Immer noch verwirrt von diesem Mädchen setzte ich mich in Auto und wir fuhren ohne noch was zu sagen heim.
Ich glaube ich brauche ein Kaffee...
Ich lief mit großen Schritten in die Küche und wollte gerade die Tür von dem Hängeschrank auf machen doch sie wurde mir sofort wieder zu geschlagen.
,,Hey!" Ich sah zum Übeltäter der sich natürlich als Stiles raus stellte.
,,Kein Kaffee für dich, junges Fräulein. Immer wenn du abends Kaffee trinkst bist du viel zu hyperaktive ich kann das nicht riskieren und schlafen wirst du bist morgen früh dann auch nicht mehr."
Ich zog meine Unterlippe nach vorne. Ich wollte ihm unrecht geben aber leider stimmt alles was er gerade gesagt hat.
Kaffee hat eben eine ganz andere Wirkung auf mich wenn ich es abends trinke.Seufzend begab ich mich ins Wohnzimmer wo meine Mom gemütlich auf dem Sofa saß und Fernsehen sah.
,,Die kiddies sind schon im Bett und schlafen." Informierte sie mich. ,,Danke Mom du nimmst mir eine große Last ab obwohl ich dich nicht damit nerven wollte."
,,Ach Jess du bist meine Tochter und Grace und Scott meine Enkelkinder denkst du wirklich ich mache das ungern?"
Als Antwort zuckte ich nur mit den Schultern. ,,Du solltest vielleicht ins Bett gehen Liebling du siehst kaputt aus."sagte sie und schenkte mir ein Lächeln. ,,Ja du hast recht. Gute Nacht Mom hab dich lieb."
,,Ich dich auch Schatz."
Ich lief ins Bad und machte mich fertig. Schnell zog ich noch ein T-Shirt von Stiles an und lief rüber ins Zimmer von Grace und Scott. Leise öffnete ich die Tür und Schlich an Scott's Bett. Ich beugte mich nach vorne und gab ihm ein Kuss auf die Stirn danach lief ich zu Grace's Bett und gab ihr auch einen Kuss auf die Stirn.
Nachdem ich die Tür schloss lief ich wieder ins Schlafzimmer und machte es mir im Bett gemütlich.Ich bemerkte noch wie Stiles sich auch ins Bett legte und ein Arm um mich legte. Ich kuschelte mich an seine Brust und schlief ein.
Lang nichts mehr von mir gehört nicht wahr 😅
Ich bin ehrlich ich habe die Lust verloren an diesem Buch zu schreiben ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll. Sorry an alle sie so lange gewartet haben aber leider kann ich nichts daran ändern.
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als Wahrer Alpha
Fiksi PenggemarDas ist der zweite Teil von Mein Leben als Schwester von Scott Mccall es ist nicht notwendig den ernsten Teil zu kennen würde mich aber freuen wenn ihr ihn trotzdem lest. Jessica McCall 27 Jahre alt hat den Mann ihres Lebens gefunden und hat ihn vor...