Leise Murmelte ich ein Gute Nacht und fiel ins Land der Träume.
,,Aufstehen Liebling! Es ist Zeit für Frühstück!"
,,Kann das nicht warten?" Fragte ich gequält.
,,Nein denn heute werden wir mit einem Boot aufs Meer gehen und wenn du dich nicht beeilst ist keins mehr übrig."
Es klang echt verlockend aber ich war so müde.
Ich steckte mich einmal im Bett und lief dann ins Bad.
Ich wusch mein Gesicht mit Kaltem Wasser, putzte meine Zähne und kämmte meine Haare.
Geduscht habe ich gestern und auf schminke kann ich verzichten.
Im Kleiderschrank suchte ich mir ein Jumpsuit raus und zog ihn an.,,Siehst schick aus." Sagte Stiles und hielt mir die Tür auf.
,,Das sagst du immer."
,,Kann ich ja nichts dafür das es die Wahrheit ist." Antwortete er und zuckte mit den Schultern.
Ich verdrehte grinsend meine Augen und gab ihm einen Kuss.
Wir liefen zum Frühstücks Saal und liefen zum essen.
Ich ließ so gut wie nichts unberührt. Sogut wie alles war mindestens einmal auf meinem Teller. Von Rührei bis zu Melonen.
Zwar waren es am Ende zwei Teller die ich in den Händen hatte aber ich meine ich habe Hunger sollen die anderen nicht so starren.
Ich setzte mich auf meinen Platz und Stiles setzte sich gegenüber von mir.
,,Hast ja wenig auf deinem Teller." Sagte Stiles sarkastisch.
Ich ließ dies unkommentiert und fing an zu essen.*
,,Wir haben Glück gehabt das war das letzte Boot." Er hielt stolz den Schlüssel vor meiner Nase hin und grinste.
,,Haben wir alles überhaupt?" Fragte ich.
,,Du hast dein Bikini ich meine Badehose Sonnencreme, taucherbrillen ja ich denke wir haben alles notwendige."
Ich freute mich schon total. Stiles meinte beim Frühstück das wir auch tauchen gehen würden denn er meint es gäbe hier in der nähe Korallenriffe.Wir setzten uns ins Boot und Stiles fuhr los.
Ich machte währenddessen Bilder.
Ich lehnte mich gemütlich nach hinten und schloss die Augen.*
,,Aufstehen Dornröschen!"
Ich öffnete leicht meine Augen und sah zu Stiles.
,,Wir sind da." Sagte er grinsend.
Er zeigte aufs Wasser und ich beugte mich leicht nach vorne.
Tatsächlich ich erkannte schon ein bisschen von Riff.
Schnell zog ich meine Sachen aus nahm mir eine Taucherbrille und sprang ins Wasser.
Ich tauchte auf und hörte das lachen von Stiles.,,Komm! Das Wasser ist so schön warm." Schwärmte ich.
Er zog die Taucherbrille auf und sprang ins Wasser.,,Worauf wartest du noch?" Fragte er und tauchte unter.
Ich tat das gleiche und wir schwammen ans Riff.
Kurze Zeit später tauchte ich wieder auf und schnappte nach Luft.
Das Riff war so schön bunt und die Tiere dort. Wunderschön!
Stiles tauchte neben mir auf und sah mich grinsend an.
,,Schön nicht wahr?" Fragte er.
Ich sah ihn mit großen Augen an.
,,Schön? Wäre ich ein Fisch würde ich mich in einem 5 Sterne Hotel fühlen! Das Riff ist so bezaubernd die Farben allein sind so schön."
Er fing an zu lachen.*
Wir beide saßen frisch geduscht auf der Couch und sahen ein bisschen Fernsehen.
Aus dem nichts fing mein Bauch an zu knurren und ich sah zu Stiles hoch.
,,Ich glaub das ist das Zeichen das wir essen sollten." Sagte er grinsend.
,,Ja aber ich will nicht in den Essenssaal... Können wir nicht hier was kochen?" Fragte ich.
,,Natürlich können wir das. Neben an ist ein Supermarkt ich geh dann mal kurz dort hin." Er stand von der Couch auf und gab mir noch einen Kuss.Ich hörte wie die Tür zu fiel und ich konzentrierte mich wieder auf den Fernseher.
Es klopfte und ich sah verwirrt zur Tür. Hat Stiles was vergessen.
Ich stand von der Couch auf und öffnete die Tür.
,,Hast du was vergessen Sti....-"
Vor mir stand ein Mädchen im Alter von 18 schätze ich sie sah verängstigt aus und sah die ganze Zeit nach links und rechts.
,,Ich brauche deine Hilfe Wahrer Alpha."
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als Wahrer Alpha
FanfictionDas ist der zweite Teil von Mein Leben als Schwester von Scott Mccall es ist nicht notwendig den ernsten Teil zu kennen würde mich aber freuen wenn ihr ihn trotzdem lest. Jessica McCall 27 Jahre alt hat den Mann ihres Lebens gefunden und hat ihn vor...