Part 30

20 1 0
                                    

* Abschluss

Den Rest der Woche war ich nicht in der Schule hatte keine Lust mehr. Heute muss ich den es ist mein Abschluss und ich soll ein Lied singen.

Ich stand um 10 Uhr auf und schminkte mich dezent. Nach dem ich fertig war machte ich mir meine Haare glatt und zog mir mein Kleid an(oben ) ich zog mir meine schwarzen high Heels und ging vor die Tür wo Jenna schon wartete „ wow du sieht toll aus" ich lächelte „ aber du" zusammen gingen wir zur Schule.

An der Schule angekommen setzten wir und hin und es dauerte lange. Um 12 Uhr fing das Programm an und erst redete der Direktor was total langweilig war, und dann fing die Diashow an. Es waren Bilder von mir dabei wo ich blonde Haare hatte und eins wo Jenna und ich stehen auch blonde Haare, gegen Ende kamen die neuen Bilder und es war ein Bild dabei von mir und Harry als wir im Wasser standen und am reden waren. Ich sah rüber zu Harry und mir kam eine Träne. Ich wischte sie schnell weg. Danach ging das Programm weiter mit Auftritten von den Schülern unter uns und dann kam meiner und Jenna. Ich stand auf und ging zur Bühne und lief an Harry vorbei und flüsterte „ ich liebe dich" er sah mich geschockt an und ich ging auf die Bühne und wir fingen an zu singen

Ich:
Love that once hung on the wall
Used to mean something, but now it means nothing
The echoes are gone in the hall
But I still remember, the pain of december

Oh, there isn't one thing left you could say
I'm sorry it's too late

I'm breaking free from these memories
Gotta let it go, just let it go
I've said goodbye
Set it all on fire
Gotta let it go, just let it go

Jenna:
You came back to find I was gone
And that place is empty, like the hole that was left in me
Like we were nothing at all
It's not what you meant to me
Thought we were meant to be

Oh, there isn't one thing left you could say

Wir beide:
I'm sorry it's too late

Ich:
I'm breaking free from these memories
Gotta let it go, just let it go
I've said goodbye
Set it all on fire
Gotta let it go, just let it go

Ich:
I let it go

Jenna:
and now I know

Ich:
A brand new life,

Jenna:
is down this road

Ich:
And when it's Right

Jenna:
you always know

Ich:
So this time,

Jenna:
I won't let go

Ich:

There's only one thing left here to say
Love's never too late
I've broken free from these memories
I've let it go, I've let it go
And two goodbyes, lend you this new life
Don't let me go, don't let me go
Don't let me go, don't let me go, don't let me go
Won't let you go, don't let me go
Won't let you go, don't let me go

Als wir fertig waren klatschten alle und ich hatte Tränen in den Augen. Ich ging von der Bühne runter und rannte nach draußen. Es war am regnen und ich ließ mich auf den Boden fallen. Plötzlich setzte sich jemand zu mir „ wieso hast du das Lied gesungen?" ich wusste sofort wer es war „ weil es eben so ist" er überlegte kurz „ ok und wieso sitzt du jetzt hier" ich sah auf den Boden „ i'm sorry, its to Late" mit diesen Worten stand ich auf und wollte grade gehen als Harry mich am Arm fest hielt. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn an„ love is Never to Late" ich sah zu Boden und er umarmte mich. Ich legte mein Kopf auf seine Brust und fing an zu weinen. Ich hob meinen Kopf und sah ihn an„ darf ich dich ein letztes Mal küssen bevor du für immer gehst ?" er sah mich an und überlegte ohne eine Antwort legte ich meine Lippen auf seine, er erwiderte es nicht und ich löste mich von ihm und zog meine Schuhe aus und ging nachhause.

Zuhause angekommen zog ich mein Kleid aus und zog mir eine Jogginghose an und ein Pullover und setzte mich auf mein Bett. Ich weiß das Harry heute den letzten Tag hier sein wird und er danach für immer weg ist. Es tut mir sehr weh und ich vermisse ihn jetzt schon. In mir zog sich alles zusammen vor Schmerz. Plötzlich klingelte es an der Tür, ich ging runter und öffnete die Tür doch keiner war dort, ich wollte sie grade schließen als Niall und Liam rein kamen. Sie sahen mich geschockt an, naja meine Schminke war zerlaufen und meine Haare waren komplett nass. Sie setzten sich aufs Sofa und ich sah die beiden an„ was los?" Niall stand auf und umarmte mich „ ich weiß das du das Lied für Harry gesungen hast, und ich weiß das du ihn geküsst hast aber er dich nicht. Ich weiß wir kennen uns wenig aber ich will für dich da sein solang es noch geht" ich umarmte ihn zurück „ danke Niall, aber ich bin es selber schuld" wir lösten uns und ich sah zu Liam „ es tut mir leid Ashley" mit diesen Worten ging er und Niall sah mich an„ ich weiß nicht was er meint" ich nickte und Niall umarmte mich „ wir bleiben Freunde ok? Ich will deine Nummer haben " ich nickte und gab ihm meine Nummer „ ich muss jetzt los, wir schreiben " ich ging mit zur Tür und an der Tür umarmten wir uns nochmal. Als wir uns lösten sah ich wie Harry uns beobachtete und dann verschwand. Niall ging und ich schloss die Tür.

Nach 3 Stunden klingelte meine Haustür und ich öffnete sie und Jenna stand vor mir und war am weinen. Ich bat sie rein und wir setzten uns auf Sofa „ was ist los Jenna?" Sie sah mich an„ Liam, er hat Schluss gemacht weil er umzieht, schon wieder verliere ich ihn" ich umarmte sie „ ich bin für dich da Maus" sie sah mich an „ du machst das gleiche durch nur das du und Harry nicht mehr zusammen wart. Wir sind beide am Ende wie soll das klappen" ich sah sie an„ irgendwie schaffen wir das schon" sie sah mich an „ ich will zum Flughafen und ihm Tschüss sagen" ich stand auf und nahm den Autoschlüssel und fuhr zum Flughafen.

Dort angekommen rannten wir rein und Jenna blieb stehen „ Liam" schrie sie, plötzlich drehten sich Niall, Louis, Harry und Liam um und sahen zu Jenna. Jenna rannte auf Liam zu und ich rannte ihr hinter her. Sie sprang Liam in die Arme „ wenn du schon gehst dann will ich dir Tschüss sagen" er sah sie an„ es tut mir wirklich leid, ich will dich nicht gehen lassen aber es muss " Jenna sah ihn an„ genau wie damals, aber irgendwann sehen wir uns wieder und dann wird es klappen, ich gebe die Hoffnung nicht auf" als ich die beiden so sah fing ich an zu weinen und Niall lies seine Tasche fallen und umarmte mich „ Ashley" ich sah zu ihm hoch „ Niall bitte lass mich einfach, es ist hart aber bitte lass mich" er löste sich von mir und ich drehte mich um und ging. Ich wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht und versuchte meine Schminke irgendwie zu entfernen. Ich stellte mich vor einem Fenster und sah raus und fühlte mich einfach verloren. Plötzlich kam Jenna zu mir „ ihr Flug geht in 20 Minuten ist es ok wenn ich solang bei ihm bin" ich nickte und sie rannte zu ihm. Ich drehte mich um und sah ihr hinter her, ich drehte mich um und ließ mich auf meine Knie fallen und sah aus dem Fenster raus. Plötzlich kam Louis zu mir und setzte sich neben mir „ Ashley was ist los?" ich sah ihn an „ sie kann sich von ihm verabschieden aber ich nicht. Da er eben nicht mal meinen Kuss erwidert hat, und du ahnst nicht wie schmerzhaft es ist ihn zu sehen. Es tut scheisse weh man" ich stand auf und rannte weg und hörte nur noch von ihm „ bleib stehen Ashley".

The new Teacher Mr.Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt