Part 67

12 0 0
                                    

*2 1/2 Monate später

Es sind jetzt 2 1/2 Monate rum, also noch ein halben Monat führe ich mit Harry diese Fake Beziehung. In der Zeit ist viel passiert, wir hatten bestimmt 20-30 Dates und mussten uns halt küssen und so, was für mich halt ein totaler Kampf ist, da meine Gefühle immer schlimmer und stärker werden, doch ich muss damit umgehen meinte Simon zu mir und dies mach ich auch. Ich verstehe mich mit Harry sehr gut, wir sind wie beste Freunde und machen auch privat sehr viel zusammen, auf der Arbeit wird über mich sehr viel geredet da es überall rum geht das was zwischen und läuft, ich wurde schon von meinen Kolleginnen gefragt ob da was läuft aber ich sagte immer wir sind nur Freunde, solange Simon uns nicht das ja gibt, dürfen wir nicht sagen das wir zusammen sind. Ich habe nun 2 Wochen frei um mal Ruhe zu bekommen von den ganzen fragen. Ich weiß nicht was bei Harry abgeht ob er Gefühle für mich hat oder es nur wegen dem Vertrag macht, keiner weiß es so recht. Deswegen mache ich mir keine großen Hoffnungen. Bald sind wir zurück in Amerika und ich muss dann mein eigenes Leben leben. In der Zeit waren auch sehr viele Konzerte wo ich manchmal bei war und bei anderen nicht.

Gegen 10 Uhr stand ich auf und zog mir mein Outfit an(oben). Nach dem ich fertig war machte ich mir meine Haare und zog mir meine Brille an. Ich ging runter in die Küche wo Niall und Louis saßen, die beiden sahen mich an„ guten Morgen" ich lächelte die beiden an„ guten Morgen" ich nahm mir eine Wasserflasche und setzte mich hin als Niall mich angrinste „ Simon wird heute kommen" ich nickte und stand auf und ging ins Wohnzimmer und legte mich aufs Sofa und schloss die Augen, als plötzlich jemand auf mich flog. Ich öffnete die Augen und Harry lachte „ Harry ! Was ist los mit dir?" er sah mich an„ ich wollte sitzen aber du liegst auf dem Sofa also" ich lachte und setzte mich hin als Simon schon rein kam „ also, nach 2 1-2 Monaten haben wir heute ein Interview wo du verkündigen wirst das ihr ein paar seit, ich weiß es ist nur noch ein halber Monat aber trotzdem" Harry nickte und ich nickte „ das Interview findet um 11:30 statt also macht euch fertig" die Jungs rannten hoch und machten sich fertig.

Gegen 11 Uhr kamen die Jungs runter und wir machten uns auf dem Weg. Nach 10 Minuten waren wir dort angekommen und wir gingen in einem Raum wo das Interview statt finden wird. Die Jungs setzten sich auf Sofa und ich stellte mich in eine Ecke und sah zu. Nach 20 Minuten kam die Frau rein und es wurde live übertragen und es ging los „ Herzlich willkommen bei Starlite, heute zu Gast one direction, ich werde euch ein paar Fragen stellen" die Jungs nickten und sie fing an, es waren sehr viele Fragen von denen ich die Hälfte nicht mehr wusste. Plötzlich kam die Frage aller Fragen „ so, die letzte Frage, Harry stimmt es das du mit diesem Mädchen zusammen bist" daraufhin erschien ein Bild von mir und ihm hinten und Harry sah zu mir und grinste

Louis fing auch an zu grinsen und Harry sah zu der Frau „ Ja wir sind zusammen seit 2 Monaten" die Frau sah ihn an „ erzähl mehr über euch, wie ihr euch kennengelernt habt und so" er nickte und fing an zu erzählen „ Ich habe sie damals vor 5 Jahre...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Louis fing auch an zu grinsen und Harry sah zu der Frau „ Ja wir sind zusammen seit 2 Monaten" die Frau sah ihn an „ erzähl mehr über euch, wie ihr euch kennengelernt habt und so" er nickte und fing an zu erzählen „ Ich habe sie damals vor 5 Jahren kennen gelernt, ich bin grade nach Holmes Chaple gezogen, nach 2 Wochen fing dann die Schule wieder an und ich bin dann zufällig an der Schule die in der Nähe war vorbei gerannt und wir sind in einander gerannt. Sie hat sich sofort entschuldigt und war dann weg. Was ich später raus fand war das sie meine Nachbarin war, mit der Zeit hatten wir besseren Kontakt und dann bin ich umgezogen nach Amerika und nach 2 Jahren habe ich sie durch Zufall gesehen und wir haben ein wenig geredet und uns dann wieder verloren und dann 3 Jahre später habe ich sie auf einem Konzert von und gesehen und wir haben viel zusammen gemacht und haben mit der Zeit Gefühle für einander entwickelt und sind dann zusammen gekommen" die Frau sah ihn an„ ist das süß, und wie heißt sie?" Harry sah sie an„ Ashley" die Frau grinste „ sie ist auch heute hier oder ?" Plötzlich stand Harry auf und kam zu mir und zog mich mit und setzte sich aufs Sofa und zog mich auf seinen Schoß, ich lächelte in die Kamera und die Frau sah mich an„ sie passt sehr gut zu dir Harry, ich wünsche euch viel Glück" damit war das Interview zu Ende und die Frau verschwand und Harry legte seinen Kopf auf meine Schulter „ damit hast du nicht gerechnet oder " ich lächelte „ nein" ich stand auf und wir machten uns auf dem Weg nachhause.

Zuhause angekommen ging ich hoch in mein Zimmer als Harry mir folgte. Ich setzte mich aufs Bett und er setzte sich neben mir „ was los Harry?" er sah mich an„ in der ganzen letzten Zeit habe ich Gefühle für dich bekommen Ashley." Ich sah ihn an und er sprach weiter „ ich möchte mit dir glücklich werden, wie geht's es dir ?" Ich sah ihn an„ ich habe schon seit langem Gefühle Harry" er sah mich an„ sollen wir es versuchen?" ich sah ihn an „ gerne aber was ist in einem halben Monat? Da ist der Vertrag zu Ende" er sah mich an„ psst bis dahin habe ich eine Lösung" ich lächelt als er mich in eine Umarmung zog. Nach dem wir uns lösten sah er mich an und legte seine Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss sofort. Nach dem wir uns lösten grinste er mich an„ da du meine Freundin bist musst du mit in mein Zimmer " ich sah ihn an und fing an zu lachen „ okay" wir standen auf und gingen in sein Zimmer.

The new Teacher Mr.Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt