,,Ich brauche deine Hilfe Wahrer Alpha."
Dieses Mädchen ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich lag wach in meinem Bett und beobachtete Stiles.
Jedesmal wenn ich meine Augen schließe sehe ich ihr verängstigtes Gesicht.
Seufzend rollte ich mich vom Bett und lief zum Balkon.
Ich glaube frische Luft könnte ich gebrauchen.
Ich stützte mich mit meinen Händen am Gelände ab und sah zum Meer.Ich dachte an vorhin zurück...
,,Ich brauche deine Hilfe Wahrer Alpha."
Verwirrt sah ich sie an. Woher wusste sie das ich der wahre Alpha war.
,,Ich ich weiß nicht wovon du redest." Sagte ich.
,,Bitte Jess! Jeder mit übernatürlichen Kräften weiß das du der wahre Alpha bist. Wir alle wissen das du sie von deinem Bruder hast."
Wie hat sich das nur so rum gesprochen.
,,Wobei brauchst du meine Hilfe?" Fragte ich.
,,Wir sind in Gefahr. Wenn du nichts unternimmst sind alle übernatürlichen Wesen Tod."
Ich war doch in einem schlechten Film.
,,Das ist doch schwachsinn." Sagte ich und wollte die Tür zu machen.
Sie hielt die Tür auf.
,,Ich kann dich überzeugen." Sagte sie entschlossen.
Skeptisch sah ich sie an.
Sie schloss ihre Augen und öffnete sie wieder.
Ihre Augen waren orange doch das orange verschwand langsam und wurde zu einem grau.
,,Was muss ich tun." Fragte ich.
,,Du musst zurück nach hause du brauchst die restlichen Kräfte deines Bruders."
,,Was redest du da? Ich habe seine ganze Kraft."
,,Nein. Noch ein bisschen ist in seinem Herzen. Du brauchst das um gegen sie an zu kämpfen."
,,Wer sind sie."
,,Sie nennen sich Force Hunters. Sie wollen alles übernatürliche fangen und die Kräfte von den Übernatürlichen. Sie wollen die Kräfte für sich einsetzten. Durch jedes übernatürliche Wesen werden sie stärker das heißt wir müssen und beeilen."
,,Aber..."
,,Ich muss los. Sie sind überall ich muss mich verstecken. Hier wenn du Zuhause bist geh dort hin danach wirst du mehr verstehen."
Und weg war sie.Ich verstand es alles nicht. War das ein schlechter Scherz um mich nachts wach zu halten? Wenn ja hat es funktioniert. Nein das könnte es nicht sein. Es war die Wahrheit. Ich habe mir ihren Puls angehört er raste schon förmlich und ihre Augen...
Ich schnappte mir mein Handy und ging durch mein Telefonbuch.
Als ich seine Nummer fand rief ich an.D: Jess? Schon mal wieder von dir zu hören. Wie ist es in Teneriffa?
J: Ja eigentlich sehr schön.
D: Warum eigentlich?
J: Kannst du mir was über die Force Hunters erzählen?
D: Woher kennst du sie?
J: Heute war ein Mädchen bei mir. Sie meinte sie brauch meine Hilfe sie hat die Force Hunters erwähnt. Den Rest erzähle ich dir wenn ich zurück bin.
D: Ich habe von den Force Hunters gehört ja. Sie sind Kräfte Jäger. Sie jagen alles übernatürliche um die Kräfte für sich einzusetzen.
J: Warum höre ich ausgerechnet erst jetzt davon was. Und warum bin ich ihnen noch nie begegnet?
D: Sie tauchen alle 100 Jahre auf der Welt auf und das dann für ein ganzes Jahr... Das kann nicht sein.
J: Hallo? Sind sie noch dran?
D: Jess! Du musst sofort nach hause. Sie sind wieder hier! Sie werden alles übernatürliche töten solange du nicht zurück kommst.
J: Ich dachte sie sind überall? Warum muss ich dann zurück kann ich sie nicht hier erledigen?
D: Das ist nicht so einfach. Du kannst Ihnen nicht einfach das Herz raus reißen. Den Rest erkläre ich dir wenn du zurück bist.
Ich mache mich jetzt an die Arbeit. Damit wenn du zurück bist alles bereit ist.Er legte auf und ich fuhr mir durch die Haare.
Sofort rief ich Malia an.
M: Jess? Ist es nicht bei euch schon nach Mitternacht? Warum bist du noch wach.
J: Stiles und ich sind morgen wieder zurück.
M: Was? Warum? Was ist passiert?
J: Das erzähle ich dir wenn wir zurück sind aber bitte pass auf dich und auf die anderen.
M: Jess wa...Ich legte auf.
Ich war wie durch den Wind.
Ich nahm mir den Laptop von Stiles und buchte uns Tickets für morgen.
Wir müssen los.
Ich lief zum Schlafzimmer und weckte Stiles.
,,Stiles. Du musst aufstehen."
,,Jess warum weckst du mich um 3 Uhr Morgens auf?" Brummte er.
,,Wir müssen los."
,,Was redest du denn da?"
,,Bitte Stiles. Wir müssen zurück."
Er setzte sich aufrecht und sah mich mit großen Augen an.
,,Was ist passiert ist Scott und Grace was passiert?" Fragte er hektisch.
,,Nein. Ich ich erzähle es dir wenn wir im Flugzeug sind okay?"
Er nickte und ich fing an unsere Sachen zu packen.Es sollte nur ein normaler Urlaub werden...
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als Wahrer Alpha
Fiksi PenggemarDas ist der zweite Teil von Mein Leben als Schwester von Scott Mccall es ist nicht notwendig den ernsten Teil zu kennen würde mich aber freuen wenn ihr ihn trotzdem lest. Jessica McCall 27 Jahre alt hat den Mann ihres Lebens gefunden und hat ihn vor...