Mein Name ist Ashley Jackson, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Holmes Chapel und besuche mit meiner besten Freundin Jenna Brinley die Middle School. Ich wohne mit meiner Mutter und meinem Vater zusammen, doch die sind nie zuhause wegen ihrem Job, man könnte also sagen ich würde alleine wohnen.*1. Schultag nach den Sommerferien
Ich war grade am schlafen als Jenna mich wach rüttelte und mich an sah „ Ashley steh auf, wir kommen zu spät zu Schule" ich sah sie an„ wie spät ist es?" sie sah mich an„ 7:30Uhr" ich stand schnell auf und zog mir meine schwarze Skinny Jeans an mit meinem blauen Top und meiner Jeansjacke. Ich machte mir meine Haare zu einem Dutt und nahm meine Tasche und zog meine Schuhe an als Jenna schon kam und wir los gingen. Natürlich waren wir zu spät und das am ersten Tag, ja so fängt es schon gut an.
Grade als wir vor unsere Klasse standen klopfte ich als ich ein "herein" hörte. Ich öffnete die Tür und unser Director Mr. Tomsion sah uns böse an„ wo kommt ihr beide so spät her ?" ich sah ihn an„ wir haben verschlafen" er sah uns an „ naja ich denke mal eher du Ashley" ich lächelte und setzte mich auf meinen Platz. Neben mir sitzt zum Glück keiner aber vor mir sitzt Jenna. Grade als Me. Tomsion weiter reden wollte ging die Tür auf und ein Junge mit braunen Locken kam rein.„ Ah Guten Tag Mr. Styles, ich habe Sie bereits erwartet" der Jungs lächelte ihn an„ Gut, liebe Schüler darf ich vorstellen das ist euer neuer Klassenlehrer Mr. Styles" ich sah ihn an und er sah mega jung aus eigentlich zu jung für einen Lehrer. Kurz bevor Mr. Tomsion ging sah er mich an„ dann kannst du ja direkt nachsitzen bei deinem neuen Lehrer" ich sah ihn an„ was ? Nur weil ich zu spät war? Er war auch zu spät " Mr. Tomsion sah mich an„ und morgen auch nachsitzen keine wieder rede" ich verdrehte meine Augen und sah auf den Tisch als die Tür auf ging und Jenna mich haute „ das ist er " ich sah den Jungen an er hatte dunkelblonde kurze Haare und war groß, ich sah zu Jenna „ wer?" in dem Moment würden wir unterbrochen „ Ashely du hast bereits nachsitzen, leg es nicht drauf an noch mehr zu kriegen" ich verdrehte meine Augen, der andere stellte sich vor den Pult „ Guten Morgen Schüler, ich bin Mr Payne." Mr. Styles sah mich an und dann in die Klasse „ also, wir beide werden euch hauptsächlich unterrichten, ich bin euer Klassenlehrer also habt ihr mit mir Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie und Sport und mit Mr. Payne werdet ihr Gesichte haben und Kunst und Technik" Alexandra meldete sich und Mr. Styles nahm sie dran„ dürfen wir Sie Sachen fragen ?" Mr. Payne lachte „ naja, ich muss in eine andere klasse, freue mich schon auf euch" mit diesen Worten verließ er das Klassenzimmer und Mr. Styles sah durch die Klasse „ erst mal will ich eure Anwesenheit durch gehen und dann könnt ihr Fragen stellen" darauf nahm er sich das Klassenbuch und ging alle Namen durch. Plötzlich hörte ich "Ashley Jackson" ich hob meine Hand und er sah mich an und nickte. Nach dem er fertig war legte er das Klassenbuch weg und setzte sich auf den Pult „ so dann fangt mal an" Luke hob die Hand „ Wie sind sie so drauf" Mr. Styles fing an zu lachen „ sagen wir so, wenn ich mit euch gut zusammen arbeiten kann gibt es keine Probleme, und bei anderen muss ich noch dran arbeiten" und er sah mich an und ich fing an zu seufzen und legte mich an die Lehne. Als Alexandra sich meldete „ gibt es eine Mrs. Styles" er fing an zu lachen „ ihr habt fragen, nein gibt es nicht" Alice die bitch aus unsere Klasse meldete sich „ sie sind richtig hübsch" ich fing an spöttisch zu lachen als mich alle ansahen. Mr. Styles sah mich an„ was ist so zum Lachen?" ich setzte mich grade hin „ das es bei ihnen keine Mrs. Styles gibt und sich Alice direkt an sie ran machen will" Alice sah mich wütend an worauf Mr. Styles nur lachte. Er nahm das Klassenbuch „ ich werde euch gleich den Stundenplan geben, heute habt ihr nur 4 Stunden" ich seufzte den ich muss bis zur 6 Stunde bleiben Hurra. Und dann klingelte es auch schon zu Pause und ich ging mit Jenna raus.
