Tut mir leid Schatz, aber ihr müsst mir die Zeit geben.
*PoV Erzähler*
Jess rannte vernebelt durch die Straße ohne Ziel und nur in ihren Gedanken bis sie durch ein lautes Bremsen wieder in die Realität kam. Erst jetzt bemerkte sie das sie auf einer Straße stand und sie fast angefahren wurde, hätte der Fahrer nicht rechtzeitig reagiert. Geschockt sah sie zum Fahrer und erkannte das es Ben war.
,,Verdammt! Willst du heute unbedingt sterben oder warum rennst du mir vors Auto?'' Fluchte er und wartete auf Jess's Antwort die immer noch nicht aus ihrer Schock starre kam.
Ohne auf Ben's Frage einzugehen fragte sie wohin er fährt.
,,Zu Alec ins Krankenhaus, weshalb fragst du ?'' Ben war sichtlich verwirrt, Jess wirkte viel zu sehr neben der Spur.
Das Hupen der Autos hinter Ben wurde immer mehr. Ohne noch was zu sagen stieg Jess ein.
,,Dann fahr mal los, die Leute hinter dir sind schon sehr wütend, das rieche ich sogar.''
Immerhin gab es jetzt etwas Ablenkung dachte Jess sich während Ben immer noch am überlegen war Jess zu fragen ob was sei. Man sah ihr zwar keine Traurigkeit an aber Ben erkannte das sie etwas versteckte.Letztendlich ließ Ben es bleiben und fuhr zum Krankenhaus.
*
,,Wie geht es ihm eigentlich?'' Fragte Jess als sie ins Krankenhaus liefen.
,,Wen meinst du Sergio?'' Fragte Ben unwissend und versuchte die Stimmung wieder zu heben den die 15 minütige Autofahrt wo sie sich nur an schwiegen tat Ben nicht gut, er muss reden egal wie schlecht die Stimmung ist.
,,Du Vollidiot ich meine natürlich Alec.'' Natürlich war es Jess bewusst das er nur auf Dumm tat.
,,Ach sorgst du dich um deinen Schatz?'' Ein großes Grinsen breitete sich auf Ben's Gesicht aus und er wackelte amüsiert mit den Augenbrauen.
Jetzt war es Jess zu viel, sie fing bedrohlich an zu knurren und Ben ob panisch die Hände hoch. ,,Nur ein Scherz, nur ein Scherz.'' Sagte er wiederholend und fing schon an zu beten.
Jess hat überreagiert keine Frage und ihr war es auch bewusst aber ihre Gefühle spielten gerade Karussell weshalb sie auf einmal wütend wurde.
,,Er ist nicht mein Schatz, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder aber du weißt du sicherlich schon.'' Brummte sie. Da ist was dran dachte sich Ben, selbst ihre Blutgruppe kannte er. Erst jetzt bemerkte er wie unheimlich es ist das er so gut wie alles von Jess weiß.
,,Beantwortest du jetzt meine Frage.'' Fragte sie.
,,Außer zwei gebrochenen Rippen, Blutergüssen, Platzwunden und Prellungen ist alles gut. Er hat schon schlimmeres kassiert also wird das wohl nicht so schmerzhaft gewesen sein.'' Beantwortet Ben Jess.
Trotzdem hat es bestimmt weh getan dachte sich Jess, zwar spürte sie nicht so starke Schmerzen wie ein normaler Mensch aber sie war nicht immer übernatürlich. Sie dachte an ihren Vater, den sie am liebsten die Wirbelsäule raus reißen würde aber die Gedanken scheuchte sie sofort wieder weg. Er war es nicht mal Wert in ihrem Kopf rum zu schwirren.
,,Erde an Alpha! Wir sind da.'' Sagte Ben laut und rüttelte an Jess.
Ob sie immer Tagträumen tut? Fragte sich Ben.
Dafür kassierte er einen klapser auf den Hinterkopf.
,,Hast du deine Tage oder was?'' Murmelte er doch Jess bekam es nicht mit.
Ben öffnete die Tür und Jess erkannte einen doch noch bleichen Alec, während Alec nur eine weibliche Gestallt hinter Ben sah fing er an genervt zu seufzen.
,,Ben welche Schlampe hast du heute wieder mitgenommen, wie oft muss ich dir noch sagen das ich keine Ablenkung brauch.''
Jess hob geschockt die Augenbrauen und Ben verkniff sich den Lachflash des Todes.
,,Ben hat die Schlampe dabei die dein Leben gerettet hat.'' Sagte Jess in triefendem Sarkasmus.
Wie Dumm konnte Alec auch sein? Natürlich muss auch nur ihm so etwas passieren.
Während Ben vor Lachen fast platzte verfluchte Alec sich selbst und wurde ganz rot. Wie peinlich konnte es denn noch werden fragte sich Alec.
,,Jess. Heeeey! Ich... ich meine natürlich... eh... bezaubernde Frau.'' Sagte er peinlich berührt und kratzte sich am Hinterkopf.
,,Spars dir du Schwachkopf. Ich bin nur hier um nach dir zu schauen.'' Jess sah aus dem Fenster natürlich war das nicht der richtige Grund aber das mussten die Idioten nicht wissen.
Sofort fing Alec an pervers zu Grinsen.
,,Süß sorgst du dich etwa um mich?'' Während Alec wie ein Kleinkind grinste färbten sich Jess Augen feuer rot. Sofort nahm er alles zurück. Sie war sehr gereizt doch wieso fragte sich Alec.Heute mal in der sicht von..... Moi
wollte mal was anderes ausprobieren was haltet ihr davon?
Obwohl eigentlich kann ich mir die Frage sparen es antwortet eh keiner lol
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als Wahrer Alpha
FanficDas ist der zweite Teil von Mein Leben als Schwester von Scott Mccall es ist nicht notwendig den ernsten Teil zu kennen würde mich aber freuen wenn ihr ihn trotzdem lest. Jessica McCall 27 Jahre alt hat den Mann ihres Lebens gefunden und hat ihn vor...