41. Kapitel

254 23 3
                                    

Vorsichtig legte ich die zwei in ihre Betten und gab ihnen noch einen Kuss auf die Stirn.

Was redet er da? Lila Augen? Das ich nicht lache, wieso sollte ich lila farbige Augen haben. Ich bin der wahre Alpha, ich habe oder besser gesagt jeder Alpha hat rote Augen. Das kann gar nicht sein. All das was damals passiert ist sollte weg sein. Dieses Wolfs-Gen sollte weg sein, inzwischen sollte ich dagegen Immun sein, mein Körper hat dagegen gekämpft das ergibt doch kein Sinn. Seitdem Scott tot ist hatte ich sie nicht mehr. Scott's Tod sollte die Heilung sein, es ist die Heilung. Alec muss sich versehen haben vielleicht hat der Mondschein es so wirken lassen als ob ich lila Augen hätte, was anderes kann es nicht sein.

,,Dein Gedankenverlorener Blick sagt mir das es dir nicht so Fremd ist und du weißt wovon ich spreche.'' Sagte er und zog mich aus meinen Gedanken.
,,Du redest bullshit, ich hatte und habe auch keine lila farbigen Augen, vielleicht sah das im Mondschein so aus. Kein übernatürliches Wesen hat lila Augen.''

,,Außer du.''
,,Meine Augen sind nicht lila verdammt!'' Sagte ich wütend und zerrte an den Fesseln.
,,Dein Verhalten sagt da was anderes, sag mir doch einfach wieso du sie hast, ich bin nur neugierig.''
,,Klappe Alec, ich sage nichts einfach aus dem Grund, weil ich nicht weiß wovon du sprichst.'' Antwortete ich ihm und sah aus dem Fenster, er konnte lange warten, er könnte mich sogar foltern aber er wird nichts aus mir raus bekommen, nur über meine Leiche.
Ich hörte ihn schnaufen, er stütze seine Hände an den Oberschenkeln ab und stand auf.
,,Hast du Hunger oder so?''
Tut er gerade so als ob dieses Gespräch nie passiert ist? Was zur Hölle ist mit dem los. Alleine schon das er mich fragt ob ich hungrig bin lässt ihn nicht wirklich wie ein Bösewicht aussehen, abgesehen davon das er mich entführt hat, hat er noch nichts wirklich schlimmes gemacht. Ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt, aber zu meinen Vorstellungen ist das hier wirklich gar nichts.
Um ehrlich zu sein verhungere ich, ich könnte jetzt mit Sicherheit ein ganzes Reh verschlingen.... aber das muss Alec ja nicht unbedingt wissen.

,,Nein.'' Antwortete ich kurz. Aber mein blöder Bauch fing kurz danach an zu knurren und das wie ein Bär. Ich wurde rot und sah zu Alec an der mich mit einer hoch gezogenen Augenbraue ansah. Ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht.
,,Natürlich hast du kein Hunger, ich komm gleich wieder.''
Und schon war er weg. Peinlich. 
Sobald er weg war schaltete ich mein übernatürliches Gehörn ein.

,,Und hast du sie schön gefoltert wie bei 50 Shades of Grey?'' Fragte einer kurz darauf vernahm ich einen Klapser, wahrscheinlich auf den  Hinterkopf.
,,Nein du hängen gebliebener Affe, ich habe ihr nur Fragen gestellt.'' Brummte Alec.
,,Ernsthaft mehr nicht? Also wäre ich mit ihr in einem Zimmer uff.. da würde es abgehen.'' Sagte ein anderer und ich schüttelte mich vor ekel, wenn dieser Typ mich einmal anfasst reiß ich ihm die Eier aus.
,,Ein weiterer Grund dich nicht zu ihr zu lassen.'' Sagte Alec und ich hörte danach ein Seufzten.
,,Du Spielverderber.'' Sagte der Typ beleidigt.
,,Mike lass das Mädchen von Alec in Ruhe, die gehört nur ihm ich meine hast du das gerade gehört? Er hat sie nur ausgefragt, mehr nicht irgendwas hat sie das Alec anders handelt als bei den anderen.''

Meine Augen weiteten sich, oh nein nein neiin.
,,Ben rede doch kein Mist, die werden jetzt Gerüchte verbreiten die nicht stimmen.''
,,Ach Alec, irgendwo steckt immer ein Stück Wahrheit in Gerüchten und gib es doch einfach zu.''
,,Sei einfach still du Idiot.''
,,Und was hast du mit ihr jetzt vor? Ich mein einfach gehen lassen kannst du sie nicht, sie würde als aller erstes die Augen auskratzten und dann fliehen.''
,,Ich werde...-'' Ach verdammt muss das sein? Warum hat irgendein Vollidiot die Spüle angemacht? Das wars wohl mit lauschen.
Ich wollte mich auf die Seite drehen aber dann fiel mir auf, ich bin gefesselt. Ich sah aus dem Fenster und sah den Wolken dabei zu wie sie am Himmel immer weiter schwebten.
Ich verlor mich selbst in meine Gedanken, wie gerne ich jetzt bei meiner Familie wäre. Ich will meine Kinder im Arm haben, ihre Stimmen hören und ich will bei Stiles sein, seinen Duft einatmen und ihn mit Küssen verwöhnen.
Bei dem Gedanken seufzte ich. Es ist nicht mal ein Tag vergangen und es fühlt sich an als ob man mir mein Herz eiskalt aus der Brust gerissen hat.
Sie fehlen mir...

(760 Wörter)

WICHTIG BITTE LESEN!

Also mir ist aufgefallen das ich viele Leser verloren habe und es nur noch weniger votes gibt, dadurch bekomme ich das Gefühl das sogut wie keiner mehr meine Geschichte ließ, deshalb werde ich diese Geschichte, früh zeitig beenden.
So sehr es mir auch leid tut das ich z.B nicht jeden Charakter in meiner Geschichte einfügen konnte aber es macht mir auch kein Spaß mehr wenn kaum noch jemand mitbekommt das ich poste, also es tut mir sehr Leid aber ich hoffe ihr versteht es.

Mein Leben Als Wahrer Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt