Ich sah zu Harry „ ich sollte mal zum Arzt gehen" Harry sah mich an„ wieso?" ich seufzte „ seit unseren letzten Konzert habe ich Nieren schmerzen, ich weiß nicht wieso, aber wenn ich krank bin wird Simon Stress machen" Harry nickte und ich sah zum Fernseher als mein Handy klingelte. Ich machte es auf Lautsprecher
Ich: ja?
Jenna: Liam
Ich: oh, Jenna, was gibt es ?
Jenna: es tut mir leid das ich so scheisse war, man ich liebe dich immer noch.
Ich: oh Jenna es ist mega viel passiert
Jenna: ich weiß, aber erinner dich doch bitte als wir als Strand waren und wir Spaß hatten, und wo wir mit Shley auf der Insel waren..
Ich: wer ist Shley ?
Plötzlich hustete Ashley und ich sah sie verwirrt an
Jenna: Ashley, nur ich und Alex nennen Sie Shley, aber weißt du noch wir wir gekuschelt haben und wir mit unseren besten freunde auf der Insel waren?
Ich: ja klar..
*Ashley POV
Ich hörte dem Gespräch zu
Jenna: ich vermisse dich und Ashley. Und ich weiß die hört mich
Liam: Jenna du hast zu viel scheisse gebaut
Jenna: Liam bitte ich beweise dir ich bin anders
Liam: ich denk darüber nach, ich melde mich bye
Liam legte auf und ich nahm mein Handy und spielte mein Spiel als Liam mich ansprach „ Ashely, würdest du ihr eine Chance geben?" ich hob meinen Kopf und sah die Jungs an„ ich weiß es nicht" er nickte „ und wenn du ich wärst ?" ich überlegte kurz „ naja Ihr wart schon mal zusammen und dann getrennt und dann wieder und wie sagt man so schön alle guten Dinge sind drei also mehr als schief gehen wird es nicht also tu es" er sah mich an „ okay, ich denk drüber nach, jetzt wo ich wieder dran denke als wir auf der Insel waren Gott, sie fehlt mir man" ich sah ihn an und lächelte „ wo die Liebe hin fällt" er sah mich an „ ich weiß noch wo ich dich ins Wasser geworfen habe und uns alle schräg angeschaut haben" ich fing an zu lachen „ das war ja auch scheisse man" Liam lachte los „ sie dachten wir wären zusammen, ich habe so Stress gehabt deswegen" ich sah ihn verwirrt an„ was?" Liam lachte „ nach dem ich dich ins Wasser geworfen habe kam Mr. Tomsion oder wie er hieß und meinte so, seit ihr zusammen, ich sah ihn an meinte nein und er so sicher? Und ich meinte wieder nein und er so hoff ich sonst fliegst du als Lehrer" ich sah ihn an „ was zur Hölle? Hallo? Ich mit dir niemals" ich fing an zu lachen als Louis los schrie vor lachen „ ist Liam nicht dein Traum Typ, er sieht doch gut aus" ich sah zu Louis „ erstens er ist zwar hübsch aber nein und zweitens niemals den ex freund deiner besten Freundin nehmen" Louis sah mich an „ und was ist da mit dir und Niall" ich merkte die Blicke von allen „ ich weiß nicht, aber ich liebe ihn nicht, und der Kuss war ohne Bedeutung ich weiß nicht wieso ich es getan habe. Es war falsch " Liam sah mich an „ Trost ?" ich hob meinen Kopf und sah ihn seine Augen „ ich denke mal" Liam nickte „ was ist den los?" ich seufzte „ ich will nicht reden, ich geh jetzt" ich stand auf und wollte gehen als ich an der Hand zurück gezogen wurde „ Ashley bleib bitte" ich riss mich los und drehte mich um „ lass mich bitte allein" ich ging hoch in mein Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen und schlief ein.
Am nächsten Morgen stand ich auf und zog mir meine leggins und ein Stoffkleid an, da es langsam Richtung Winter ging fand ich das Outfit passend
Ich ging grade runter als es an der Tür klingelte. Ich öffnete sie und Zayn stand vor mir und lächelte „ guten Morgen hübsche" ich nickte und ließ ihn rein. Er sah sich um „ immer noch so wie damals" ich sah ihn an als er meine Hand packte „ komm ich zeig dir einen schönen Raum" ich richtete meine Brille und lief ihm hinter her. Plötzlich kamen wir an einer großen schwarzen Tür, ich kannte sie nicht und er öffnete sie. Wir gingen rein und dort saßen Harry und Liam auf dem Sofa. Zayn sah die beiden an und zog mich weiter in den nächsten Raum.
Er öffnete die Tür und wir kamen in einen großen Raum wo ein Sofa und ein Fernseher stand. Wir setzten uns auf Sofa und Zayn sah mich an „ hier war ich immer, wenn ich allein sein wollte" ich nickte und er nahm meine Hand „ ist es nicht komisch für dich hier zu sein?" ich sah ihn an und seufzte „ irgendwie schon, es ist hart, sehr hart" er sah mich an„ ich weiß wie scheisse er sein kann, wir waren auch mal sehr dicke und jetzt hassen wir uns " ich sah ihn an„ wieso?" er sah mich an„ weißt du, wir waren die besten Freunde und niemand konnte uns trennen, dann hatte ich auch so einen Vertrag da ich sehr viel scheisse gebaut habe, aber ich hatte da keine Lust drauf und habe den Jungs gesagt das ich die Band verlassen will. Und Harry war mega Sauer was ich auch verstand und dann habe ich gesagt in einem Interview das ich mich nie in one direction wohl gefühlt habe und das nimmt er mir Krum, weil er denkt ich würde lügen damit ich mehr Aufmerksamkeit bekommen." ich sah ihn an „ oh." er nickte „ und glaub mir ihm passt es nicht das ich hier bin, das merkt man" ich sah ihn an„ es tut mir leid, hätte ich es gewusst dann hätten wir in die Stadt gehen können" Zayn lächelte mich an„ ach das passt schon, ich versteh mich mit Niall also" ich lächelte. Er sah mich an„ sollen wir den in die Stadt nachher ?" ich nickte und er fing an zu lächeln, seine braunen Teddybär Augen sind so wunderschön das ist heftig.
DU LIEST GERADE
The new Teacher Mr.Styles
FanfictionAshley wohnt mit ihrer besten Freundin Jenna in Holmes Chapel. Sie besuchen zusammen die Middle High School. Ashley ist mit ihrer besten Freundin Jenna auf der Schule. Ashley leidet sehr viel da ihre Eltern kaum Zeit für sie haben und ihr Freund si...