Sie wirkten nett keine Frage aber ich bin lieber ein bisschen vorsichtiger was das angeht denn Verluste kann ich im Moment nicht ertragen.
Stiles und ich fuhren nachhause wo schon Grace und Scott auf uns warteten.
,,Danke Madison das du dir die Zeit genommen hast." Bedanke ich mich bei der Babysitterin.
,,Ach kein Problem, ich mach das doch gerne!"
Ich gab ihr das Geld und dann verschwand sie auch.
Ich lief ins Wohnzimmer wo meine drei Lieblings Personen eingekuschelt auf dem Sofa lagen und findet Dorie sahen.
,,Mama! Setz dich zu uns!" Sagte Scott und klopfte neben sich.
Ein schwaches Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich lief zu Ihnen. Ich legte meinen Arm um Scott der sich sofort an mich kuschelte und sah zum Fernseher.*
Als der Film zu Ende war sah ich zu den drei die alle eingeschlafen sind und sie hatten leicht den Mund geöffnet.
Ganz nach ihrem Papa dachte ich und lächelte.
Da ich die zwei nicht wecken wollte trug ich als erstes Scott hoch und dann Grace.
Ich deckte beide noch zu und gab Ihnen einen Kuss auf die Stirn.
Leise schloss ich die Tür hinter mir und lief wieder runter zu Stiles der immer noch seelenruhig schlief.
,,Liebling. Steh auf und geh ins Bett das Sofa ist nicht wirklich gemütlich." Sagte ich und rüttelte leicht an ihm.
,,Fünf Minuten noch Mama."
Ich grinste.
,,Stiles, steh auf." Sagte ich etwas lauten. Er brummte leicht und mit meiner Hilfe schaffte er es dann auch in unser Bett.
,,Weißt du was Mom? Ich habe da so ein Mädchen gefunden sie heißt Jessica. Wärst du noch am Leben hätte ich sie dir vorgestellt. Sie ist echt bezaubernd du würdest sie lieben." Murmelte er in sein Kissen und ich lächelte traurig.
Stiles hatte mir nie von seiner Mutter erzählt aber ich wollte ihn auch zu nichts zwingen.
Und das Szenario erinnerte mich an Scott, als er im Wohnzimmer eingeschlafen war und ich ihn half ins Bett zu gehen...~
Ich schaute nochmal im Wohnzimmer nach ob Scott noch da war, was er dann nicht war. Ich lief hoch und wollte gerade in mein Zimmer aber dann hörte ich ein lautes schnarchen. Ich drehte mich nach rechts und fand Scott auf dem Boden schlafend. Ich lachte kurz und lief dann zu ihm.
,,Hey Scott! Du sollst in deinem Bett schlafen nicht auf dem Boden vor deinem Zimmer."
,,Mhhhmm ja Mami.
Ich muss dir was sagen, das darfst du Jess aber nicht sagen! Weißt du seitdem sie hier ist, kann ich nicht anderes und muss immer bei ihr bleiben, ich habe sie so vermisst und hab sie auch ganz doll lieb!" Nuschelte er wie ein 6 jähriger.~
Eine Träne rollte über meine Wange die ich aber schnell wegwischte. Ich wunsch mein Gesicht mit kaltem Wasser und trocknete es ab. Danach putze ich mir meine Zähne und cremte mein Gesicht ein.
Schnell zog ich mich noch um und legte mich neben Stiles.
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als Wahrer Alpha
FanfictionDas ist der zweite Teil von Mein Leben als Schwester von Scott Mccall es ist nicht notwendig den ernsten Teil zu kennen würde mich aber freuen wenn ihr ihn trotzdem lest. Jessica McCall 27 Jahre alt hat den Mann ihres Lebens gefunden und hat ihn vor...