Wir sollten so langsam mal einen Plan schmieden." Sagte ich und die anderen nickten und setzten sich an den Tisch.
Wichtige Info unten bitte lesen und beantworten:)
,,Wir sollten wann anderes darüber diskutieren und am besten wenn alle dabei sind." Sagte ich und öffnete die Tür. ,,Soll ich ihn Bescheid geben?" Fragte Malia und ich nickte. Ich verabschiedete mich von den beiden mit einer Umarmung und stieg ins Auto ein. Stiles startete den Motor und fuhr los. Gelangweilt sah ich aus dem Fenster bis mir ein Mädchen ins Auge stach. Gefesselt sah es mich an und ich starrte zurück.
,,Hast du das gesehen?" Fragte ich Stiles als ich mich zu ihm drehte.
,,Was gesehen?" ,,Das Mädchen dort." Ich zeigte nach hinten. ,,Da war kein Mädchen Jess."
Ich seufzte , ,,Vielleicht hast du recht..."*
,,Mom wir sind wieder zurück!" Rief ich laut und zog meine Schuhe aus.
,,Mamii!!!" Rief Scott und sprang mir in die Arme. ,,Hey Großer!" Sagte ich lachend.
,,Oma hat uns gerade von unserem Onkel Scott erzählt!" Sagte er ganz begeistert. ,,Ja? Was hat Oma denn erzählt."
,,Sie hat erzählt das Onkel Scott wie ein Held war. Ich will wie Onkel Scott werden!"
Ich lächelte traurig und ich spürte wie Stiles seine Hand auf meine Schulter legte.
Er verschwand wieder ins Wohnzimmer und Stiles nahm mich in den Arm.
Ich löste mich und lief ins Wohnzimmer wo Mom anscheinend Geschichten über Scott erzählte. Grace und Scott hörten ihr gebannt zu.
,,Und er hatte immer ein Auge auf seine kleine Schwester." Sagte sie und sah lächelnd zu mir. ,,Ich bin nur ein paar Minuten jünger als Scott." Sagte ich gespielt beleidigt und die drei lachten.Ich saß in der Küche als mein Handy klingelte. Ich sah auf den Display und laß mir die Nummer durch. Unsicher ging ich dran und legte mein Handy aus Ohr.
J: Hallo?
K: Jess?Das gibt's doch nicht.
J: Kira?
K: Ja ich bins. Ich weiß ihr habt lange nichts mehr von mir gehört und das tut mir auch unglaublich leid aber ich habe von den Force Hunters gehört und will an deiner Seite stehen. Ich bin gerade auf dem Weg nach Beacon Hills. Du weißt gar nicht wie Seher ich mich freue euch wieder zu sehen.Ganz sprachlos hörte ich ihr zu.
J: Kira das.... das ist Klasse! Ich bin überrascht von dir zu hören. Ich freu mich auch dich wieder zu sehen und die anderen bestimmt auch... Aber warum bist du überhaupt gegangen und hast dich nicht mehr bei uns gemeldet?
K: Das sag ich euch wenn ich da bin. Ich bin in ca. 4 Stunden da also gegen 19 Uhr. Treffen wir uns bei dir?
J: Ja klar ich ruf die anderen an und gebe Ihnen Bescheid. Die Adresse schicke ich dir per SMS okay?
K: Gut dann bis später.
J: Jap! Ich freu mich.Ich legte auf und lief erstmal zu den anderen die gemütlich auf der Couch saßen und Fernsehen schauten.
,,Kira kommt in 4 Stunden!" Sagte ich und Stiles und meine Mom sahen mich geschockt an.
,,Kira? Wieso kommt sie und warum hat sie sich nie gemeldet." Fragte Stiles ganz interessiert.
,,Das wird sie erklären wenn sie hier ist ich ruf die anderen schnell an und geb ihnen bescheid." Sagte ich und wollte wieder in die Küche.
,,Mama? Wer ist Kira?" Fragte Grace.
,,Kira ist eine sehr gute Freundin von uns die wir lange nicht mehr gesehen haben. Ihr werdet sie mögen!" Antwortete ich.
Sie gab sich mit der Antwort zufrieden und ich rief die anderen an.Hey erstmal sorry habe voll vergessen den Teil hier zu posten und jetzt zum wichtigen.
Bald steht Weihnachten an und da wollte ich ein kleines Special machen. Auch wenn ein paar von euch vielleicht kein Weihnachten feiern :D
Aber es wird am 24. 2 Kapitel geben und am 25. & 26. jeweils eins.
Findet ihr das gut? Soll ich das machen schreibt es in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als Wahrer Alpha
Hayran KurguDas ist der zweite Teil von Mein Leben als Schwester von Scott Mccall es ist nicht notwendig den ernsten Teil zu kennen würde mich aber freuen wenn ihr ihn trotzdem lest. Jessica McCall 27 Jahre alt hat den Mann ihres Lebens gefunden und hat ihn vor...