Am nächsten Morgen stand ich um 6:45 Uhr auf und zog mir meine blaue hotpants an und mein Bordeaux Top und eine schwarze Strickjacke. Ich packte noch schnell meine Sporttasche und zog mir meine weißen Vans an und ging raus. Draußen sah ich Mr. Styles der grade in seinen weißen Audi TT stieg. Ich ging weiter und machte mich auf dem Weg zur Schule. Nach 30 Minuten war ich angekommen und ging zur Sporthalle.
Grade angekommen kam Mr. Styles von hinten „ ah da sind ja meine lieblingsschüler" er öffnete seine Arme und lachte (oben). In seiner kurzen Hose und seinem weißen T Shirt sah er einfach so mega gut aus. Doch bei 30 grad trägt er eine Mütze. Wir gingen in die Turnhalle und ich zog mir meine kurze Sporthose an und mein blaues Top und meine Turnschuhe. Ich machte mir meine Haare zusammen und ging in die Halle. Als alle in der Halle war ging Mr. Styles die Anwesenheit durch. Seine raue Stimme ist einfach so perfekt zum dahin schmelzen. Plötzlich riss er mich aus den Gedanken „ so wir werden uns jetzt die ersten Stunde aufwärmen und die zweite Stunde spielen wir dann Völkerball." Alle standen auf und fingen an zu laufen, plötzlich lief Mr. Styles neben mir „ wo ist Jenna ?" ich lief weiter „ krank" er nickte und lief weiter. Nach der 1 Stunde voller laufen und Dehnübungen durften wir endlich spielen. Da Jenna nicht da war spielte Mr. Styles mit, er war in meiner gegnerischen Mannschaft und ich war nicht grade konzentriert. Doch ich hatte Glück und konnte allen Bällen ausweichen. Plötzlich stand ich allein auf dem Feld und der König war mit ihm spiel. Ich sah rüber zu Harry der so gut in seinen Sachen aussah als plötzlich jemand schrie „ Vorsicht, grade als ich wieder zurück in die Realität kam warf Dean sich vor mir" ich sah ihn an und er stand auf und grinste. Dean war der König und hat ein Leben geopfert nur damit ich nicht raus fliege? Wow. Gut nun konzentrier dich. Lukas warf den nächsten Ball und ich fing ihn als Dean ihn mit dem zweiten abgeworfen hatte. Ich nahm den Ball in die Hand und zielte voll auf Mr. Styles und warf. Ich war so in Gedanken wieder und plötzlich traf mich der Ball im Unterleib. Automatisch fiel ich zu Boden und blieb dort sitzen. In der Zeit verließen alle anderen Schüler die Halle und Mr. Styles kam zu mir „ alles ok?" ich sah ihn an„ ja klar" er sah mich an und half mir hoch und ging mit mir in die Lehrerumkleide, er sah mich an„ setz dich" ich setze mich und spürte leichte Schmerzen. Er sah mich an„ du hast schmerzen nicht wahr?" ich sah ihn an„ ja ein bisschen aber das geht schon" er sah mich an„ war keine Absicht aber du bist viel kleiner als ich ich wollte dich eigentlich am Arm treffen" ich sah ihn an„ hahahaha immer diese kleinen Menschen" er fing an zu lachen „ wenn deine Schmerzen zu stark sind da geh bitte nach Hause ok?" ich nickte und stand auf und ging in die Umkleide und zog mich um.
Nach der Pause hatten wir 2 Stunden Kunst. Und ich malte irgendwas und war immer noch in Gedanken bei Harry. Er sieht so perfekt ist und ist es auch, nur ich weiß sein Alter immer noch nicht. Nach den zwei Stunden und der Pause durfte ich zu Biologie. Ich setzte mich und Mr. Styles sah in die Klasse „ Seite 80, Nummer 1-5". Ich öffnete mein Buch und wollte mich an den Aufgaben ran machen aber meine Gedanken waren woanders. Plötzlich kam Mr. Styles zu mir und kniete sich vor meinen Tisch „ alles gut?" ich sah in seine perfekt Grünen Augen „ ja, wieso?" er sah mich an„ komm mal mit vor die Tür bitte" ich stand auf und folgte ihm. Vor der Tür sah er mich an„ was beschäftigt dich den ganzen Tag?" ich sah ihn an „ woran wissen sie das" er sah mich an„ erstens du, zweitens in Sport habe ich gemerkt wie tief du in deinen Gedanken warst, dann sagt Liam mir das du in Kunst auch nur in Gedanken warst und jetzt auch wieder, also worüber denkst du die ganze Zeit nach" ich stand da und konnte nicht antworten, ich kann schlecht sagen das meine Gedanken nur bei ihm sind das klappt nicht. Er sah mich an„ Ashely?" ich sah ihn an„ wegen Drake. Wegen gestern" er nickte und wir gingen in die Klasse. Ich setzte mich hin und plötzlich kam mir die Idee. Ich zeigte auf und Mr. Styles kam zu mir „ was los?" ich sah ihn an„ du bist 23" er sah mich an und fing an zu grinsen und ging zum Pult. Nach 20 Minuten war der Unterricht vorbei und ich hatte nachsitzen.
Ashley immer positiv denken heute ist der 3 Tage an dem du nachsitzt noch 2 und die Woche ist rum. Ich stand auf und ging vom Biologieraum zu unserem Klassenraum. Ich öffnete die Türe und Harry saß bereits am Pult und seine Beine lagen auf dem Pult. Ich setzte mich in die erste Reihe und sah ihn an „ ich hab recht oder ?" er sah mich an„ wieso willst du es wissen" ich zuckte mit den Schultern „ es ist aber so oder?" er fing an zu lachen „ ja, ich bin 23" ich sah ihn an„ wow sie sehen aus wie 18" er nahm seine Beine von Pult und setzte sich vor mich„ willst du sehen wie ich mit 18 aussah?" Ich nickte und er holte ein Bild aus seiner Tasche
Ich nahm das Bild und sah es mir an und sah ihm in die Augen„ oha. Gott das Bild ist voll süß. Vor allem diese Frisur" er fing an zu lachen und ich schaute leicht verlegen zum Tisch „ du kannst es ruhig haben wenn du magst, du findest es ja süß " ich sah ihn an„ wirklich?" er nickte und ich sah ihn an„ was hast du an dem Tag gemacht?" er sah mich an„ da war ich grad auf Fortbildung zum Lehrer" ich sah ihn an„ mit den Klarmotten gehst du dahin ?" er lachte „ so schlimm?" ich sah ihn an „ nein, das nicht aber auf einer Fortbildung kenn ich es nur das man Anzüge und so trägt" er fing an zu lachen und ich grinste und packte das Bild in meine Tasche. Er sah mich an„ und wie geht's dir? Noch starke Schmerzen?" ich sah ihn an„ also mir geht's gut, und ja aber naja dauert nicht mehr lange dann kann ich nachhause" er sah mich an„ hm, ich kann dir auch eine Schmerztablette geben" ich sah ihn an„ nein danke. Ich leg mich zuhause hin und nimm eine Wärmeflasche" er nickte und ich sah ihn an„ bekomm ich deiner Handynummer?" er sah mich verwirrt an und ich sprach weiter „ soll ich jetzt jedes Mal über die Straße rufen ?" er fing an zu lachen „ wäre doch was" ich sah ihn leicht böse an als er anfing zu lachen „ dieser Blick passt nicht zu dir." Ich fing an zu grinsen und er nahm ein Zettel und schrieb seine Nummer auf „ Bitteschön" ich grinste „ danke. Ehm du Harry?" er sah mich an„ ja?" ich sah ihn an „ du hast mir die Frage nicht beantwortet" er sah mich an„ ja stimmt" grade in dem Moment klingelte es und ein andere Lehrer kam rein. Ich nahm meine Tasche und ging nachhause.
DU LIEST GERADE
The new Teacher Mr.Styles
FanficAshley wohnt mit ihrer besten Freundin Jenna in Holmes Chapel. Sie besuchen zusammen die Middle High School. Ashley ist mit ihrer besten Freundin Jenna auf der Schule. Ashley leidet sehr viel da ihre Eltern kaum Zeit für sie haben und ihr Freund si...