Ich werde der Anführer der Gruppe!
*PoV Alec*
Als Sergio aus dem Zimmer stürmte rannte ich sofort zu Jess. Sie war bewusstlos und kreide bleich. Ich strich ihr die Strähne aus dem Gesicht und sah sie schuldbewusst an, ich hätte es mir denken müssen. Sergio hatte sich schon etwas komisch verhalten wenn ich mit ihm sprach.
Ihr Körper zuckte zusammen und ihr Gesicht zog sich vor Schmerz zusammen.
Ich muss Sergio reden, was hat er sich dabei nur gedacht.
,,Mel, pass auf Jess auf und komm sofort zu mir wenn irgendwas komisches passiert. Ben du kommst mit mir wir werden jetzt erstmal mit Sergio reden.''
Ich lief aus dem Zimmer aber Ben hielt mich an der Schulter fest.
,,Alec, beruhig dich erstmal, ich seh doch wie deine Augen lodern. Ich will nicht das das hier blutig endet. Wie wärs wenn ich mit Sergio spreche?''
,,Ben ich bitte dich ich bin die ruhe in Person, ich werde mit Sergio sprechen. Keine Widerworte.'' Ich lief weiter bis ich bei Sergio war, der vor sich hin grinste.
,,Was gibts da zu grinsen, Sergio?'' Fragte ich scharf.
,,Ich hab gerade Kraft von deiner kleinen aufgenommen, wahrscheinlich bin ich jetzt sogar stärker als du. Ich habe viele Gründe zu grinsen.'' Sagte er und stand auf. Er lief auf mich zu und blieb ein paar Zentimeter vor mir stehen.,,Sag schon mal bye bye zu deinem Anführer Ruf, denn in kürze werde ich der Anführer sein und dann werde ich deine kleine nachdem ich ihre ganze Kraft habe umbringen und dich danach.''
Er grinste dreckig und dann verlor ich mein Geduld, meine Hand rutschte aus und ich schlug ihm ins Gesicht.
Ich vernahm nur verschwommen mit wie Ben meinen Namen schrie und mich versuchte zurück zu halten, aber die Wut machte mich taub und ich ging weiter auf Sergio.
Er viel zu Boden und ich mit ihm.
Aus dem nichts landete seine Faust in mein Gesicht. Er setzte sich auf mich und schlug immer weiter auf mich ein. Ich war zu benommen um mich noch zu schützen. Ich versuchte ihn von mir weg zu drücken aber ich wurde immer schwächer. Er war wirklich viel stärker als ich, ich konnte mich nicht mehr währen. Er legte seine Hände um meinen Hals und schnürte mir somit die Luftröhre zu. Ich ringte nach Luft und versuchte weiterhin ihn weg zu drücken, doch vergebens. Meine Sicht war inzwischen verschwommen und ich versuchte nicht mehr krampfartig nach Luft zu ringen.
Gerade als ich aufgeben wollte und es einfach über mich gehen lassen wollte, lösten sich die Hände um meinen Hals und ich konnte wieder atmen. Ich öffnete leicht meine Augen und sah eine Weibliche Gestalt mit roten Augen vor mir. Sie kniete sich zu mir und nahm meine Hand in ihre.
Der Schmerz den ich bis gerade eben noch spürte verschwand langsam und ich schloss meine Augen.*PoV Jess*
Als Melanie oder besser gesagt Mel mich von meinen Ketten löste stand ich eilig auf, für kurze Zeit drehte sich alles aber so schnell wie es auftauchte so schnell verschwand es auch. Ich rannte ins Wohnzimmer wo ich Alec und Serio auf dem Boden sah. Alec unter Sergio, er war blutverschmiert, sein Auge war angeschwollen genauso wie seine Wangen.
Ich überlegte nicht lange und hob Sergio von Alec weg. Er sah mich an und wechselte seinen verwirrten Blick zu einen ängstlichen. Meine Augen hatten sich rot gefärbt und ich schmiss ihn gegen die nächst gelegene Wand. Er fiel bewusstlos zu Boden und mit ihm ein paar Teile der Wand.
Ich sah runter zu Alec der mich ansah, ich kniete mich zu ihm und nahm seine Hand in meine um ihm seinen Schmerz zu entnehmen, nachdem ich das tat schloss er seine Augen. Er war bewusstlos und viel zu schwach.
,,Ihr solltet ihn ins Krankenhaus bringen.'' sagte ich und sah zu Ben.
Er rief zwei Jungs zu sich die Alec hoch hoben und ihn nach draußen brachen.
Ich lief zu Sergio und nahm ihn auf meine Schulter.
,,Und den solltet ihr einsperren.''
,,Komm mit, wir bringen ihn in den Keller.'' Sagte Ben und ich folgte ihm.
,,Warum hast du das gemacht?'' Fragte mich Ben als wir die Treppen zum Keller runter liefen.
,,Wovon redest du?''
,,Du hast uns geholfen, du hättest auf einfach flüchten können oder jeden umbringen können aber du hast keins von beiden gemacht und stattdessen hast du Alec gerettet.''
,,Weißt du Ben ich bin einfach nicht der Fan von Schuldgefühlen, zwar hat mich Alec entführt und mich hier eingesperrt aber er hat nicht das gemacht was Sergio gemacht hat. Ich konnte Alec nicht einfach dort liegen lassen und ihr hättet Sergio nicht von ihm runter bekommen können er ist viel zu stark.''Ben öffnete die Tür und ich legte Sergio gegen die Wand und machte ihn an den Ketten fest.
Nachdem ich raus ging verschloss Ben die Tür noch und wir gingen wieder hoch.Aber was passiert jetzt? Ich könnte ohne Probleme weg von hier.
,,Lass uns noch was trinken und dann kannst du verschwinden, Alec würde bestimmt das selbe wollen.'' sagte er und wir gingen in die Küche.
,,Das ist doch absurd Ben, du willst mich einfach gehen lassen? Für was habt ihr mich dann entführt, nicht das ich hier bleiben will aber das macht alles kein sinn.''
,,Ich weiß, Alec hatte anfangs auch nicht gedacht das es so enden wird aber du hast irgendwas in ihm ausgelöst.''
,,Ich kann euch nicht einfach gehen lassen, ich kann euch nicht weiterhin andere übernatürliche Wesen töten lassen Ben.''
,,Dann bring uns um Jess, es wäre das beste, nicht jeder ist scharf darauf Leute wie dich umzubringen aber es ist das einzige was uns am Leben hält. Gäbe es eine andere Möglichkeit würden viele von uns die wählen glaub mir, natürlich gibt es Leute wie Sergio aber die meisten von uns sind nicht so, wir wollen das nicht aber irgenwie müssen wir uns am leben halten.'' Sagte Ben und sah auf Bier was er vorhin aus dem Kühlschrank nahm.
,,Ich werde eine Lösung finden Ben.'' Schnell schrieb er mir seine Nummer auf ein Zettel und ich steckte sie in meine Hosentasche.
Ich stand auf und lief mit ihm zur Haustür. Ich schling meine Arme um ihn und bedankte mich.
,,Ich werde dich anrufen wenn ich was gefunden habe.''(1035 Wörter)
Ich habe keine Ahnung was das ist xD. Ich wollte nur das Jess da endlich rauskommt, sehr komisch ich weis im sorryyy.
Naja aber vielleicht werde ich jetzt mehr ideen haben, denn ich hatte voll die Probleme gehabt bei diesem Kapitel weiter zu schreiben weil mir einfach nichts eingefallen ist. Wir sehen uns im nächsten Kapitel, schöne Ferien euch allen<3
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als Wahrer Alpha
FanfictionDas ist der zweite Teil von Mein Leben als Schwester von Scott Mccall es ist nicht notwendig den ernsten Teil zu kennen würde mich aber freuen wenn ihr ihn trotzdem lest. Jessica McCall 27 Jahre alt hat den Mann ihres Lebens gefunden und hat ihn vor...