Nach 30 Minuten war ich dort angekommen und klingelte, doch keiner öffnete also war ich zu spät. Ich seufzte als plötzlich Louis um die Ecke kam „ Ashley? Was machst du hier?" ich sah ihn an„ ich wollte zu ihm" Louis sah mich an„ es tut mir leid aber sie sind schon weg" ich fing an zu weinen als Louis mich an sah „ ach scheiss drauf ich nehme dich mit" er zog mich ins Auto und fuhr irgendwo hin und kam mit 2 Taschen wieder und fuhr zum Flughafen. Am Flughafen angekommen stieg ich aus und rannte sofort rein. Ich sah Harry von hinten und rief so laut es ging „ Harry" Harry und Niall drehten sich um und sagen mich an (oben). Plötzlich kam Louis neben mir„ ich muss los". Er ging an mir vorbei und ging mit den Jungs weg. Ich ließ mich zu Boden fallen und fing an zu weinen. Es ist genau so wie damals, dieses schreckliche Gefühl einfach alles. Ich stand langsam auf und machte mich auf den Weg zum Ausgang als Drake mich aufhielt „ Ashley" ich sah ihn an und fing an zu schreien „ WAS WILLST DU?" er sah mich an„ warum weinst du? " ich sah ihn an „ DAS KANN DIR SCHEISS EGAL SEIN WARUM ICH WEINE, VERPISS DICH" ich schlug ihn auf Seite und rannte raus. Draußen angekommen sah ich Alex
Ich rannte sofort zu ihm und umarmte ihn und fing an zu weinen. Er umarmte mich zurück und streichelte mein Kopf „ hör auf zu weinen kleine" ich sah ihn an„ er ist gegangen einfach so, als wäre es normal" er sah mich an „ warte" ich legte mein Kopf auf seine Brust und fing an zu weinen. Nach 20 Minuten hörte ich ein "Ashley", ich löste mich von Alex und drehte mich um und vor mir stand Liam . Er ging in die Hocke und nahm meine Hände „ du sollst nicht weinen" ich sah ihn an„ warum?" Liam lächelte mich an„ weil du mit kommst, wir haben es geklärt und Louis hat deine Sachen im Auto" ich sah ihn an als Louis mit zwei Taschen zu mir kam„ komm mit" ich zögerte „ aber Harry" Liam sah mich an„ psst komm einfach mit" ich verabschiedete mich von Alex und ging mit den Jungs mit. Im Flugzeug angekommen setzte ich mich neben Louis. Er zog mich in seine Arme und tröstete mich.
Nach 4 Stunden Flug waren wir angekommen. Wir stiegen aus und Louis und ich führen allein zu dem Haus. Dort angekommen öffnete er die Tür und ich sah zu ihm „ ich will nicht" Louis zog mich rein und ich landete direkt im Wohnzimmer auf den Boden. Louis stand hinter mir „ sorry, tat es weh" ich stand auf „ ne" er nickte und dann drehte ich mich um und sah in Harry sein geschocktes Gesicht. Ich drehte mich um als Louis mich stoppte „ redet endlich" er schloss die Tür und ich seufzte und ließ mich gegen die Tür fallen, mein Kopf knallte dagegen und ich merkte leichte Schmerzen in Kopf. „ tut das nicht weh?" ich drehte mich um und sah ihn an„ das kann dir doch egal sein, findest du nicht ?" er sah mich an und setzte sich aufs Sofa „ könnte, ist es aber nicht" ich sah ihn an„ ach ja, hab ich gemeldet wie egal dir alles ist" plötzlich stand er auf und stellte sich vor mir „ was willst du schon gemerkt haben? Du bist die Person die sich einfach verpisst hat" ich sah ihn an„ ich wollte dir nicht weh tun versteh es doch! Ich wäre aber nie so scheisse gewesen und wäre einfach weiter gegangen wenn ich gerufen werden würde!" er sah mich an „ du wolltest mir nicht weh tun? Das ich nicht lache? Ja ich bin weiter gegangen, ich bin noch lange nicht Scheisse" ich sah ihn an„ nein wollte ich nicht!" er sah mich an„ wer war die Person die mit mir geschlafen hat obwohl sie eine scheiss Beziehung hatte? Wer hat gesagt es war ein Fehler ? WER? GENAU DAS WARST DU ALSO SAG NICHT DU WOLLTEST MIR NICHT WEH TUN" ich sah ihn an „ MEINE FRESSE ES LAG AN DEM SCHEISS ALKOHOL MAN! SONST WÄRE ES DOCH NIE PASSIERT MAN!DAS WEISST DU SELBER?" ich merkte das er immer wütendere wurde „ DU WOLLTEST ES! DU HAST ANGEFANGEN UND WER HAT GESAGT "HARRY ICH WILL DICH" WAR ICH ES ODER WAS?" ich sah ihn an und sagte nichts als er plötzlich mit seiner Hand gegen die Wand neben mein Kopf schlug „ Weißt du was das schlimmste ist ? Ich habe SCHEISS Gefühle für dich! Egal wie sehr du mir weh getan hast! Und mir hast du noch mehr weh getan als du einfach gegangen bist! Und das mit Kendall würde nie klappen, weil ich dich liebe! Aber weißt du ich war ja nur ein scheiss Fehler. Also wieso sollte ich zu dir gehen dafür das ich ein Fehler war? Ich geb es auf. Ich werde mein Leben ohne dich leben! Und wenn es sein muss, muss ich mir ein anderes Mädchen suchen! " mit diesen Worten verließ er das Zimmer und ich ließ mich auf den Boden fallen und fing an zu weinen. Ich wollte ihm doch nie weh tun, hätte ich gewusst das es ihm mehr weh tut wenn ich gehe dann wäre ich doch geblieben, seine Worte taten mehr weh als ich gerechnet habe. Ich stand auf und ging in die Küche wo alle Jungs waren. In der Küche angekommen sah mich Niall an„ wieso hast du geweint ?" ich sah ihn an„ wie kommst du darauf?" Niall sah mich an„ weil deine Schminke verlaufen ist" ich versuchte sie weg zu machen doch es klappte nicht. „ ich will nach Hause " Liam sah mich an„ Ashely das geht nicht" ich sah ihn an und fing an zu weinen „ ich will weg hier, ich halte es nicht aus hier zu sein" Liam stand auf und stellte sich vor mir „ es tut mir leid" ich schubste ihn weg „ irgendeiner wird mich schon mit nachhause nehmen und wenn ich einen fremden Frage!"
DU LIEST GERADE
The new Teacher Mr.Styles
FanfictionAshley wohnt mit ihrer besten Freundin Jenna in Holmes Chapel. Sie besuchen zusammen die Middle High School. Ashley ist mit ihrer besten Freundin Jenna auf der Schule. Ashley leidet sehr viel da ihre Eltern kaum Zeit für sie haben und ihr Freund si...