Part 20

24 2 0
                                    

*Harry POV

Ich saß auf dem Bett und sah aus dem Fenster und sah wie Ashley am weinen war. Ich weiß es ist hart aber was erwartet sie? Sie hat Schluss gemacht und weiß ganz genau das wir immer wieder deswegen streiten werden. Es tut mir doch selber weh sie so zu sehen aber was soll ich machen? Ich legte mein Handy weg und machte mich Bett fertig und legte mich hin und schlief ein.

Am nächsten Morgen stand ich um 6:45 Uhr auf und zog mir meine schwarze Skinny Jeans an und mein schwarzes Hemd (Oben). Ich machte mir meine Haare und nahm mein Handy und meine Tasche und zog mir meine Schuhe an und machte mich auf dem Weg zur Schule. In der Schule angekommen ging ich ins Lehrerzimmer wo Liam mich schon begrüßte „ na?" ich stellte meine Tasche ab und machte mir einem Café „ was gibt's heute, irgendwo Vertretung ?" Liam sah mich an„ ja, Niall ist heute nicht da, und du musst den ganzen Tag in deiner Klasse sein" ich sah ihn an„ ok, ich mach das schon irgendwie" Liam nickte und ich nahm mein Café und meine Tasche und machte mich auf dem Weg zur Klasse.

An der Klasse angekommen standen alle schon vor der Tür und ich öffnete die Tür und ließ meine Tasche auf den Pult fallen und stellte meinen Café auf den Pult und nahm das Klassenbuch raus. Ich ging die Anwesenheit durch als ich merkte das Ashley mich die ganze Zeit beobachtete. Ich sah die Schüler an als Melissa sich meldete„ was gibt es?" sie sah mich an und fing an zu grinsen „ Mr. Styles das Outfit sieht bei Ihnen super gut aus" ich sah sie verwirrt an„ ähm danke. Nun wir haben heute den ganzen Tag Unterricht. Und ich weiß nicht so recht was wir machen sollen". Plötzlich meldete sich Luke „ wir wäre es wenn wir über die Klassenfahrt reden, und wer sich mit wem ein Zimmer teilt und so" ich sah ihn an„ von mir aus. Jungs und Mädchen getrennt, also könnt ihr euch selber einteilen."

Ich gab den Schülern eine Aufgabe nach dem fertig waren mit dem besprechen. Plötzlich klopfte es an der Tür und Liam kam rein „ Mr. Styles und Ashley könnt ihr bitte raus kommen ?" ich stand auf und ging vor die Tür und Ashley kam hinter her, ich schloss die Tür und sah Liam an„ was gibt es Liam?" er sah mich an„ ich will das ihr das klärt" ich sah ihn an„ was?" Liam sah mich an und gab mir mein Handy„ das" ich sah ihn an„ ich muss arbeiten, hab keine Zeit" Liam sah mich an„ Harry man! Du liebst sie und sie dich" ich sah ihn an„ weißt du, es ist kaputt gegangen wegen einem Grund und es wird immer so bleiben. Fertig ich muss jetzt los"

*Ashley POV

Harry verschwand und ich stand allein mit Liam da und ich ging wieder in die Klasse und sah wie Harry an seinem Handy hing. Ich stellte mein Buch hoch und nahm mein Handy

Ich: Harry bitte lass uns reden..

Harry: musst du nicht was tun?

Ich: Harry bitte!!

Harry: hm

Plötzlich hörte ich Melissa schreien„ Mr. Styles, Ashley hängt am Handy". Harry stand auf und hielt die Hand hin und ich gab ihm das Handy und er verschwand. Den Rest der Stunde verlief langweilig. In der Pause ging ich zu Jenna die auf der Tennisplatte sass„ hey" sie nickte und sah mich böse an„ wann wolltest du es mir sagen mit Harry?" ich sah sie an„ wie hätte ich es dir sagen sollen? Du warst nie da du warst immer weg" sie sah mich an„ ok, du hast recht" ich sah sie an„ wir sind eh nicht mehr zusammen" und seufzte als plötzlich Liam und Harry vor uns standen. Ich legte mein Kopf auf meine Knie und Jenna sah mich an„ wie lange steht ihr hier schon" Liam lachte „ nicht lange, ich wollte dich fragen ob du heute zeit hast ?" Jenna überlegte kurz „ nein. Ich möchte mich um Ashley kümmern, da es ihr nicht gut geht " ich spürte die Blicke von allen auf mich als ich mein Kopf hob „ ihr könnt ruhig was machen, ich muss heute sowieso lernen also habe ich nicht viel Zeit " Jenna sah mich an„ aber Ashley " ich stand auf und grinste „ das passt schon, muss lernen keine Sorge. Ich melde mich dann später ok?" Liam sah mich an„ von wem kriegst du den Hilfe?" ich sah zu Boden „ keiner warum?" Liam grinste „ na Harry Lust seiner Schülerin zu helfen?" ich sah geschockt hoch „ nein, geht schon muss jetzt los"

Nach 4 weiteren Stunden durften wir gehen und ich packte meine Sachen und ging nachhause. Zuhause angekommen nahm ich meine Sachen und fing an zu lernen. Nach 20 Minuten klingelte es an der Tür und ich ging runter und öffnete sie als Harry vor mir stand „ du hast dein Handy vergessen" er hielt es mir hin und ich nahm es „ oh danke" ich sah ihn an„ magst du mit rein kommen?" er nickte und ging an mir vorbei und setzte sich auf Sofa und ich ging in die Küche und holte grade ein Glas aus dem Schrank und drehte mich um als ich gegen Harry knallte. Ich sah ihn an„ oh sorry" er nickte „ ich wollte eigentlich fragen wo das Bad ist, aber ich muss los" ich sah ihn an„ aso hm, ok" sagte ich leicht traurig als er mich an sah „ oder brauchst du Hilfe bei der Nachhilfe ?" ich sah ihn an„ ein bisschen" er nickte und wir gingen hoch.

Nach 3 Stunden lernen machte ich das Buch zu und zog mir meine College Jacke an da mir kalt war. Ich stellte mich vor meinem Stuhl und räumte meine Sachen weg als Harry aufstand und ich vor ihm stand und ihn an sah„ Harry? Können wir bitte.." er unterbrach mich und legte seinen Finger auf meinem Mund „ psst" ich sah ihn an als er seine Lippen auf meine legte. Wie sehr ich seine weichen Lippen vermisst habe, seinen Duft, seine Berührung einfach alles. Das Feuerwerk in mir war so schön. Als wir uns lösten sah ich in seine Augen und er lachte „ die Bücher musst du weg räumen, nicht vergessen" ich sah zu den Büchern und räumte sie weg und wollte grade zurück als Harry mich gegen die Wand drückte und mich küsste. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn näher an mich als plötzlich sein Handy ging. Er sah mich an„ ich muss los, sorry" ich nickte und er verschwand. Ich setzte mich auf mein Bett und wusste nicht was ich tun sollte. Was war das? Warum küssen wir uns obwohl wir nicht zusammen sind? Warum? Ich überlegte die ganze Zeit. Irgendwann schlief ich ein.

The new Teacher Mr.Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt