Part 34

15 1 0
                                    

Ich sah kurz hoch und drehte mich wieder um und ging als Megan mich an sah„ was los Ashley ?" ich sah sie an „ ähm..." plötzlich hörte ich Niall „ Ashley willst du grade echt abhauen?" ich drehte mich um „ Ja, ich habe Hunger" Megan fing an zu lachen und Jenna lachte laut los „ immer noch?" Jetzt sah ich erst das Jenna auf Liam's Schoß saß, ich sah sie an„ Ja! Ich musste meine Banane ja abgeben" plötzlich hörte ich ein lachen von hinten und ich blieb wie angewurzelt so stehen. Er wusste nicht das ich es war und ging an mir vorbei und setzte sich aufs Sofa und dann sah er wer ich war. Ich sah zu Niall „ ich muss los, bye " mit den Worten drehte ich mich um und rannte aus dem Raum. Im nächsten Raum stand tatsächlich essen, ich nahm mir ein Apfel und fing an ihn zu essen. Nach dem ich ihn halb gegessen hatte drehte ich mich um und rannte voll Kanne in jemanden. Und dieser jemand war Harry. Ich ging ein Schritt zurück und er sah mich an„ teilst du mit jeden dein Essen?" ich sah ihn an „ nein , aber Megan meinte ich soll die abgeben und da ich nur am Handy war wusste ich nicht wer die bekam" er nickte und ich nahm mein Apfel in den Mund als er mich an sah „ und wie geht's dir?" ich nahm den Apfel aus dem Mund „ ja wie immer" er nickte und sah mich an „ ich liebe dich" ich ließ den Apfel zu Boden fallen und sah zu Harry. Er fing an zu lachen „ so schlimm" ich sah ihn an und drehte mich um und rannte weg „ Ashley bleib bitte" ich rannte nach draußen und setzt mich auf eine Bank.

Nach 2 Stunden kamen Jenna und Megan zu mir „ was war los?" Megan sah mich besorgt an„ ich war mal mit Harry zusammen aber bin ihm fremd gegangen und ich habe nicht damit gerechnet ihn wieder zu sehen, grade weil ich ihn fast vergessen hatte" plötzlich hörte ich eine Stimme „ wahre Liebe vergisst man nicht" ich drehte mich um und sah in Harrys Gesicht, doch man sah das er fast am weinen war und drehte sich um und ging weg. Megan sah mich an„ Woha, das ist heftig, er hängt noch an dir das merkt man an seiner Reaktion " ich sah zu Megan „ ich doch auch an ihn, aber ich steh im Moment unter Schock und will am liebsten wieder nach Hause" Jenna sah mich an„ aber, Ashley, ich sehe Liam wieder ich will nicht weg" ich sah sie an „ ja in Ordnung. Er kann ja vorbei kommen wenn es ok ist?" Jenna lachte „ wir sind eingeladen nachher zu ihm zu gehen" ich nickte „ was ist nachher ?" sie lächelte „ 30 Minuten" ich nickte und die beiden gingen wieder.

Nach 30 Minuten kam Liam und wir führen zu "ihn". An der Villa angekommen stieg ich aus und ging mit den Mädchen rein. Als ich ins Wohnzimmer lief sah ich das Harry auf dem Sofa saß und mit Niall kämpfte aus Spaß. Ich drehte mich um und wollte gehen als Niall rief „ Ashley bleib doch" ich seufzte und drehte mich um„ ich muss los, tschüss" ich ging zur Tür und verließ die Villa wieder und lief in Richtung Konzerthalle. Dort angekommen ging ich zum Bahnhof und setzte mich in den Zug. Nach 2 Stunden fahrt war ich endlich wieder zuhause. Ich legte mich ins Bett und packte meine Sachen und nahm vor heute noch abzureisen.

Am nächsten morgen um 7 Uhr landete ich in Holmes Chaple, ich ging nachhause und packte meine Tasche aus. Ich wollte nicht mehr. Ich setzt mich hin und suchte direkt ein Job Angebot und machte mich fertig in der Hoffnung es klappt. Ich brauche Ablenkung sonst kommen die Gefühle für ihn wieder hoch und das möchte ich nicht. Ich habe genug gelitten in den ganzen 3 Jahren. Ich habe jeden Tag gekämpft nicht an ihn zu denken, aber wie soll ich es verhindern wenn Jenna ständig über Liam redet der sein bester Freund ist. Ich war so froh nicht mehr so oft an ihn zu denken und nun stand er vor mir und ich war total überfordert mit meinen ganzen Gefühlen. Ich lasse Jenna zwar alleine da aber ich kann das nicht. Ich nahm mein Handy und sah das ich eine Nachricht hatte

0197**: hey ich bins Jenna von Liams Handy weil meins leer ist wo bist du?

Ich: Holmes Chaple

0197**: nich dein Ernst ? Du bist einfach abgehauen?

Ich: was sollte ich tun ? ICH WAR FROH ETWAS ÜBER HARRY WEG ZU SEIN UND AUF EINMAL STEHT ER VOR MIR-.-

0197**: hey hier ist Liam, Jenna ist grade unten. Soll ich sie vorbei bringen oder die 2 Wochen hier lassen ?

Ich: frag sie zu es einfach!

Ich packte mein Handy weg und legte mich ins Bett.

*Harry POV

Am nächsten Morgen stand ich auf und ging in die Küche und setzte mich an den Tisch wo Jenna schon am meckern war „ wo zum teufel ist sie?" Liam bot ihr das Handy an und dann rastete Jenna total aus „ sie ist in Holmes chaple und hat mich hier gelassen und ist abgehauen" mit diesen Worten rannte die runter und ich sah zu Liam und er schrieb mit ihr „ ich versteh nicht wieso Jenna so ausrastet" ich fing an zu husten „ weil ihre beste sie allein gelassen hat und das bei uns?" er sah mich an„ sie ist abgehauen wegen dir" ich sah ihn an „ das ist mir bewusst" Liam sah mich an„ sie hat Angst das Gefühle wieder hoch kommen, aber was soll ich tun soll ich sie dahin bringen oder nicht" ich sah ihn an„ frag Jenna" in dem Moment kam Jenna in die Küche „ willst du zu ihr oder hier bleiben?" sie sah zu Liam „ wie gerne ich bei dir bleiben würde aber sie braucht mich als beste Freundin verstehst du?" Liam nickte „ dann mach dich fertig ich bring dich hin" sie verschwand und Liam sah mich an„ komm mit" ich sah ihn an„ wofür ?" er lachte „ auf dem Rückweg fährst du" ich seufzte und machte mich fertig.

The new Teacher Mr.Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt