wieder zu sehen!" Sagte er.
,,Was musst du uns noch sagen?" Fragte Liam ziemlich direkt.
,,Es geht um deinen Bruder Jess..."
Sofort schreckte ich zusammen und sah ihm direkt in die Augen.
,,Was ist mit ihm?" Fragte ich und meine Aufmerksamkeit gehörte nur ihm.
,,Ich habe eine Hexe gefunden."
,,Das heißt ich werde die ganze Kraft von ihm bekommen?" Fragte ich. Wirklich erfreut war ich nicht und sah runter.
,,Nein." Antwortete er.
Sofort schellte mein Kopf wieder hoch.
,,Wir können ihn zurück holen Jess."
Meine Gefühle fingen an Karussell zu fahren. Ich fing an zu lächeln und mir stiegen die Tränen hoch.
Tote wieder beleben? Bis gerade eben hätte ich gedacht sowas gibt es nur in Serien und Filme.
,,Bitte Deaton sag mir das du keine Witze machst."
,,Sowas könnte ich nicht, Jess."
Ich wischte mir die einzelne Träne die mir die Wange runter lief weg und fasste mich wieder.
,,Und was brauchen wir dafür?"
,,Wir brauchen eine Hexe das Blut von dir oder deiner Mutter und ein paar Kräuter."
,,Das ist alles? Mehr nicht? Warum hat es nie jemand erwähnt, geschweige denn gemacht, wenn es so einfach ist?" Fragte Lydia.
,,Es ist vielleicht nicht viel was man brauch. Aber der Vorgang ist sehr schwer und gefährlich."
,,Inwiefern schwer und gefährlich?" Hackte ich nach. Ich würde alles dafür geben damit Scott wieder bei uns ist.
,,Es könnte das Leben von der Hexe und dir oder deiner Mutter kosten."
,,Wie stehen die Chancen?" Fragte ich und starrte Deaton gebannt an.
,,Jess..." Hörte ich Stiles murmeln aber ich blendete ihn sofort wieder aus.
,,50 - 50"
Das heißt es könnte klappen!
,,Denk nicht mal dran Jessica Stilinski!" Sagte Stiles drohend.
,,Stiles aber...-" ,,Nein ich dulde kein aber die Chancen sind 50-50! Du könntest dabei drauf gehen! Du hast zwei Kinder verdammt und ein Ehemann der dich liebt denkst du ich würde mich freuen wenn Scott zurück kommt du hingegen aber stirbst?." Sagte er wütend. Ich hatte ihn seit langem nicht mehr so aufgebracht gesehen. Er fuhr sich durch die Haare und schloss kurz die Augen. ,,Ich geh frische Luft schnappen." Sagte er monoton und verschwand. Ich wollte ihm hinterher laufen oder zumindestens hinterher rufen aber meinen Mund konnte ich nicht öffnen, meine Kehle fühlte sich so trocken an das ich wahrscheinlich kein Wort rausbekäme und meine Beine fühlten sich wie an gekettet an.
Ich seufzte und richte mich zu den anderen.
,,Jess ich weiß wie gerne du ihn wieder zurück haben willst aber Stiles hat recht. Es ist einfach zu riskant." Sagte Malia die auf mich zu lief und mir über den Oberarm strich.
,,Ich würde alles geben um ihn mindestens einmal wieder umarmen zu können, seinen Duft ein Atmen zu können, seine Stimme zu hören und sein Lächeln zu sehen." Sagte ich und ich hatte das Gefühl als ob meine Beine bald nach geben würden.
Jetzt nahm mich Malia ganz in den Arm und strich mir beruhigend über den Rücken während ich krampfhaft versuchte nicht zu weinen.
,,Ich weiß... Ich weiß..." Murmelte sie.Es wird ab sofort jeden Sonntag ein Kapitel kommen! Und ja ich weiß heute ist kein Sonntag aber ich war schon fertig mit dem Kapitel da hab ich mir gedacht ein Tag früher schadet nicht :)
Wollt ihr das Scott zurück kommt?
Und denkt ihr er wird zurück kommen?
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als Wahrer Alpha
FanficDas ist der zweite Teil von Mein Leben als Schwester von Scott Mccall es ist nicht notwendig den ernsten Teil zu kennen würde mich aber freuen wenn ihr ihn trotzdem lest. Jessica McCall 27 Jahre alt hat den Mann ihres Lebens gefunden und hat ihn vor...