,,Mich freut es auch." Sagte sie lächelnd
,,Okay also das nächste Treffen ist schon morgen?" Fragte Kira.
,,Ja genau. Und Vollmond ist übermorgen dort werden die Force Hunters versuchen unsere Kräfte zu stehlen. Wir werden alle im Wald bleiben auch wenn es viele sind. Wir teilen alle in Gruppen auf oder in deren Rudel auf sie werden alle mit uns verbunden sein das heißt pro Gruppe ein Walkie-Talkie." Erklärte Lydia Kira.
,,Und ihr denkt das funktioniert?"
,,Also wir hoffen es." Sagte ich und kratzte meinen Hinterkopf.
Es war nicht der beste Plan ich gebe es zu aber Pläne schmieden war nie mein Ding.
,,Naja was besseres wäre mir in der schnelle auch nicht eingefallen." Gab Kira zu um mein Gewissen irgendwie zu beruhigen.
,,Es ist schon relativ spät wie wärs wenn wir irgendwo essen gehen?" Fragte Liam. Alle nickten und schauten dann zu mir und Stiles.
,,Ich weiß nicht. Ich mein Grace und Scott können schlecht hier bleiben und Madison kann bestimmt nicht auf die schnelle her kommen und babysitten. Wenn wir die zwei mitnehmen werden sie nur blödsinn machen sie werden keine 5 Sekunden still sitzen können und da rede ich aus Erfahrung." Antwortete ich.
,,Ach geht ich bin doch hier ich pass auf sie auf." Meldete sich Mom.
,,Ist das wirklich okay Mom?" Fragte ich um nochmal sicher zu gehen.
Sie nickte nur und machte eine Hand Bewegungen die zeigte das wir gehen sollen.*
Inzwischen saßen wir alle zusammen in einem Restaurant und erzählten Kira was so bei uns alles passierte.
,,Und ihr seit schon seit 5 Jahren verheiratet?" Fragte sie immer noch geschockt. Ich lehnte mich lächelnd gegen Stiles und nickte.
Bevor wir weiter reden konnten kam der Kellner und ich setzte mich wieder aufrecht.
,,Willkommen im besten Restaurant Beacon Hills...-" ,,Das werden wir entscheiden ob es wirklich das beste ist." Sagte Malia ernst und man sah dem Kellner an das es ihm unangenehm war. ,,Ich...eh...-" stotterte er.
,,Das war nur ein Witz." Sagte Malia und lachte genau wie alle anderen.
,,Ja... Hahaha... Ehm was möchten sie denn bestellen?"
Wir bestellten alle nach der Reihe.
Als er bei mir angelangte lächelte er mich verführerisch an, also ich glaube es sollte so aussehen.
,,Ich hätte gerne die Nummer 56 mit Pommes und eine Cola."
Er notierte es grinsend.
Ich sah zu Stiles der als letztes bestellte. ,,Das gleiche wie sie." Brummte er und er sah den Kellner kalt an.
Der Kellner verschwand und ich sah besorgt zu Stiles. ,,Was ist los?" Fragte ich.
,,Dieser Vollidiot hat dich versucht klar zu machen hast du dein hässliches Lächeln gesehen der wollte mit dir ins Bett."
Wir alle am Tisch lachten. Stiles war ernsthaft eifersüchtig.
,,Och Schatz mach dir doch keine Sorgen ich werde nicht die Scheidung einreichen nur weil der Kellner mich klar machen wollte. Ich liebe dich und das weißt du. Es gibt keinen Grund eifersüchtig zu sein."sagte ich und lehnte mich wieder an ihn.
,,ich bin gar nicht eifersüchtig." Murmelte er worauf die anderen wieder lachten.
,,Natürlich nicht." Sagte Liam zwischen seinem lachen.
Stiles verschränkte wie ein Kleinkind seine Arme vor der Brust und schaute stur auf den Tisch.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und die anderen beruhigten sich wieder.Ho ho ho hier ist Gina und schenkt euch noch ein Kapitel zu Weihnachten. 🎅🏼😂
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als Wahrer Alpha
FanfictionDas ist der zweite Teil von Mein Leben als Schwester von Scott Mccall es ist nicht notwendig den ernsten Teil zu kennen würde mich aber freuen wenn ihr ihn trotzdem lest. Jessica McCall 27 Jahre alt hat den Mann ihres Lebens gefunden und hat ihn vor...