Grade am Lehrerzimmer angekommen kam Drake zu mir „ hey Schatz, warum bist du hier ?" Mr. Styles kam raus und wartete bis ich Drake das erklärt hatte „ ich muss Nachsitzen warum?" er sah mich an„ hm, wollte mit dir einen schönen romantischen Tag haben" ich sah ihn an„ tut mir leid. Muss auch los" er nickte „ ich liebe dich Schatz" ich nickte und folgte Mr. Styles. Das war so ein langer Weg bis zum Gebäude E. Wir mussten durch A,B,C und D laufen um bei E anzukommen. Dann sind wir eine Treppe hoch gegangen und die erste Tür schloss Mr. Styles auf und ich ging in die erste Reihe und nahm Platz und Mr. Styles setzte sich an den Pult. Ich sah ihn an „ das war genug Sport für die Woche" er fing an zu lachen „ es gibt noch ein Gebäude F da muss man komplett außen rum" ich sah ihn an„ bin ich froh das ich nur vorne habe, wieso muss ich eigentlich hier hin?" er sah mich an„ der Klassenraum ist grad besetzt" ich nickte und schaute aus dem Fenster und sah zu ihm „ Mr. Styles ?" er sah mich an„ ja?" „ Ist das nicht ihre Freizeit die wegen mir jetzt weg ist ?" er sah mich an„ eigentlich ja, aber naja der Direktor meinte ich soll mich dran gewöhnen, und zuhause mach ich nur Sachen für den Unterricht fertig" ich sah ihn seine Augen und wow dieses grün war einfach zum verlieben „ wie alt sind Sie?" er fing an zu lachen „ seit 7 Jahren werde ich 18" ich sah ihn verwirrt an und er lachte „ war das eben dein Freund ?" ich sah ihn an„ Ja, das war Drake er ist der nebenklasse, aber irgendwie ist es komisch zwischen uns" er sah mich an„ willst du reden ?" ich sah ihn an„ ich weiß nicht" er sah mich an „ ich bin zwar Lehrer doch ich kann auch einfach helfen" ich sah ihn an„ ok, ja Drake und ich sind seit 5 Monaten zusammen und anfangs alles perfekt und mittlerweile wenn ich ihn frage ob er Lust hat vorbei zu kommen sagt er nein. Und er fragt mich immer dann wenn ich keine Zeit habe, als würde er es wissen." er sah mich an„ hm, woran könnte es den liegen?" ich sah zu Boden „ naja" ich spürte seinen Blick auf mir „ hm" ich hob meinen Kopf nicht „ er will die ganze Zeit mit mir schlafen aber ich will es nicht, weil ich nicht bereit dazu bin" Mr. Styles setzte sich plötzlich neben mir „ das ist doch kein Grund sich dann sich dann so zu verhalten." ich sah ihn an„ finden Sie?" er sah mich an„ Ich sag mal aus meiner Sicht sollte ein Junge es respektieren wenn ein Mädchen dazu noch nicht bereit ist." ich sah ihn an„ es ist halt so, es wäre mein erstes Mal und ich will mir zu 100% sicher sein, verstehen Sie?" er sah mich an„ Klar, ich versteh das. Und wenn du nicht bereit bist sondern dir zu 100% sicher sein willst dann sollte er es akzeptieren und keinen Druck auf sich aus üben" ich sah ihn an„ Gott ich rede mit einem Lehrer über meine Probleme" er fing an zu lachen „ ist doch nicht schlimm, ich erzähle es niemanden" mit diesen Worten stand er auf und ging zum Pult und nahm das Klassenbuch und schrieb was rein. „ Wissen Sie schon in welche Gruppe ich bin bei Musik?" er sah mich an„ nein, das müssen wir noch einteilen. Aber Mr. Payne hatte eben keine Lust" ich fing an zu lachen „ kann es sein das ihr euch schon länger kennt ?" er fing an zu lachen „ ja, wir sind beste Freunde." ich grinste „ wusste ich es doch, ich hab es gemerkt wie ihr mit einander redet " er lachte „ ach ja, morgen musst du auch bei mir Nachsitzen und danach auch aber dann im Klassenraum" ich nickte und er sah mich an„ ist Nachsitzen dein Hobby?" ich sah ihn an„ kann man so sagen ja" er fing an zu lachen als es an der Tür klopfte. Die Tür ging auf und Mr. Payne kam rein „ Gott. Was ist das für eine Schule viel zu lange Wege" Mr. Styles lachte und Mr. Payne setzte sich auf den pult „ was wolltest du?" er sah ihn an„ Gruppen Einteilung ?" er lachte„ du weißt schon das Ashley Nachsitzen muss" Mr. Payne sah mich an und ging zu Fensterbank und setzte sich da drauf „ stimmt ja, ich bin noch überfordert, ach ja und Ashley in der Freizeit so wie beim Nachsitzen kannst du mich Liam nennen" ich überlegte kurz „ Liam.. Liam" er sah mich verwirrt an und ich lachte „ haha sorry, ich war nur am überlegen ob Jenna mir den Namen mal gesagt hat" er sah mich an „ James vielleicht?" ich überlegte kurz „ ja den Namen hat sie oft erwähnt warum?" er sah mich an„ naja mein zweiter Name ist James" ich sah ihn an„ wow, Gott ich weiß Sachen über dich die sind heftig" er sah mich an„ Mädels halt" ich sah ihn an„ wieso habt ihr euch getrennt? Sie sagt es mir nicht " er sah mich an und seufzte „ weißt du Jenna war damals 16 und ich nun ja ich war 24 und ihre Eltern waren halt dagegen. Aber wir waren trotzdem zusammen und ja ihre Eltern haben mir dann die Polizei angedreht und mir verboten sie zu sehen" ich sah auf den Tisch „ oha das ist heftig, warte dann bist du 26?" er nickte und ich sah zu Mr. Styles „ du bist 26?" er lachte und sah zu Liam „ also sie versucht zu erraten wie alt ich bin aber nein 26 bin ich nicht" Liam lachte und ich sah zu Boden. „ scheisse" Mr. Styles sah mich an„ was den?" ich sah ihn an„ wenn ich um 13:15 Uhr Schluss habe muss ich nachhause und dann zu meiner Tante " Liam lachte „ deine Tante so beliebt" ich sah ihn an„ ein Wort bitch" Liam sah mich an„ deine Wortwahl ist heftig. Wo wohnst du den ?" ich sah ihn an„ im Wunderland" er nickte und sah auf die Uhr „ zisch ab " ich nahm meine Sachen und machte mich auf dem Weg nachhause.
DU LIEST GERADE
The new Teacher Mr.Styles
FanfictionAshley wohnt mit ihrer besten Freundin Jenna in Holmes Chapel. Sie besuchen zusammen die Middle High School. Ashley ist mit ihrer besten Freundin Jenna auf der Schule. Ashley leidet sehr viel da ihre Eltern kaum Zeit für sie haben und ihr Freund si...