Part 73

23 1 0
                                    

Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen „ es tut mir leid das ich es gemacht habe, ich hätte die Zeit mit dir verbringen sollen, du bist mein Mädchen und nicht sie. Kannst du mir verzeihen?" ich nickte leicht und drückte mich noch mehr an ihn. Er legte seinen Kopf auf meinen „ ich liebe dich Ashley" ich lächelte „ ich liebe dich Harry" plötzlich stand er auf und ich sah ihn verwirrt an„ Harry was machst du?" er grinste und ich stand auf und er kniete sich vor mich hin„ Ashley, du bist die wichtigste Person in meinem Leben, ich bin so glücklich das wir trotz der ganzen Hindernisse zusammen gefunden haben und glücklich sind. Ich möchte dich jeden Tag sehen, dein Lächeln sehen, dein lachen hören, deine süße Stimme hören, ich möchte jeden Tag deine Umarmung fühlen, deinen Körper, deine Lippen spüren, seinen Duft riechen wenn ich wach werde, dich im Arm halten und mit die die Nächte zusammen verbringen und glücklich sein, dich trösten und für dich da sein wenn es dir nicht gut geht, mit dir eine Familie gründen und jeden Tag mit dir die Zeit verbringen, deswegen frage ich dich nun Ashley Jackson möchtest du meine Frau werden?" er holt einen schwarzen kleinen Kasten raus und öffnet ihn

 Ich möchte dich jeden Tag sehen, dein Lächeln sehen, dein lachen hören, deine süße Stimme hören, ich möchte jeden Tag deine Umarmung fühlen, deinen Körper, deine Lippen spüren, seinen Duft riechen wenn ich wach werde, dich im Arm halten und mit d...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah ihn in die Augen „ja ich will Harry" er grinste und nahm den Ring und steckte ihn mir an den Finger, ich sah ihn mir an„ der ist so wunderschön" er umarmte mich von hinten „ genauso wie du mein Schatz" ich lächelte „ du bist so süß" er lächelte und legte seinen Kopf auf meine Schulter „ dir ist kalt, sollen wir langsam heim fahren?" ich nickte und wir machten uns auf den Weg nachhause.

Zuhause angekommen öffnete Harry die Tür und wir gingen in die Villa. Wir setzten uns auf's Sofa, als Harry mich ansah „ nun wie sollen wir es jetzt machen, willst du in der anderen Wohnung wohnen bleiben?" ich sah ihn an„ ich möchte bei dir bleiben und mit dir glücklich werden" er nahm mich in den Arm „ dann auch in mein Zimmer ?" Ich nickte und er lächelte. Plötzlich kamen die Jungs rein und sahen uns an „ was ist den hier los?" Harry sah die Jungs an„ wir sind verlobt" die Jungs lächelten und sagten im Chor „ ist das süß, viel Glück euch beiden" ich lächelte und schaute zu Harry. Ich legte mich in seine Arme und schloss die Augen und schlief irgendwann ein.

Nach 3 Stunden öffnete ich die Augen und sah wie Harry am schlafen war, mich aber trotzdem im Arm hielt. Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange als er brummte „ babe" ich lächelte „ ja?" er lächelte aber öffnete die Augen nicht „ das jeden Tag, da freue ich mich jetzt schon drauf". Ich lächelte und kuschelte mit ihm weiter.

*3 Jahre später

Es sind jetzt 3 Jahre vergangen, Harry und ich sind endlich verheiratet. Unsere Hochzeit war so wunderschön und romantisch. Meine Eltern waren da, sogar Alex und seine Eltern waren auch da. Es war der schönste Tag in meinem Leben. Wir wohnen zusammen in einem Haus. Harry hat aufgehört mit der Musik und ist nur noch für mich da. Ich arbeite mittlerweile wieder in einem Kindergarten und die Kinder lieben es das ich mit dem berühmten Sänger Harry Styles zusammen bin. Damals hätte ich nie gedacht das ich Harry je wieder finden würde und das wir wieder zusammen kommen würden, aber das Schicksal wollte es so. Wie sagt man so schön, Wahre liebe findet immer wieder zusammen egal was geschieht.

Ende

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 22, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The new Teacher Mr.Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt