Liam sah uns an „ wir sollten langsam, den Ashley kriegt schon langsam blaue Lippen" Harry nickte und ließ mich los und zog sich seine Jacke an. Wir führen zum Ausgang und machten uns fertig. Draußen angekommen standen wir vor dem Auto „ Harry fährt und wir sitzen hinten und Ashley vorne" ich nickte und stieg ein. Nach 10 Minuten sah ich zu Harry und er kurz zu mir und fuhr weiter„ willst du nicht mal mehr mit mir reden?" ich sah ihn an aber wusste nicht was ich sagen sollte. Er sah mich an „ na dann, alles weil ich ein Fehler war?" ich sah zu ihm „ nicht jetzt" Harry sah mich kurz an„ die Jungs Pennen, keine Sorge" ich sah ihn an„ wir reden nachher" er nickte und nach weitern 10 Minuten kamen wir zusammen zuhause an. Harry weckte die Jungs und ich ging ins Haus und legte mich ins Bett und sah an die Decke.
Nach 30 Minuten kam Harry rein und ich zuckte zusammen und setzte mich hin. Er sah mich an „ ich denke es gibt nichts zu reden" ich sah ihn an„ doch Harry. Bitte" er sah mich an„ nein. Deine Worte haben gereicht" er wollte grade gehen und ich zog ihn am Arm, er sah mich an„ was willst du?" ich sah ihn an„ man ich habe gelogen, du warst nie ein Fehler! Man du warst meine erste große Liebe! Ich habe die Zeit nie mit dir bereut!" er sah mich an„ warum sagst du sowas dann?" ich sah ihn an„ weil du zu Kendall gehörst, und ich es kaputt gemacht habe aber es nicht wollte" er sah mich an„ du hast nichts kaputt gemacht!" ich sah ihn an„ doch Harry! Du wärst immer noch mit ihr zusammen wäre ich nicht in sein Leben aufgetaucht" er riss sich von mir los „ du hast keine Ahnung Ashley" mit diesen Worten verschwand er aus dem Zimmer.
*Harry POV
Ich ging runter ins Wohnzimmer und ließ mich neben Liam auf Sofa fallen „ was los?" ich sah ihn an„ erst sagt sie ich wäre ein Fehler und jetzt sagt sie es war gelogen und das ich ihre erste große Liebe war und meint sie hätte das mit Kendall kaputt gemacht obwohl sie keine Ahnung hat" er sah mich an„ wieso?" ich sah ihn an„ an dem Abend war ja die Party von Kendall und als ich Ashley gesehen habe kamen meine ganzen Gefühle hoch, und glaub mir es hat sich alles mit Kendall falsch angefühlt von Anfang an. Doch sie, keine Ahnung sie liebt mich nicht und ich muss die scheiss Gefühle endlich unterdrücken auch wenn es hart ist" Liam sah mich an „ oha.." ich nickte und plötzlich sah Liam geschockt aus „ Ashley? Was machst du hier?" ich sah zu ihr und sie sah mich an„ ich wollte Fernseher gucken" Liam nickte und ich stand auf und ging in die Küche und holte was zum trinken und ging zurück „ am Montag müssen wir wieder arbeiten" Liam sah mich an„ oh.., ich habe keine Lust mehr" ich sah ihn an„ naja, wir haben dann 5 Tage Konzert und dann Ruhe und dann glaub ich die Welttournee" Liam sah mich an„ was? Das ist doch viel zu viel." Ich nickte und Ashley sah uns an „ und was soll ich in der Zeit tun?" Liam sah sie an„ vielleicht mitkommen oder so muss mal nachfragen" Liam sah mich an„ wenn es für Harry okay ist" ich sah zu Boden „ mir egal was ihr macht" ich drehte mich um und ging die Treppe hoch als Ashley angerannt kam„ Harry!" ich drehte mich um und sah sie an„ was?" sie sah mich an „ bitte, ich wollte euch nicht zuhören" ich sah sie an„ das ist mir egal. Lass mich einfach " sie nickte und verschwand. Ich ging ins Zimmer und legte mich auf Sofa und schlief sofort ein.
Nach gefühlten Stunden wurde ich wach und sah wie Ashley ihre Tasche nahm „ was willst du machen?" sie sah mich an„ es ist besser wenn ich gehe" ich sah sie an und seufzte „ warum?" sie sah mich an „ weil es schwer genug für dich ist, und ich dir nicht weh tun will oder sonst was" ich sah sie an und seufzte und dann verließ sie das Zimmer. Jetzt geht sie einfach und merkt nicht das es mir damit viel mehr weh tut als wenn sie einfach bleiben würde. Warum tut sie mir das an? Ich will doch einfach nur glücklich sein und sie an meiner Seite haben und nicht diese ganzen schmerzen und alles durch machen. Ich ließ mich erschöpft aufs Sofa fallen und schloss die Augen.
*Ashley POV
* 8 Tage später.Seit 8 Tagen bin ich nun bei Alex und weiß nicht was ich tun soll. Heute fängt ihre Welttournee an, und dann sind sie für 1-4 Monate weg. Ich saß im Wohnzimmer als Alex rein kam und mich an sah „ hey, alles klar ?" ich sah ihn an„ heute fängt die Tournee von den Jungs an" er sah mich an„ gib es doch zu das du Harry liebst und es dir weh tut nicht mehr dort zu sein" ich sah ihn an„ Alex was soll ich tun? Er will die Gefühle unterdrücken das hat er klipp und klar gesagt" er sah mich an„ ja, weil er denkt das du ihn nicht liebst! Man du liebst ihn schon seit damals und du sagst selber er war deine große Liebe! Dann mach nicht den scheiss Fehler und lass ihn gehen. Du wirst es bereuen" ich sah ihn an„ ich weiß es doch nicht man Alex" er sah mich an„ geh zu deiner Liebe, bevor er für Monate weg ist! Los geh" ich sah ihn an und stand auf und machte mich auf den Weg zu den Jungs.
DU LIEST GERADE
The new Teacher Mr.Styles
FanfictionAshley wohnt mit ihrer besten Freundin Jenna in Holmes Chapel. Sie besuchen zusammen die Middle High School. Ashley ist mit ihrer besten Freundin Jenna auf der Schule. Ashley leidet sehr viel da ihre Eltern kaum Zeit für sie haben und ihr Freund si...