,,Ich weiß... Ich weiß..." Murmelte sie.
Sie ließ mich wieder los und ich lächelte leicht.
,,Wie wärs wenn ihr das gemeinsam in Ruhe besprecht?" Fragte Deaton.
,,Wir haben dafür keine Zeit heute ist der Vollmond da, heute soll doch der Kampf beginnen." Sagte Liam.
,,Liam hat recht. Heute beginnt der Kampf." Fügte ich hinzu.
,,Denkst du du schaffst das? Du hast nicht die ganze Kraft von Scott. Du musst dich entscheiden Jess, entweder du nimmst die ganze Kraft von Scott aber dann kannst du ihn nicht zurück holen oder du versuchst dein bestes bei dem Kampf und ihr versucht es nächsten Vollmond und da vielleicht mit Scott."
Ich würde so gerne warten aber was denken die anderen sich?
,,Ich...ich eh. Leute?" Ich wollte keine voreiligen Schlüsse ziehen zumindestens nicht ohne sie.
,,Ich glaube wir alle wissen was du denkst und wofür du dich entscheiden würdest und ich glaube wir sind alle damit einverstanden. Oder Leute?" Kira sah die anderen fragend und sie nickten.
,,Natürlich sind wir damit einverstanden!" Sagte Cam.
Ich grinste, sie verstehen mich.
,,Ich glaube ich sollte mal lieber zu Stiles." Sagte ich und lief aus dem Raum.
Als ich den Jeep entdeckte sah ich auch sofort Stiles der im Auto saß und seinen Kopf gegens Lenkrad gelegt hat.
Ich lief zu ihm und klopfte an die Scheibe.
Er hob den Kopf und sah mich stumm an. Ich schenkte ihm ein kleines aufmunterndes Lächeln und er öffnete die Tür.
Unschlüssig legte ich meine Hand auf seinen Oberschenkel und sah auf meine Füße.
,,Stiles... Ich ich weiß das war eine dumme Idee, aber du musst mich doch irgendwie verstehen. Ich konnte mich gar nicht richtig verabschieden, er ist für mich gestorben.
Ich .... Er fehlt mir einfach so sehr."
Er legte zwei Finger unter mein Kinn und ließ mich zu sich hoch gucken.
Sein Mund schmückte ein Lächeln.
,,Ich versteh dich Jess, aber du musst auch mich verstehen. Ich kann nicht ohne dich, Scott und Grace können nicht ohne ihre Mutter. Selbst dein Bruder würde es nicht wollen. Wir werden eine Lösung finden die für uns alle ein Happy end haben wird okay?"
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und sah mir in die Augen.
Ich nickte leicht und lächelte auch. Er zog mich näher an sich und gab mir einen Kuss.
Ich legte meinen Kopf in seine Halsbeuge und er schlang seine Arme um mich.
Dieses kribbeln was ich spürte wenn Stiles mich berührte, Jahre sind vergangen und ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt.,,Ich liebe dich." Murmelte ich leise und gab ihm einen Kuss am Hals.
,,Ich dich auch aber das schlimmste ist ich weiß nicht wie ich dir meine ganze Liebe für dich zeigen soll."
Ich fing an zu kichern. ,,Schleimer."
,,Ich? Nein! Ich sage nur die Wahrheit." Ich verdrehte grinsend meine Augen.
,,Wie wärs wenn du mit rein kommst? Wir haben gerade geklärt wie es heute ablaufen wird und das solltest du natürlich auch wissen."
Ich nahm seine Hand und zog ihn aus dem Auto, rein in die Tierpraxis.
,,Und alles wieder gut bei euch?"
Ich hob unsere verschränkten Hände in die Luft und nickte.
,,Uff zum Glück." Sagte Liam und wischte seine imaginäre Schweißträne von der Stirn weg.
,,Idiot..." Murmelte Malia Augen verdrehend.
,,Ey das habe ich gehört."
,,Gut."
,,Bevor das hier in einem Streit ausatmen tut, will nicht jemand Stiles erklären was wir heute Vorhaben?" Fragte Deaton.
,,Ja ich glaube das übernehme ich ab hier. Oder willst du das machen Jess?" Fragte Lydia.
,,Mach du nur, du kannst gut erklären."
Oder ich habe einfach nur keine Lust zu erklären aber das muss ja keiner Wissen.
,,Okay es ist so, da heute der Kampf sein sollte müsste Jess ja eigentlich die restliche Kraft von Scott bekommen aber wir haben uns entschieden das wir es nicht machen. Wir werden heute unser bestes geben und werden bis zum nächsten Vollmond warten und dann vielleicht mit Scott gegen die Force Hunters kämpfen."
,,Und wie wollt ihr das anstellen?" Fragte Stiles.
,,Das wissen wir noch nicht aber wir haben ja noch einen ganzen Monat um das herauszufinden."
,,Also wenn das so ist dann lasst uns mal langsam los." Sagte Stiles. Wir verabschiedeten uns von Deaton und setzten uns in die Autos.
______________________
(705 Wörter)
Helluuuu
Habt ihr vielleicht wünsche? Wie z.B ein Kapitel in der Sicht von Stiles, Liam, Malia ect.
Oder keine Ahnung xD
Naja wenn ihr wünsche habt ab in die Kommentare ach und eure Charaktere habe ich nicht vergessen falls ihr das denkt oder so.
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als Wahrer Alpha
Fiksi PenggemarDas ist der zweite Teil von Mein Leben als Schwester von Scott Mccall es ist nicht notwendig den ernsten Teil zu kennen würde mich aber freuen wenn ihr ihn trotzdem lest. Jessica McCall 27 Jahre alt hat den Mann ihres Lebens gefunden und hat ihn vor...