15. Kapitel

463 24 7
                                    

All diese Leute stehen hinter mir und werden mir beim Kampf helfen.

Nach meiner Rede erklärte ich ihnen noch einige Dinge und ich machte aus wann das nächste Treffen sein sollte.

,,Das war einfach nur Klasse!" Sagte eine begeisterte Jasmin.
,,Danke." Sagte ich leicht geschmeichelt.
,,Da muss ich Jazzy zustimmen." Ertönte eine männliche Stimme hinter ihr.
,,Ich bin Alex. Ein guter Freund von Jasmin." Sagte er und reichte mir seine Hand.
Ich legte meine Hand in seine und er schüttelte sie.
,,Na dann wir sehen uns Jess!" Verabschiedete sich Jasmin und umarmte mich flüchtig was ich nach kurzem zögern erwiderte.
Alex winkte mir nur und beide verschwanden.
,,Nicht schlecht deine Rede an uns."
Ich drehte mich um und sah zu einem Mädchen und einem Jungen. Das Mädchen hatte blonde gewellte Haare und Smaragd grüne Augen , der Junge hatte dunkel blondes Haar und hatte graue Augen.
,,Ich bin Emma und das ist mein Freund Nils." Ich nickte nur.
,,Nils ist mein Beta und du kannst dir bestimmt denken das ich dann sein Alpha bin, ich habe noch 2 andere in meinem Rudel und wir stehen immer bereit dir zu helfen, deswegen hier." Sie drückte mir ein Zettel in die Hand und verschwand auch wieder.
Ich sah kurz auf den Zettel auf dem höchstwahrscheinlich ihre Nummer stand ich steckte ihn wieder in meine Jackentasche.

*

,,Deine Rede war unglaublich. Du hast mich sofort an Katniss erinnert!" Sagte Liam. ,,Katniss Everdeen?" Fragte ich verwirrt. Er nickte heftig und ich sah ihn verwirrt an.
Den Film habe ich nie gesehen aber davon gehört habe ich. Naja das spielt jetzt sowieso keine Rolle.
,,Mit wem hast du da eigentlich geredet?" Fragte Cam.
,,Ich habe mit Jasmin, von der habe ich euch ja schon erzählt, und einem Freund von ihr geredet. Ach und einer Emma und ihrem Freund Nils." Antwortete ich.
,,Und was wollten sie von dir?" Fragte Lydia.
,,Jasmin und Alex haben gesagt das sie die Rede klasse fanden und Emma und Nils haben mir Ihre Hilfe angeboten also eher Emma denn sie ist der Alpha von Nils und zwei weiteren."
Ich holte den Zettel aus der Tasche und hielt ihn in der Luft.
,,Ihre Telefonnummer?" Fragte Malia.
,,Jup."
,,Willst du sie anrufen?" Fragte Stiles.
,,Im Moment noch nicht. Ich weiß nicht ob ich ihr trauen kann genau wie Jasmin, aber sie haben auch nicht wirklich böse auf mich gewirkt aber ihr wisst ja wie ich bei dem Thema vertrauen bin."
Sie nickten.
,,Na dann ich bestell uns mal Pizza." Sagte Cam und wählte schon die Nummer.
,,Ihr wollt alle so wie immer?" Fragte er nochmal nach. Wir nickten alle und er ging in die Küche.
Ich setzte mich auf die Couch und dachte wie immer ein bisschen nach.
Verbündete sind gut keine Frage aber ob ich Ihnen vertrauen kann ist was anderes.
Sie wirkten nett keine Frage aber ich bin lieber ein bisschen vorsichtiger was das angeht denn Verluste kann ich im Moment nicht ertragen.

Sooo da ich jetzt meine andere Geschichte beendet habe kann ich mich komplett auf diese konzentrieren. Ich werde jetzt ein paar Ideen sammeln und versuche mich langsam dran zu gewöhnen 3 Kapitel in der Woche zu posten ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich nicht regelmäßig gepostet habe :)

Mein Leben Als Wahrer Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt