Schönen 3. Advent, meine lieben Leser,
es tut mir Leid, dass bis zu meinem angekündigten Kommentar zum Ende von Blood Moon nun doch etwas Zeit vergangen ist.
Zunächst möchte ich euch danken. Nicht nur für die vielen lieben und ehrlichen Kommentare und Likes, die ich von euch bekam, sondern auch dafür, dass ihr meinen Fangeschichten eine Chance gegeben habt. Leider genießen Fangeschichten ja nicht unbedingt den besten Ruf.
Hinzu kam natürlich auch noch, dass ich mit Anthony als Hauptcharakter zunächst befürchtet hatte, dass sich weniger Leser dafür begeistern können, als es bei Rising Sun möglich war. Die Handlung wich zeitweise ja recht stark von den Originalen ab. Der Schwerpunkt lag auch nicht mehr auf einer Liebesbeziehung, sondern auf dem Verhältnis zwischen Vater und Sohn und Ani war ganz sicher kein Charakter, den man sofort ins Herz schloss (okay, manche vielleicht doch? ;D) oder dessen Handlungen man sofort nachvollziehen kann.
Trotzdem gefiel Blood Moon. Manch einer schrieb mir sogar, dass es mehr gefallen hat als Rising Sun oder gar die Originale. Natürlich liebe ich die Originale und ohne sie, wäre ich vielleicht nie zum schreiben gekommen, trotzdem oder gerade deswegen ehrt mich das sehr. Insbesondere da Blood Moon viel mehr Eigenes von mir enthält, als sein Vorgänger.
Zu Wattpad kam ich erst recht spät. Ich war bereits mitten im Schreibprozess zu Blood Moon, als ich darauf stieß. Ursprünglich ging ich davon aus, dass meine Fangeschichte hier genauso spärliche Beachtung finden würde, wie sie es auf vielen anderen Plattformen leider tut.
Ihr habt mich alle eines besseren belehrt und ich freue mich, dass ich hier nun eine so große Leserschaft gefunden habe. Ihr habt mit eurer Unterstützung, sei es durch Kommentare oder einfach nur durchs pure Lesen, einen sehr großen Teil dazu beigetragen, mir den nötigen Anstoss zu geben, immer weiter zu schreiben.
Als kleines Dankeschön habe ich für alle meine Leser ein Gewinnspiel gestartet. Bis zum 22. Dezember könnt ihr daran teilnehmen. Ich freue mich schon darauf, fünf von euch ein paar tolle Preise geben zu können. Der Rest von euch geht natürlich nicht ganz leer aus. Der Adventskalender auf meiner Homepage hat noch einige weitere geschlossene Umschläge für euch, hinter denen sich die eine oder andere Überraschung befindet.
Den Adventskalender findet ihr unter:
www.chaela.de/adventskalender.html
Das Gewinnspiel ist im Umschlag 15. :)
DU LIEST GERADE
Blood Moon - Biss in alle Ewigkeit (Fanfiction)
FanfictionFortsetzung meiner Fanfiction "Rising Sun - Biss das Licht der Sonne erstrahlt": 30 Jahre sind seit der Hochzeit von Renesmee und Jacob vergangen. Bellas und Renesmees Leben könnten kaum schöner sein, haben sie doch alles, was sie sich erträumten u...