37. Kapitel

268 19 2
                                    

Dann verlor ich mein Bewusstsein.

*PoV Alec*

Die Augen von ihr schlossen sich. Ich sah zu Ben der mir dann mit einem nicken das Zeichen gab das an der Hintertür niemand steht.
Ich Schlich mich so unauffällig wie es ging dort hin und öffnete die Tür.
Das Auto stand dort und Ben öffnete es. Vorsichtig legte ich sie auf die Rückbank und machte die Tür zu.
Ich stieg vorne ein und Ben fuhr los.
,,Verrätst du mir jetzt warum du das wahrscheinlich stärkste übernatürliche Wesen entführt hast?" Fragte Ben, sein Blick stehst gerade aus. Ich grinste, mir war klar das diese Frage irgendwann auftauchen würde. ,,Ich weiß es noch nicht." Antwortete ich. Außer einem verwirrten Blick von ihm kam dann auch nichts mehr von ihm. Was sollte ich ihm den sagen, es war die Wahrheit. Ich weiß nicht was ich mit ihr vorhabe, aber mir wird bestimmt was einfallen und ich muss umbedingt erfahren warum ihre Augen lila waren und nicht rot. Wahrscheinlich war es das was mich an ihr so neugierig machte. Ich sah nach hinten um mich zu vergewissern das sie noch bewusstlos ist. Gerade als ich mich umdrehen wollte sah ich sie im Augenwinkel zucken.
,,Ben fahr schneller. Sie kommt wieder zu Bewusstsein."
Kaum habe ich das gesagt drückte er noch fester auf die Gaspedale.
Ich hörte wie sie anfingt etwas zu murmeln und ich wusste es würde knapp werden.
,,Festhalten!" Rief Ben und bog scharf ab.
Ich wäre wahrscheinlich aus dem Stuhl geflogen hätte ich mich nicht angeschnallt, Ben fährt wie einer von Fast& Furious.
,,Ben! Du sollst nur schnell fahren und uns nicht umbringen." Zischte ich.
Anstatt auf mich zu hören fuhr er genau wie gerade eben weiter.
Ich hielt mich fest und betete das er keinen Unfall bauen wird.

Das Auto stoppte und ich sah das Ben perfekt in einer Lücke geparkt hat.
,,Okay, wir müssen uns beeilen hol sie da raus und ich öffne die Tür." Sagte ich und stieg aus. Ich rannte zur Tür und kramte meine Schlüssel aus meiner Jackentasche raus.
,,A..Alec!" Rief Ben. Mein Blick wanderte zu ihm und ich sah wie sie mit ihren Füßen nach ihm tritt. Scheiße.
,,Wer bist du!" Schrie sie wütend.
Ich eilte ihm zur Hilfe und als sie mich sah verfinsterte sich ihr Blick.
,,Du!" Sagte sie und stand auf, sie lief auf mich zu und sah mich mit einem wütenden Blick an.
Ich schluckte, so war das nicht geplant.
,,Ich werde dir die Kehle auf reißen du mie...-" die Faust vom Ben unterbrach sie und bevor sie auf den Boden fiel hielt ich sie fest.
,,Alter!" Sagte ich und sah ihn an, er hat tatsächlich ihr eine reingehauen und das anscheinend nicht allzu leicht.
,,Was die wollte dir an den Kragen, da hilft man einmal und dann wird man sofort kritisiert." Sagte er verschränkte seine Arme vor der Brust und lief los.
Was ein Idiot. Ich hob sie hoch und folgte ihm grinsend. Er drehte den Schlüssel, den ich davor schon ins Schloss gesteckt habe und öffnete die Tür.
Ich schloss die Tür hinter mir und lief durch den Flur.
,,Nicht dein Ernst oder? Du willst wohl das wir alle direkt drauf gehen." Sagte Zayn der gerade aus seinem Zimmer kam.
,,Keine Angst ich habe alles im Griff." Antwortete ich ihm.
,,Das hat man gerade gesehen, diese Kratzbürste wäre ihm fast an die Gurgel gegangen hätte ich sie nicht wieder bewusstlos geschlagen." Meldete sich Ben hinter mir.
Ich verdrehte meine Augen und lief an den zwei Idioten vorbei.
Ich legte sie auf mein Bett und setzte mich an die Bettkante.
Gedankenverloren sah ich sie an.
Wenn ich sie jetzt so sehe würde ich nie denken das sie je einer Fliege etwas antun könnte, aber wenn ich an gerade eben zurück denke... Uff sie ist wirklich eine Kratzbürste. Aber übel nehmen kann ich es ihr nicht, ich meine ich habe sie entführt.
Ich holte mich selbst wieder zurück in die Realität, schließlich will ich nicht das sie wieder wach wird bevor sie gefesselt wurde.
Ich nahm mir die Seile und band sie am Bett fest.

,,Oh shit das hast du also mit  der vor? Machst du hier fifty shades of grey nach?" Fragte Ben der ohne geklopft hat in mein Zimmer stürmte.
Ich sah zu ihr und ich muss zugeben es sah wirklich so aus als ob ich.. Ja ihr wisst schon was ich meine.
Ich schüttelte heftig meinen Kopf.,,Nein! Ich hab sie gefesselt bevor sie wieder wach wird!" Antwortete ich.
,,Und da hättest du sie nicht einfach an den Stuhl fesseln können?" Fragte er.
Okay wenn ich jetzt so darüber nachdenke...
,,Sie..Sie sollte es bequem haben!"
,,Ach hör auf dich raus zu reden Alec." Sagte er lachend und verschwand wieder aus meinem Zimmer.
Das war echt dumm...
Ich sah noch ein mal zu ihr und verschwand dann auch aus meinem Zimmer.

(811 Wörter)
Heeeyyyy hoffe euch hätte es gefallen
Lasst ein like und ein Kommentar hier damit ich weiß ob ihr es gut fandet oder ob ihr doch was zu kritisieren habt :)

Mein Leben Als Wahrer Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt