Wie ihr im Titel schon gelesen habt wurde ich nominiert und zwar von der lieben @supernatural_CTF
Unter anderem werde ich auch etwas Infos an euch weiter geben also das Kapitel nicht einfach überspringen!
Naja wie dem auch sei ich fang dann mal an.1. Was war bis jetzt dein bescheuertster Wunsch?
Um ehrlich zu sein keine Ahnung. 😂2. Wenn du eine Übernatürliche Fähigkeiten haben könntest welche wäre das?
Ich glaube ich würde fliegen wählen.3. Was würdest du tun wenn du diese Fähigkeit hättest?
Ich würde in jede/s Land/Stadt fliegen einfach weil ich es liebe zu verreisen.4. Das peinlichste was die je passiert ist?
Fällt mir gerade nichts ein :)5. Wenn du ein Tier sein könntest welches wärst du?
Entweder Wolf oder Löwe6. Was wäre wenn dich ein Junge aus deiner Klasse fragen würde ob du mit ihm gehst?
Würde ihm so leid es mir auch tut ein Korb geben einfach weil ich die Jungs aus meiner Klasse eher als Freunde sehe und sie sind nicht so mein Beuteschema ;D7. Wenn du die Wahl zwischen Karibik oder Weltall hättest wo würdest du hin reisen?
Je nach dem für wie lange, würden es nur so 3-4 Wochen oder so sein würde ich in Weltall reisen, aber wenn es für immer sein sollte dann würde ich in die Karibik reisen 😍Okay hier kommen meine Fragen und ich nominiere euch alle! Schreibt eure Antworten in die Kommentare oder markiert mich in dem Kapitel was ihr dann postet :)
1. Wie alt bist du ?
2. Lieblingsfilm?
3. Lieblingsfach
4. Welche Jahreszeit ist deine Lieblings Jahreszeit?
5. Ein Typ spricht dich an gibt dir Komplimente und du findest ihn auch ganz hübsch, aber du hast ein paar Gerüchte über ihn gehört weißt aber nicht ob sie stimmen. Lässt du dich auf ihn ein und gibst ihm eine Chance ?
6. Hund oder Katze ?
So und jetzt zu den Infos!
Wahrscheinlich hab ihr mitbekommen das ich schon seit über einer Woche nichts gepostet habe, das liegt daran das ich gelernt habe. Ich habe jetzt zum Glück Ferien und das heißt ich muss mich erstmal 2 Wochen lang nicht um die Schule kümmern.
Leider wird aber auch morgen noch kein Kapitel raus kommen weil ich noch was erledigen muss. Ab nächster Woche wird es wieder Sonntags Kapitel geben und mitten in der Woche auch ein oder zwei.
Was ich noch ansprechen wollte ist: an alle die in der Geschichte noch nicht vorkamen, keine Sorge es kommen noch alle dran nur will ich nicht alle auf einmal in ein Kapitel rein quetschen sondern für jeden Charakter ein Kapitel schreiben zumindestens wenn es klappt. Also habt noch ein wenig Geduld :)
Naja das wars dann auch von mir
Euch noch einen schönen Samstag und schöne Ferien an die die Ferien haben😂
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als Wahrer Alpha
Hayran KurguDas ist der zweite Teil von Mein Leben als Schwester von Scott Mccall es ist nicht notwendig den ernsten Teil zu kennen würde mich aber freuen wenn ihr ihn trotzdem lest. Jessica McCall 27 Jahre alt hat den Mann ihres Lebens gefunden und hat ihn vor...