„ was meintest du mit er ist es?" sie sah mich an und zog mich in eine Ecke „ Mr. Payne das ist mein ex freund" ich sah sie verwirrt an„ mit einem Lehrer warst du zusammen?" sie sah mich an„ nein, Mr. Payne war nicht immer Lehrer, damals war er Sänger oder so etwas in der Art" ich nickte „ weißt du wie alt er ist ?" sie nickte und wollte grade antworten als ich ein husten hörte. Wir drehen uns im als Mr. Styles und Mr. Payne vor uns standen.
Sie standen so als wären sie die besten Freunde. Ich sah die beiden an„ was gibt es ?" Mr. Styles sah mich an„ ich wollte dir mitteilen das, dass Nachsitzen im Raum E2.1 stattfindet und nicht im Klassenraum" ich sah ihn an„ ich weiß nicht wo es ist" Mr. Styles fing an zu lachen „ ich dachte du gehst hier länger auf die Schule" ich sah ihn an„ ja aber meine Hauptgebäude sind A bis c " er nickte „ gut dann kommst du zum Lehrerzimmer dann zeig ich dir wo das ist " ich nickte als ich zu Jenna sah und sie hinter mir stand mit einem roten Kopf.
*Jenna POV
Mr. Payne sah uns an„ Versteck dich nicht Jenna". Ich kam hinter dem Rücken von Ashley vor und Mr. Styles sah uns verwirrt an „ ihr kennt euch?" ich sah zu Mr. Styles„ ja, wissen sie" unterbrach mich Mr. Payne „ wir waren mal zusammen bevor ich Lehrer war" Mr. Styles lächelte „ oh interessant". Ashley fing laut an zu lachen und ich sah sie an„ was ist los?" sie sah mich an„ die beiden benehmen sich wie 2 Kinder und ich dachte sie wären Lehrer " Mr. Payne sah sie an„ Fräulein wir sind deine Lehrer, das macht dann Nachsitzen" sie sah ihn an„ ach fuck. Grade mal Schule und direkt 3 mal Nachsitzen wow" ich sah sie an„ hör auf sonst wird es schlimmer" Mr. Payne lächelte mich an und dann verschwanden die beiden auch wieder.
*Ashley POV
Die Pause war zu Ende und wir gingen in die Klasse wo Mr. Styles stand und mit seinen locken spielte. Als alle drin waren sah er alle an„ so, ihr bekommt nun euren Stundenplan, ich möchte kein Gemecker hören" er teilte sie aus und so schlimm war er gar nicht. Wir hatten jeden Tag zwei Doppelstunden mit Mr. Styles und dann mit Mr. Payne bis zum Ende oder wieder mit Mr. Styles. Ich sah das wir Musik hatten und ich zeigte auf als Mr. Styles mich ansah „ ja?" „ mit wem haben wir den Musik?" er fing an zu lachen „ nun ja, es ist so das Mr. Payne und ich Erfahrung im Musikbereich haben, das heißt die Klasse wird in 2 Gruppen geteilt, die eine bei Mr. Payne und die andere bei mir, natürlich werden wir auch Sachen Planen für das Sommerfest und Abschluss und so damit ihr euere Talente zeigen könnt" ich nickte und nahm mein Block raus da Mr. Styles anfing auf zu schreiben was wir für Sachen für die Fächer mit bringen sollten. Nach 2 Stunden durfte ich 15 Minuten auf dem Pausenhof sitzen und dann musste ich zum Nachsitzen.
DU LIEST GERADE
The new Teacher Mr.Styles
FanfictionAshley wohnt mit ihrer besten Freundin Jenna in Holmes Chapel. Sie besuchen zusammen die Middle High School. Ashley ist mit ihrer besten Freundin Jenna auf der Schule. Ashley leidet sehr viel da ihre Eltern kaum Zeit für sie haben und ihr Freund si...