Am nächsten morgen als ich wach wurde setzte ich mich aufs Bett und nahm mein Handy und sah das ich mehrere Nachrichten hatte
Alex: Ashley ! Bitte
Alex: ich will kein Streit
Alex: shley?
Drake: na?
Ich packte mein Handy weg und ging runter in die Küche und ließ mich auf den Stuhl fallen als Niall mich ansah „ was los?" ich sah ihn an„ nichts, bin nur etwas müde aber sonst ok" er lächelte „ magst du einen Tee oder Kakao haben ?" ich sah ihn an„ Tee bitte" er grinste „ welchen den, wir haben Pfefferminztee, Kamillentee, Hagebuttentee" ich sah ihn an„ Hagebutte" er nickte und machte den Tee fertig. Nach 5 Minuten stellte er mir die warme Tasse auf den Tisch und setzte sich zu mir „ heute musst du auf den Tanzball, freust du dich schon?" ich sah ihn an„ nein, war nie auf einen Tanzball. Weiß nicht wie es dort sein wird" plötzlich setzte sich Harry an den Tisch „ naja, man trifft Leute, und dann tanzt man öfter und ja trinkt bisschen Sekt und so" ich sah auf meine Tasse „ hm" Niall lächelte „ du schaffst das, bist ein starkes Mädchen" ich hob mein Kopf „ danke Niall, du bist der beste" er grinste „ ich muss los" er stand auf und ging weg. Ich sah auf die Uhr und es war grade 12 Uhr. Plötzlich klingelte es an der Tür.
Harry stand auf und öffnete die Tür als Drake auf mich zu kam „ Ashley kleines" ich sah ihn an„ Drake, was machst du hier?" er setzte sich an den Tisch und Harry stand an der Arbeitsplatte und trank „ ich habe mir sögen gemacht, du hast seit gestern nicht mehr geschrieben" ich sah ihn an„ aso ja, bräuchte mal Ruhe, war gestresst" er sah mich an und nickte „ wenn ich schon hier bin können wir ja was machen " ich sah ihn an„ ich weiß nicht" er sah mich an„ komm schon, das letzte mal als wir was gemacht haben war in der Schule kurz vor unsere Trennung" ich senkte meinen Kopf „ ich weiß es Drake" er nahm meine Hand „ das wegen damals tut mir immer noch leid, ich kann es nicht gut machen aber trotzdem ich habe mich geändert" ich hob meinen Kopf „ ja, ich weiß." er sah zu Harry und dann zu mir „ und du weißt ganz genau ich hätte dich damals so in die scheisse bringen können hab es aber nicht, ich wusste direkt das da was war und deswegen bin ich fremd gegangen, damit du eine Chance hast glücklich zu werden" ich sah ihn an„ was meinst du?" er sah mich an„ das zwischen dir und Harry was war habe ich direkt gemerkt nach dem du 2-3 mal bei ihm Nachsitzen hattest und ich wollte nicht Schluss machen und dann bin ich fremd gegangen und danach wusste ich das du mit ihm glücklich wirst, und das warst du" ich sah ihn an„ stimmt war" er sah mich an und seufzte „ Du bist ein tolles Mädchen, und glaub mir jeder Mensch macht Fehler, ich mache Fehler, du machst Fehler und die anderen auch. Ich habe den Fehler gemacht und dich bedrängt und dich betrogen, und du hast auch einen Fehler gemacht, aber du hast mir verziehen. Glaub mir jeder verzeiht irgendwann" ich sah ihn an „ irgendwann, aber naja komm wir gehen" er nickte und wir standen auf und gingen hoch ins Zimmer.
*Harry POV
Die beiden verließen die Küche und ich setzte mich auf die Platte und dachte nach, hat Drake recht und man verzeiht irgendwann ? Oder will er nur das ich ihr vergeigte damit wir zusammen kommen? Doch wieso versteht mich keiner? Es waren meine schmerzen und keiner hat es interessiert. Ich seufzte und stand auf und ging in mein Zimmer und nahm mir Unterwäsche und ging unter die Dusche. Nach 30 Minuten war ich fertig und zog mir meine Boxershort an und ein schwarzes T Shirt. Ich rubbelte grade meine Haare trocken als die Tür auf ging und Ashely in mein Zimmer kam „ oh sorry, ich wollte nur sagen das Simon will, das wir heute schon als paar auftreten beziehungsweise als gute Freunde mit umarmen und kuscheln und so damit die Gerüchte anfangen" ich sah sie an und wusste das es ihr unangenehm war mich so zu sehen „ ja klar, kein Thema" sie ging aus dem Zimmer und machte mich fertig.
*Ashley POV
* 15:20 UhrIch zog mir mein Kleid an und meine schwarzen high Heels
Ich Glätte meine Haare und schminkte mich leicht dezent und zog meine Brille an. Als ich fertig war ging ich runter wo Harry schon stand (oben). Er sah mich an „ es wird zu kalt, nimm eine Jacke mit" ich zog mir eine Jacke an und wir gingen zum Auto. Nach 20 Minuten fahrt kamen wir an und gingen in die Halle. Harry sah mich an„ dann lass das spiel beginnen" er legte seinen Arm um meine Hüfte und wir gingen rein. Mehrere Leute sahen uns an. Wir gingen zur eine Bar und setzten uns hin. Harry sah mich an „ wie gefällt es dir?" ich sah mich um „ weiß nicht kenn ich nicht " er nickte und legte seine Hand auf meine, als er plötzlich gerufen wurde „ ich muss eben weg" ich nickte und nahm einen kleinen Schluck von meinem Sekt. Es ist komisch das Harry meine Hand berührt hat und meine Hüfte, es ist irgendwie komisch doch trotzdem schön.
Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen „ Ashley" ich drehte mich um und sah wie Zayn auf mich zu kam
er lächelte mich an und stellte sich vor mir " schön dich wieder zu sehen nach Jahren" ich stand auf und grinste „ gleichfalls" er grinste „ hübsch bist du geworden, ok warst du damals auch schon aber jetzt viel schöner" ich lächelte „ Danke, du aber auch" er lächelte „ magst du mit mir Tanzen" ich zögerte kurz „ ich weiß es nicht" er lachte und nahm meine Hand und ich folgte ihm langsam.
DU LIEST GERADE
The new Teacher Mr.Styles
FanfictionAshley wohnt mit ihrer besten Freundin Jenna in Holmes Chapel. Sie besuchen zusammen die Middle High School. Ashley ist mit ihrer besten Freundin Jenna auf der Schule. Ashley leidet sehr viel da ihre Eltern kaum Zeit für sie haben und ihr Freund si...