Das hier ist ein Bonuskapitel da ich gerade gesehen habe das der erste Teil über 200K Reads hat!!
Ich bin so sprachlos 200k ist verdammt viel. Und deswegen will ich euch mit diesem Bonus Kapitel danken. Die Handlungen haben aber keinen Zusammenhang zu dem zweiten Teil es ist im Grunde eine kleine Geschichte aus der Vergangenheit von Jess leben. ( ungefähr 1- 1 1/2 Monate nachdem sie in Beacon Hills ankam ),,Scott du larm Arsch! Beeil dich mal wir kommen sonst noch zu spät an." Rief ich genervt.
Ich konnte es mir nicht leisten noch einmal im Unterricht von Mrs Simpson zu spät zukommen.Als nach 5 Minuten immer noch kein Scott unten war rannte ich hoch und öffnete dienTür von seinem Zimmer.
,,Was zum?" Fragte ich mich selbst als ich ihn dort nicht entdeckte.
Auf seinem Schreibtisch war ein Zettel den ich in die Hand nahm und durch lasSchule fällt heute aus, gab ein Rohr Bruch. Komm um 9:00 Uhr raus Lydia wird dich abholen wir wollen uns mal wieder treffen.
Bis dann
Scott xIch seufzte erst Hetze ich mich selbst um fertig zu werden um dann lese ich mir ein Zettel durch der mir sagt das ich noch eine ganzen Stunde hätte schlafen können.
Ich ging in mein Zimmer und schmiss meinen Rucksack in die Ecke. Schlafen lohnt sich nicht mehr ich brauche wahrscheinlich eine halbe Stunde um einzuschlafen und um neun kommt Lydia. Ich seufzte mal wieder. Dann mach ich mir eben Frühstück.*
Ich räumte meinen Teller weg und da hörte ich auch schon die Hupe von Lydias Auto.
Schnell zog ich meine Schuhe und Jacke an und lief zu ihrem Auto.
,,Hey! Wie geht's?" Fragte sie. Ich sah zu ihr rüber irgendetwas stimmt nicht.
,,Eh gut? Und dir?" ,,Super!"
Ich zog meine Augenbrauen zusammen okay....
,,Wo treffen wir uns eigentlich?"
,,Oh eh wo wir uns treffen? Das uhm... also wir treffen uns...-" ich unterbrach sie.
,,Lydia was ist hier los klär mich bitte auf."
,,Nichts! Es ist gar nichts. Wir treffen uns im Wald es gibt einen schönen Platz dort."
So ganz glaube ich ihr nicht aber ich hinterfrage das einfach nicht.*
Sie parkte das Auto und ich sah mich um. Wir waren wirklich im Wald und mein erster Gedanke war Wenn sie mich hier umbringt wird das niemand hören.
Jaja ich weiß sehr dramatisch aber ich bezweifle auch das Lydia mich umbringen will.
Ich entdeckte erst jetzt eine Lagerhalle oder so etwas ähnliches. Sie sah nicht wirklich neu aus was wahrscheinlich heißt das da niemand ist.,,Kommst du endlich?" Fragte Lydia.
So langsam habe ich doch angst.
Ich nickte unsicher.
Sie nahm meine Hand und zog mich zur Lagerhalle.
,,Schließ die Augen ich werde dich rein führen und schummle nicht!" Sagte sie.
Was? Kann sie bitte aufhören in Rätseln zu reden.
,,Aber Lydia...-" ,,Vertrau mir."
Das ist leicht gesagt...
Nach langem zögern schloss ich sie und versprach noch schnell das ich nicht blinzeln werde.
Sie nahm wieder meine Hand und zog mich nach vorne.,,Okay kannst die Augen auf machen."
Langsam öffnete ich meine Augen und als mich um sah klappte mein Kinn runter.
,,Wa..Warum?" Fragte ich schockiert.
Scott kam auf mich zu und umarmte mich.
,,Wir haben hier eine kleine willkommens Party für dich arrangiert. Zwar bist du schon länger hier aber feiern müssen wir es trotzdem." Sagte er als er sich löste.
,,Ihr seit doch verrückt das wäre doch gar nicht nötog gewesen!" Antwortete ich und umarmte alle nach der Reihe.
Es waren Lydia Malia Kira Stiles Cam und Liam da und strahlten genauso wie ich.
,,Ich bin echt froh das du hier bist!" Sagte Malia als ich sie umarmte.*
Wir tanzten zur Musik und lachten viel. So habe ich mir das gewünscht.
,,Okay Scott Jess stellt euch zusammen und bitte lächeln!" Sagte Liam. Ich grinste in die Kamera wärend Scott mir ein Kuss auf die Wange gab. Ich zog Stiles zu mir und wir machten noch ein Foto. Liam zeigte uns die Bilder und ich lachte.
,,Stiles warum so grimmig."
Er verdrehte grinsend die Augen.
,,Bin halt nicht so Fotogen wie du."
,,Okay und jetzt eins wo wir alle drauf sind! Schließlich will ich diesen Tag nie vergessen!"
Wir bauten aus Kartons ein gestell für die Kamera und machten uns schonmal bereit.
Liam drückte auf den Selbstauslöser und flitze schnell zu uns.
,,Und schön lächeln!" Rief ich kurz bevor die Kamera das Foto schoss.(Leider habe ich kein Squad foto xD)
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Wenn euch die Bilder gefallen sucht auf Insta.
@ Dylenaislife
Und
@ dylanbriens
Na dann tschüüü
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als Wahrer Alpha
FanfictionDas ist der zweite Teil von Mein Leben als Schwester von Scott Mccall es ist nicht notwendig den ernsten Teil zu kennen würde mich aber freuen wenn ihr ihn trotzdem lest. Jessica McCall 27 Jahre alt hat den Mann ihres Lebens gefunden und hat ihn vor...