Part 28

16 1 0
                                    

Mama: hey Maus, ich bins mama. Ich wollte dir Bescheid geben das wir alles versuchen um an deinen Abschluss da zu sein freue mich.

Ich warf mein Handy auf den Tisch und   Liam, Harry und Jenna sahen mich geschockt an„ was ist los Ashley?" ich sah zu Jenna „ meine ach geliebten Eltern wollen allen ernstes alles versuchen um an meinem Abschluss da zu sein, ich habe da keine Lust drauf, sie werden mir alles versauen. Ich hasse sie" Jenna lies ihren Kakao fallen und sah mich an„ oh scheisse, nein. Bitte nicht. Die hassen mich genau so sehr wie du die beiden hasst" Liam sah zu Jenna „ wieso hassen sie dich?" Jenna sah mich an und ich nickte. Jenna seufzte „ Das fing damals an als ihre Eltern noch öfter zuhause waren. Wir hatten damals Herbstferien und die waren 1 Woche da, und ich habe sie halt besucht mit ihrem ex freund Drake. Den kennt ihr ja. So und dann waren er auf einer Party und sie hat sich halt gut mit Drake verstanden und als wir wieder zu ihr gegangen sind sah die Mutter mich an und war stinksauer weil sie mit ihm zusammen gekommen ist, und dann hat sie mich raus geworfen, nach paar Tagen war alles wieder gut und ich hatte halt eine kurze Hose an mit einem bauchfreien Shirt und dann hat die Mutter auf gemach und meinte ich sei eine schlampe unf das ich Ashley auch zur schlanke machen würde und seit dem hasst sie mich" Liam sah sie geschockt an„ was war daran den schlampig" ich sah hoch„ Das sagte sie weil da diese Zeit war wo ich immer feiern war und wenig anhatte und es hieß dann das sie schuld wäre" Liam nickte und sah mich an „ ihr habt trotzdem Kontakt ?" ich nickte „ ich will nicht das die kommen, dann darf ich mir anhören Öh Ashley du wirst nie was in deinem Leben schaffen, du wirst nie du einen Job kriegen so wie wir ihn haben und bla bla bla" Jenna sah mich an„ sollten die kommen, kannst du bei mir pennen. Nach der Feier sind wir eh frei also" ich überlegte kurz „ ja, aber weißt du was geiler ist ?" Jenna sah mich an„ erzähl" ich fing an zu seufzten „ sie denken ich wäre noch mit Drake zusammen und ich wäre ja so glücklich" Jenna sah zu Liam „ was?" ich sah zu Liam „ ja, aber naja irgendwann sage ich ihnen hey ich bin nicht mehr mit ihm zusammen und dann hassen sie mich erst recht" Jenna sah mich an„ stimmt, oder sie denken das du mit Luke ihn betrogen hast" Liam sah mich an„ jetzt erzähl mal" ich holte mir noch einen Kakao und setzte mich hin „ Ach damals als ich mit Drake zusammen war habe ich oft was mit Luke gemacht wenn er keine Zeit hatte, so das haben meine Eltern noch mitbekommen, und als die weg waren haben Luke und ich und zerstritten, und meine Mutter dachte halt ich hätte mit Luke rum gemacht und er sei sauer weil ich mit Drake zusammen war." Liam sah mich an„ dein Leben ist interessanter als meins" ich sah hoch„ sagt der Sänger alles klar" Liam sah mich geschockt an„ und woher weißt du das" plötzlich meldete sich Harry „ von mir, die hat auch ein Video von uns gesehen" er nickte und sah zu Jenna und hielten Händchen. Jenna schob mir mit der anderen Hand das Handy zu „ was soll ich damit? Seit dem die Nachricht auf mein Handy ist ist mein Handy nichts wert" Jenna sah mich an„ nimm" ich nahm es und löschte die Nachricht und packte es weg. Ich sah zur Uhr und dann zu Jenna „ wir sollten langsam zum Strand gehen" sie nickte und gab Liam noch einen Kuss und wir gingen.

Nach 20 Minuten waren wir am Strand und setzten uns etwas weiter weg und dann machte Mr. Tomsion das Feuer an und es sah wunderschön aus

 Tomsion das Feuer an und es sah wunderschön aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Plötzlich kam Luke auf uns zu und hob mich hoch. Da ich an schreien war schauten alle zu uns rüber und Luke warf mich ins kalte Wasser. Ich tauchte auf und fing an zu schreien„ verpiss dich, mach das nicht noch mal, das Wasser ist arsch kalt meine fresse" Luke sah mich an„ es tut mir leid Ashley! Ich dachte es würde lustig werden" ich seufzte als Mr. Payne kam „ was ist hier los" ich sah ihn an„ nichts, ich würde gerne gehen es ist kalt" er nickte und ging mit mir zum Gebäude.

Ich ging sofort in mein Zimmer und zog mich um und legte mich auf mein Bett. Als plötzlich die Tür auf ging und Luke vor mir stand „ es tut mir leid bitte" ich nickte und er setzt sich neben mir und umarmte mich „ alles gut bei dir?" ich sah ihn an„ meine Eltern wollen zu meinem Abschluss kommen aber ich will es nicht " er sah mich an„ oh man, wenn du Hilfe brauchst dann sag bescheid" ich nickte und er sah mir in die Augen ich legte meine Lippen auf seine und fing an ihn zu küssen. Er erwiderte den Kuss und wir legten uns ins Bett.

*Harry POV

Nach dem das Feuer zu Ende war ging ich mit der Klasse zurück. Im Gebäude angekommen lief Liam mir über den Weg „ was los du siehst so komisch aus" er sah mich an„ es ist wegen Ashley tu es dir nicht an" mit diesen Worten ging er und ich ging hoch in mein Zimmer und zog mir meine College Jacke an. Nach 1 Stunde sollte ich die Schüler ins Bett schicken. Ich machte mich auf dem Weg und sagte allen bescheid. Am Zimmer von Ashley angekommen klopfte ich und öffnete die Tür „ ihr sollt Schlaf..." ich unterbrach den Satz als Ashley schrie „ geh runter Luke" die beiden setzten sich hin „ anziehen und zum Direktor sofort" ich warf die Tür zu und ging zu Mr. Tomsion. Dort angekommen dauerte es keine zwei Minuten da kam Ashley und Luke. Mr. Tomsion wusste bereits Bescheid und sah die beiden böse an„ wie kommt ihr auf die idee auf einer Klassenfahrt mit einander zu schlafen? Ihr könnt euch nicht mal 1 Woche vor dem Abschluss benehmen" Luke sah ihn an„ es war keine Absicht, es ist einfach passiert" Mr. Tomsion sah Luke an„ Verschwinde sofort in dein Zimmer" Luke ging sofort und Ashley blieb stehen „ und du? Ich dachte du hättest dich verbessert und nun machst du wieder irgendeine scheisse, Verschwinde." Mr. Tomsion ging weg und Liam kam zu mir und sah Ashley an„ geh in dein Zimmer!" Sie rannte sofort weg und Liam sah mich an„ lass gut sein." Liam nickte und ich ging in mein Raum und nahm mein Handy raus.

The new Teacher Mr.Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt