Part 22

18 2 0
                                    

*1 Woche später

Es ist mittlerweile 1 Woche rum und heute ist ein  vorletzte Tag weswegen wir feiern dürfen. Ich zog mir meine schwarze hotpants an und ein rotes top und eine College Jacke. Ich zog mir meine Schuhe an und machte mich auf dem Weg in die Disco als Luke auf einmal kam „ na kleine ?" ich grinste „ hey" zusammen gingen wir in die Disco und dann setzten Luke und ich uns an die Theke und fingen an zu trinken.

Nach 1 Stunde war ich betrunken und Luke und ich machten Witze und lachten viel. Ich sah Luke an als er grinste „ lass tanzen" ich nickte und wir gingen auf die Tanzfläche und fingen an zu tanzen. Wir tanzten eng aneinander. Nach der Zeit kam Luke immer näher und fing an mich zu küssen, als wir uns lösten zog er mich in die Toilette. Er drückte mich gegen die Wand und fing an mich zu küssen und ging mit der Hand unter mein Shirt und ich ging mit meiner Hand in seine Hose als die Tür aufging und Harry vor uns stand „ ihr solltet euch von einander lösen den es geht zurück! Und das mit Beeilung" mit den Worten verschwand Harry und wir lösten uns und gingen nach draußen als Mr. Dari uns ansah „ da sind ja die turteltauben" zusammen gingen wir zurück und ich ging in mein Zimmer als Jenna auf dem Bett saß und mich ansah „ du weißt das du jetzt in Schwierigkeiten steckst " ich sah sie an„ was?" sie sah mich an„ du hast fast mich Luke geschlafen und dein Freund Harry hat euch erwischt!" Ich sah sie an und legte mich ins Bett und schlief ein.

Am nächsten morgen als ich wach wurde bekam ich direkt starke Kopfschmerzen. Ich nahm ein Glas Wasser und setzte mich hin als Harry die Tür öffnete „ runter zum Frühstück" ich dachte nochmal an das was gestern passiert war und dann kam mir der Schock. Ich habe Harry mit Luke betrogen scheisse! Ich ging runter und aß etwas.

Nach dem Essen ging ich in mein Raum und packte meine Sachen zusammen und ging runter als ich Harry sah. Ich zog ihn in eine Ecke und er sah mich an „ Harry bitte. Ich wusste nichts davon! Ich war betrunken! Ich habe an dich gedacht !" er sah mich an„ werd glücklich mit Luke, das mit uns war es endgültig" mit diesen Worten ging er an mir vorbei und ich sah ihm hinter her „ Harry bitte". Ich nahm meine Tasche und packte sie in den Bus und setzte mich in eine Ecke und hörte Musik.

Nach 4 Stunden waren wir zurück und ich nahm meine Tasche und ging sofort nachhause. Zuhause angekommen warf ich meine Tasche in die Ecke und setzte mich auf mein Bett und schaute aus dem Fenster und fing an zu weinen. Wieso dachte ich nur so. Ich wollte Harry nicht verlieren vor allem nicht wegen Luke. Das war jetzt mit Harry, er würde mir den Fehler niemals verzeihen und das wegen dem scheiss Alkohol. Ich legte mich ins Bett und schloss die Augen.

Nach gefühlten Stunden klingelte es an der Tür und ich ging runter und öffnete die Türe als Harry vor mir stand. Ich sah ihn an„ du hast dein Rucksack vergessen" ich nahm ihm ab und warf ihn in die Ecke und ging weg. Ich ging in die Küche und nahm mir eine Wasserflasche und nahm eine kopfschmerztablette und nahm ein Schluck. Ich stellte die Flasche wieder in den Kühlschrank und drehte mich um als Harry vor mir stand „ ist es normal das du die Tür auflässt ?" ich sah ihn an„ passiert" er nickte und ich ging an ihm vorbei „ geh bitte" er ging und ich sah ihn an„ eins solltest du wissen, es tut mir leid" er sah mich an und ging zur Tür raus und ich schloss sie und fing an zu weinen.

*Harry POV

Nach dem ich gegangen war nahm ich mein Handy raus und schrieb etwas mit  den Jungs

Ich: sie ist fast fremd gegangen mit Luke

Louis: was erzähl?

Liam: :o

Ich: ich sollte sie holen und die wären auf Klo und haben sich geküsst und er war mit seiner Hand unter ihrem Shirt und sie mit ihrer in der Hose

Niall: WAS O.o

Liam: und jetzt?

Ich: natürlich hab ich Schluss gemacht, auch wenn sie meinte es wäre der Alkohol gewesen

Louis: oha

Ich: naja was soll ich tun?

Liam: Schule werfen und erst mal weg von ihr kommen?

Ich: das wäre schon was, aber die können doch nicht noch 5 Monate vor Abschluss einen anderen Lehrer kriegen

Niall: hm, Doch. Liam und ich bleiben ja entweder wird er es oder ich.

Liam: stimmt, und sollte ich es werden dann Sorge ich dafür das sie wesentlich einen guten Abschluss kriegt

Louis: komm zu mir *~*

Ich: okay, naja ich denke mal ich schmeiß es einfach. Nach den 5 Monaten ziehen wir weg und machen unsere Musik weiter

Liam: ja:)

Niall: ^_^

Louis: gut :)

Ich packte mein Handy weg und ging nachhause und machte meine Kündigung fertig und brachte sie sofort zum Direktor und fuhr dann nachhause und ließ mich ins Bett fallen als mein Handy klingelte, ohne zu schauen ging ich dran

Ich: Harry ?

Ashley: hey  ?

Ich: oh, Ashley was gibt es ?

Ashley: können wir reden?

Ich: ich wüsste nicht was es noch zu reden gibt.

Ashley; Harry, bitte.. es tut mir leid. Und ich bereue es sehr. Vor allem wieso sollte ich es machen wenn mir klar gewesen wäre wer es war?

Ich: ich weiß nicht.

Ashley: Harry! Du weißt ganz genau wie glücklich wir waren. Denkst du ich würde es mit Absicht machen? Ich liebe nur dich! Seit dem ich dich kenne und Gefühle für dich habe will ich dich nicht mehr verlieren auch wenn du mein Lehrer bist.

Ich: ich war immer für dich da und das obwohl ich dich nicht mal kannte, und dann kam liebe ins Spiel. Wir waren zusammen hatten Streit waren getrennt und das wieder und nun war es Luke. Verstehst du nun wieso ich wollte das du nicht mit ihm Kontakt hast ???

Ashley: ja ich versteh dich, und ich wollte es doch nicht man Harry bitte. Denk doch an die Zeit die wir hatten.

Ich: selbst wenn ich es dir verzeihen würde, würde es nie wieder so werden wie es mal war.

Ashley: und warum?

Ich: vertrauen gebrochen und Herz gebrochen . Ich denke mal das reicht oder?

Ashley: ich wollte es doch nicht! Man Harry bitte.

Ich: ich muss jetzt auf legen. Tschüss

Ashley: okay, ich liebe dich

Ich: gute Nacht.

Mit diesen Worten legte ich auf, als sie ich liebe dich gesagt hat wäre ich am liebsten zu ihr gegangen und hätte sie umarmt, aber es tut einfach zu sehr weh. Ich wusste warum sie nicht mit ihm reden sollte.

The new Teacher Mr.Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt