Am nächsten morgen als ich wach wurde war Luke schon längst wieder auf der Arbeit. Ich stand auf und ging unter die Dusche. Nach der Dusche zog ich mir meine schwarze hotpants an und ein schwarzes top und darüber eine kurze blau schwarz karierte Bluse. Ich ließ meine Haare normal und schminkte mich ein wenig. Als ich in die Küche gingen saß Jenna dort und sah mich an„ wow, das musst du Anlässen auch zu Party heute Abend" ich sah sie an„ haha, wie spät ist es den?" sie sah mich an„ 2, in 6 Stunden müssen wir da sein, ich bin mega aufgeregt" ich fing an zu lachen und machte mir was zum Essen. Nach dem Essen putze ich die Wohnung und bemerkte nicht das 3 Stunden vorbei waren als Jenna mich rief „ Hilf mir" ich ging in ihr Zimmer und sah sie an und nahm ihr den lockenstab ab und machte ihr locken. Nach 1 Stunde waren wir fertig und sie machte sich weiter fertig.
Nach 1 Stunde könnten wir dann los, ich hatte in meinem Auto eine Tasche mit Klarmotten eingepackt falls ich sie wechseln muss weil irgendeiner irgendwas über mich kippt. Nach 30 Minuten waren wir angekommen und stiegen aus als Kendall schon zu mir rannte „ wow ihr sehr super aus" ich lächelte und hob mein Kopf, um die Ecke kam grade Harry er grinste und als er mich sah hörte er auf. Er hat sich sehr verändert, seine Haare sind länger, er ist größer geworden und hat mehr Tattoo's. Kendall sah uns an „ das ist mein Freund Harry, Harry das sind Jenna und Ashley" ich nickte und sah zu Ashley die geschockt war. Kendall sah mich an„ ihr Freund hatte keine Zeit aber wie wäre es wenn wir uns morgen mit ihm treffen?" ich sah sie an„ ja, morgen hat er frei" Kendall lachte „ ok. Dann wird das ein Pärchen Treff" ich sah sie an „ ich gehe eben telefonieren bis gleich" sie nickte und ich verschwand auf die Toilette. Ich wollte grade mein Handy raus holen als die Tür auf ging und wieder zu, ich sah hoch und Harry sah mich an und drückte mich gegen die Wand „ was willst du von mir Harry?" er sah mich an„ ich will dich" ich sah ihn an„ nein, hör auf" er legte seine Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss und da war es das kribbeln im Bauch, das Feuerwerk, einfach alles wie bei unseren ersten Kuss. Als wir uns lösten sah er mich an „ Harry ich habe einen Freund also hör verdammt noch mal auf" er sah mich an„ das ist mir egal" ich sah ihn an„ hör auf oder ich sag es Kendall" er drückte mich fester gegen die Wand „ du sagst nichts!" ich sah ihn an und verlor mich in seinen Augen als es plötzlich klopfte. Harry versteckte sich und Kendall kam rein„ alles gut bei dir ?" ich nickte „ telefonier nur mit Luke, dauert immer was länger" sie lächelte „ aso oki bis gleich" sie verließ den Raum und Harry kam aus seinem Versteck raus und sah mich an „ also immer noch dieser Penner" ich sah ihn an„ was ? du hast sie also hör auf" er sah mich an und verließ das Badezimmer.
Ich machte meine Haare etwas und ging zu Kendall und sie stand dort als Harry auch dazu kam. Kendall sah ihn an „ Schatz lass uns gehen, Spaß haben " er sah sie an „ nein, ich muss gleich zu Liam ihm helfen" sie sah ihn wütend an„ ich hör nur noch Liam da Liam hier, das nervt. Und komisch ist es doch das ihr beide gleichzeitig verschwunden seit und gleichzeitig wieder kommt" er sah sie an„ denkst auch ich gehe dir mit jeder fremd oder ?" sie sah mich an „ was läuft zwischen euch?" ich sah sie an„ nichts, rein gar nichts, wir waren mal zusammen aber nun geht jeder seinen eigenen Weg" Kendall sah uns geschockt an„ was?" Harry sah sie an „ ja damals das ist lange her " sie sah ihn an„ Gott ist das ekelhaft, verpiss dich Harry, ich mach mit dir Schluss geh!" mit diesen Worten verschwand Kendall und Harry sah mich an„ und schon bist du wieder in meinem Leben machst du mir alles kaputt" er verschwand und ich machte mich auf dem Weg nachhause.
Zuhause angekommen merkte ich das ich keinen Schlüssel habe und klingelte doch Luke war nicht da. Also setzte ich mich vor die Tür und wartete als plötzlich Niall auf mich zu kam „ Ashley, was machst du hier ?" er sah mich an„ ich wohne hier aber hab kein Schlüssel" er nickte „ komm mit zu mir" er nahm mein Auto Schlüssel und fuhr zu ihm. Dort angekommen nahm er meine Tasche und öffnete die Tür. Niall ging ins Wohnzimmer und stellte die Tasche ab und ich folgte ihm als Harry mich sah„ was macht die hier?" Niall sah mich an„ sie kommt zuhause nicht rein, also lass gut sein" er sah zu Niall „ wegen ihr hat Kendall Schluss gemacht" plötzlich kam Louis rein„ Harry du hast Kendall eh nicht wirklich geliebt und sie passt nicht zu dir " Harry sah ihn an und schwieg.
*Harry POV
Ich sah zu Louis und überlegte kurz und stand dann auf „ ich sollte mal lieber feiern" Liam fing an zu lachen „ so schlimm war sie doch gar nicht oder?" ich sah ihn an„ das nicht, aber ich mag bisschen trinken, haben wir war hier ?" Louis sah mich an„ na klar, dann lass alle was trinken, bisschen ausruhen und entspannen" ich nickte und ging in die Küche und stellte mich vor die Arbeitsplatte und dachte über Ashley nach. Dieses Mädchen hat mir mein Herz gebrochen und ist immer noch mit dem Jungen zusammen und trotzdem kommen die Gefühle hoch. Ich darf es nicht. Ich muss es unterdrücken egal wie schwer es wird. Ich nahm mir eine Flasche und öffnete sie und fing an sie zu trinken als Niall mit Ashley rein kam. Niall sah mich an „ wir haben die nächsten Tage frei also tob dich aus" ich fing an zu lachen.
DU LIEST GERADE
The new Teacher Mr.Styles
Hayran KurguAshley wohnt mit ihrer besten Freundin Jenna in Holmes Chapel. Sie besuchen zusammen die Middle High School. Ashley ist mit ihrer besten Freundin Jenna auf der Schule. Ashley leidet sehr viel da ihre Eltern kaum Zeit für sie haben und ihr Freund si...