,,Nächster halt der Zoo!" Sagte ich und die zwei Dingen an zu jubeln.
*PoV Alec* (Anführer der Force Hunters)
Der ekelhafte Geruch von verbranntem Essen weckte mich. Wahrscheinlich hatte Serena wieder versucht zu kochen. Bei dem Gedanken fing ich an zu grinsen und machte mich auf dem Weg ins Bad.
Meine Haare standen in alle Richtungen und meine Augenringe wurden immer tiefer. Gestern habe ich wirklich schlecht geträumt.
Mit einem seufzten fuhr ich mir durch die Haare sodass sie zumindestens etwas akzeptabel aussahen. Ich wusch mein Gesicht mit kaltem Wasser um wach zu werden und putze meine Zähne, nichts geht über Hygiene am Morgen.
Ich zog mir eine Hose und ein T-Shirt an und ging in die Küche.
,,Serena! Wie oft denn noch du sollst das kochen Elias überlassen! Verdammte scheiße du brennst das ganze Haus noch ab." Fluchte Ben und nahm Serena den Kochlöffel aus der Hand.
,,Zumindestens mache ich was im Gegensatz zu dir du Hirnloses Arschloch!" Zischte sie.
,,Das Haus abfackeln ist nichts nützliches, damit tust du keinem von uns einen Gefallen." Mit hochrotem Kopf drehte sich Serena um und lief an mir vorbei.
,,Euch auch einen guten Morgen." Sagte ich grinsend und schenkte mir eine Tasse Kaffee ein und lehnte mich gehen die Kücheninsel.
,,Das ist alles andere als ein guter Morgen." Brummte Ben.
Ich klopfte ihm tröstend auf die Schulter, mein grinsen immer noch vorhanden.
Ich schlürfte an meinem Kaffee während Ben versucht die Küche sauber zu machen.
Jake lief in die Küche und zog die Augenbrauen hoch. ,,Hat Serena schon wieder gekocht?" Fragte er und setzte sich auf die Kücheninsel, neben mich.
Ich nickte nur. ,,Wieso versucht man zu kochen wenn man weiß das man es nicht kann? Sie hat es etliche Male versucht und ist immer daran gescheitert." Regte sich Ben auf.
,,Ach komm, reg dich nicht so auf. Deine kleine Schwester meint es doch nur gut und sie will lernen, du kennst sie doch." Verteidigte ich Serena.
Ben brummte irgendetwas was ich nicht deuten konnte aber ich fragte auch nicht nach, soll er nur weiter die Küche sauber machen.
,,Najaa, wie dem auch sei... Ich habe Neuigkeiten was den Alpha angeht." Sofort galt meine Aufmerksamkeit ihm.
Seitdem Kampf geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf, erst recht ihre Augen nicht. Die in einem so leuchtendem lila aufleuchteten das ich es gar nicht richtig beschreiben könnte. Diese Augen verfolgten mich sogar bis in meine Träume.
Sie steckte an dem Tag so voller Wut, ihre Haare verdeckten ihr Gesicht als sie auftauchte aber als ich sie gegen den Baum gedrückt habe sah ich ihr Gesicht. Es war so wunderschön, es war so rein und ihre braunen Augen sie strahlten Wärme aus und leben. Aber als ich in ihre lila farbigen Augen sah wirkte sie ganz anderes, so kalt, und ihre Augen strahlten nichts außer leere aus. Ihre Augen schreiten schon förmlich danach mich umzubringen.
Es wirkte schon fast als wäre sie eine andere Person.
In dem Moment fror selbst mir das Blut in meinen Adern ein. Natürlich ließ ich mir das nicht anmerken, sie sollte nicht denken das sie mir Angst macht. Mein selbstsicheres grinsen verwirrte sie sogar für einen Moment.
,,Sie ist gerade auf dem Weg in den Zoo mit drei weiteren Personen, einem Mann und zwei Kindern." Fuhr er fort und unterbrach somit meine Gedanken. Aja da hat unser Alpha also eine Familie.
,,Wie es aussieht hat unser kleines Alpha Hündchen eine eigene Familie, wie süß. Finde etwas über ihre kleine Familie raus und Ben du und ich machen jetzt einen kleinen Ausflug in den Zoo." Bestimmte ich und ohne Absicht hoben sich meine Mundwinkel zu einem grinsen.(608 Wörter)
Heute mal in der Sicht von Alec das übernächste wird auch in seiner Sicht sein und Leute macht euch bereit auf ein Spannendes Kapitel.
Achso und ich stelle mir Alec so vor, müsst ihr natürlich nicht aber ich wollte es euch nur mal zeigen.Ich werde wahrscheinlich eine Art Steckbrief machen für die neuen Charaktere die ab sofort vorkommen damit die die wirklich keine Vorstellung haben sich ein bisschen mit den Bildern was vorstellen können :)
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als Wahrer Alpha
FanficDas ist der zweite Teil von Mein Leben als Schwester von Scott Mccall es ist nicht notwendig den ernsten Teil zu kennen würde mich aber freuen wenn ihr ihn trotzdem lest. Jessica McCall 27 Jahre alt hat den Mann ihres Lebens gefunden und hat ihn vor...