Part 72

16 0 0
                                    

ich sah ihn an„ was?" er sah mich an und seufzte „ einige Schüler wussten es, und hätten es mehr erfahren dann wäre die Polizei gekommen und ich wäre im Knast gelandet" ich sah ihn an„ hm" er sah mich an„ denkst du ich würde ohne Grund einfach in ein anderes Land gehen?" ich sah ihn verzweifelt an„ ich dachte es wäre wegen Luke und der Musik gewesen" er sah mir in die Augen „ nein, wegen sowas zieh ich nicht weg." Ich sah zu Boden „hm" er sah mich an„ ich mochte diesen Job wirklich sehr, hat mir irgendwie Spaß gemacht" ich sah ihn an„ bah geh weg, wie kann man gerne Lehrer sein, ist ja krank" er sah mich an und fing an zu lachen „ naja, es macht Spaß wenn man ein Verhältnis mit seiner Schülerin hat" ich sah ihn an„ na dann, dann werd doch wieder Lehrer" er sah mich an„ wieso sollte ich?" ich sah ihn an„ vielleicht findest du ja eine Schülerin, mit der du ein Verhältnis anfangen kannst" er sah mich an„ ich hab doch schon meine Schülerin gefunden, und sie steht vor mir" ich sah ihn an und verschränkte meine Arme vor der Brust „ und sie kann verdammt zickig und bockig sein" ich sah ihn an und schubste ihn leicht von mir weg, doch er stellte sich direkt wieder vor mich „ willst du mich weiter ignorieren oder mir verzeihen?" ich sah ihn an„ ich weiß nicht" er sah mich an und ging zu meinem Ohr „ naja, ich kann es auch wieder gut machen, würde dir auch gefallen bestimmt " ich sah ihn an„ ich geh nicht mit dir ins Bett" er sah mich an„ also das meinte ich nicht, aber danke das nehme ich als Kompliment" ich sah ihn verwirrt an„ was dann" er grinste „ lass dich überraschen" ich überlegte kurz „hm". Plötzlich legte er seine Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss sofort und da war dieses Gefühl wieder, dieses kribbeln, einfach alles. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn näher an mich ran. Ich merkte wie er grinste „ ich habe dich vermisst babe" ich lächelte und löste mich von ihm „ es war die Hölle" er grinste „ lässt du es mich wieder gut machen? Ich hab da was vorbereitet" ich sah ihn an„ wann?" er lächelte „ jetzt" ich nickte und er nahm mich an die Hand und ging mit mir zum Auto.

Nach 20 Minuten fahrt blieb Harry stehen und stieg aus und öffnete die Tür und ich stieg aus. „ vertraue mir" er legte seine Hände auf meinen Augen und er ging mit mir einen Weg entlang. Nach gefühlten 5 Minuten ließ er die Hände weg und ich sah seine Überraschung (oben) „ wow Harry, das ist voll schön" er nahm mich an die Hand und wir setzten uns hin. Er gab mir ein Glas mit Sekt und nahm ein Schluck von seinem Glas „ weißt du, ich hätte nie gedacht das wir irgendwann wieder irgendwo zusammen sitzen und glücklich sind. Als ich gegangen bin aus Holmes Chaple  dachte ich, ich würde dich nie mehr sehen und wir würden getrennte Wege gehen" ich sah ihn an„ du ahnst nicht wie sehr es mir weh tat als du gegangen bist. Es hat mir mein Herz zerrissen" plötzlich nahm er meine Hand „ ich weiß, es tat mir weh dich so zu sehen, ich wäre am liebsten geblieben, aber ich konnte nicht, und als ich dich da auf der Party gesehen habe kamen alte Gefühle hoch, wie gerne ich dich genommen hätte und mit dir abgehauen wäre" ich sah ihn an„ ich habe es gemerkt, als du mir gefolgt bist, ich war auf einer Seite so froh dich zu sehen und war sogar verletzt als Kendall meinte ihr seit  zusammen" Harry zog mich zu sich, ich legte meinen Rücken an seine Brust und er erzählte weiter „ Ich weiß, ich habe es an deinem Blick gemerkt. Bei dir habe ich an deinen blicken gesehen was du willst und was nicht. Ich sag nur unser erster Kuss. Ich hab es gespürt das du ihn wolltest und ich bereue ihn immer noch nicht" ich lächelte ein wenig „ ich auch nicht, aber du hast dich sehr verändert vom Aussehen. Das Bild habe ich immer noch von dir und man sieht mega den Unterschied" er fing an zu lachen „ ja ich weiß, ich bin nicht mehr so süß wie damals" ich fing an zu lachen „ sei leise, du bist immer noch süß, nur erwachsener und größer und ja weißt halt was ich meine" Harry lächelte „ ich weiß wie du das meinst" ich lächelte leicht „ ich find deine stimme Hammer,
über die Jahre ist sie sehr rau und tief geworden und das passt voll zu dir" er legte seine Arme um mein Bauch und drückte mich näher an sich „ ich versteh nicht was die ganzen Fans an mir finden, so hübsch und attraktiv find ich mich gar nicht" ich legte meinen Kopf an seine Schulter „ weißt du Harry, du magst dich vielleicht nicht hübsch und attraktiv finden, aber für die weiblichen Fans bist du wunderschön und bezaubernd, allein deine Stimme beim Singen, dann deine Tattoo's, dann dein Sixpack, deine Fans lieben dich für dein Aussehen und für deine Werke die du mit den anderen Jungs machst, und du bist einer der Stars die nicht eingebildet sind und so, du bist ein Star aber benimmst dich wie ein ganz normaler Junge und sowas gibt es kaum verstehst du" Harry fing an zu grinsen „ das hast du schön gesagt, aber wenn du es sagst hat es für mich viel mehr Bedeutung. Ich frage mich bis heute wie ich dich verdient habe und bin so glücklich das du dich in mich verliebt hast" ich lächelte „ weißt du, ich habe mich anfangs gegen die Gefühle versucht zu wehren, aber Versuch das mal wenn du diese Person jeden Tag siehst und fast immer Nachsitzen musstest" er fing an zu lachen„ das Nachsitzen war nicht meine Schuld, aber es hat uns näher zusammen gebracht, und ich bereue keinen Tag, und ich bin froh das ich dich jetzt wieder habe"

The new Teacher Mr.Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt