Part 52

16 1 0
                                    

Plötzlich wurde ich wach und merkte das es nur ein Traum war, ich setzte mich hin und sah zu Sofa wo Harry am liegen war, ich glaube er schläft (oben) ich sah zu Boden „ es kann nicht ein Traum gewesen sein, es war zu echt" ich seufzte als plötzlich Harry mich an sprach„ es war ein Traum" ich sah ihn an„ hä?" er sah mich an„ du hast im Schlaf sehr viel geredet, und alles was dort passiert ist war nur ein Traum" ich sah ihn an und dann zu Boden „ ich geh mal eben weg" er nickte und ich verließ das Zimmer.

*Harry POV

Nach dem Ashley das Zimmer verließ sah ich zur Decke und dachte nach. Sie hat im Schlaf gesagt das sie mich will und alles, das sie mich liebt und so. Und wie sagt man so schön? Im Traum kommen Dinge hoch die man gerne haben möchte oder unterdrückt. Allein das sie jetzt gegangen ist zeigt mir das sie damit nicht klar kommt das es nur ein Traum war, aber was soll ich tun? Ich kann ihr schlecht sagen das es kein Traum war den das wäre gelogen. Ich nahm mein Handy und spielte als ich eine Nachricht bekam

Liam: was passiert?

Ich: nichts wieso?

Liam: sie sitzt hier und sieht so verzweifelt aus..

Ich: ach, sie hat von mir geträumt und für sie hat sich der Traum realistisch angefühlt und ich habe ihr Gesagt das es eben nur ein Traum war und dann sie sie gegangen..

Liam: oh..

Ich: sie kommt nicht damit klar das es ein Traum war..

Liam: dann zeig ihr das es real werden kann.

Ich: ich weiß nicht..

Liam: fangt von vorne an, paar dates und so..

Ich: ich weiß nicht wie sie darauf reagieren wird

Liam: ich denke sie wird nicht nein sagen, rede mit ihr

Ich: ich Versuch es langsam.. für mich ist es auch nicht einfach

Liam: hey, du schaffst das, ihr gehört zusammen. Das weißt du und das weiß sie auch. Sonst wäre sie mit Luke gegangen und würde nicht von dir träumen. Also neu Anfang

Ich: Stimmt, sie wäre mit gegangen wenn sie ihn wollte, und sie hat ihn mit mir betrogen und das obwohl es ihr bewusst war.

Liam: ja, dann Versuch es redet und Schlag es ihr vor mal schauen wie es wird. Mehr als schief gehen wird es nicht

Ich: das stimmt.

Ich legte Handy weg und stand auf und machte mich auf den Weg in die Küche. Dort nahm ich meine Wasserflasche und nahm einen großen Schluck als Ashley in die Küche kam und mich ansah„ hey" ich sah sie an„ können wir kurz reden?" sie sah mich an„ klar" sie setzte sich an den Tisch und ich stellte mich vor die Arbeitsplatte und sah sie an „ Du leidest und ich leide. Und das kann nicht so weiter gehen" sie sah mich an„ soll ich gehen?" ich nahm ihren Stuhl und drehte ihn und nahm mir einen Stuhl und setzte mich vor ihr „ nein, das würde 1. hier kein Sinn ergeben und 2. möchte ich das nicht" sie sah mich an„ was dann?" ich sah sie an„ wie wäre es wenn wir einfach von neu anfangen, als wäre nie was passiert, und wir wären nie zusammen gewesen und würden einfach neu anfangen, also Freunde und dann langsam anfangen und schauen was passiert " sie sah mich an„ denkst du würde das gut gehen? Nach dem was alles war?" ich sah sie an„ neu Anfang. Mehr wie schief gehen und uns hassen können wir doch sowieso nicht " sie sah mich an" stimmt," ich sah sie an„ und was sagst du? Willst du von neu anfangen und Freunde sein oder ablehnen?" sie sah mich an„ klar gerne" ich nickte „ also Freunde " sie lächelte „ Freunde" ich stand auf und wollte grade zur Arbeitsplatte gehen als sie mich plötzlich umarmte „ danke Harry, ich weiß wie schwer es für dich ist aber danke das du das vor geschlagen hast" ich umarmte sie zurück und grinste sie an. Sie löste sich und verschwand und in dem Moment merkte ich wie meine Gefühle durch einander spielten. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, es fühlt sich alles komisch an aber ich will einen neu Anfang. Klar hat sie viel scheisse gemacht, aber ich denke sie hat eine Chance verdient den unsere Zeit damals war was besonderes, schön und unvergesslich soviel wie wir durchgemacht haben. Am schönsten sind die Moment als wir am See waren und gekuschelt haben einfach alles, ich hoffe einfach nur das irgendwann die Zeit wieder so wird wie es mal, aber es wird schwer.

Ich ging hoch und zog mich um und legte mich aufs Sofa und nahm mir eine Decke und kuschelte mich grade in die Decke als Ashley mich ansprach „ Harry?" ich sah sie an„ ja?" sie zögerte kurz „ magst du zu mir kommen?" Ich seufzte „ Ashley bitte, lass es uns langsam angehen, ich will nicht überstürzen, den ich muss erst mal mit der Situation umgehen" sie zögerte „ okay, in Ordnung, ich dachte nur" ich seufzte und schloss meine Augen und versuchte einzuschlafen, nach paar Minuten schlief ich ein und Träumte von Ashley.

The new Teacher Mr.Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt