Part 19

23 2 0
                                    

* 1 Woche später

Seit 1 Woche habe ich Harry nicht mehr gesehen. Von den Lehrern hieß es er wäre erkrankt und kommt deswegen nicht. Deswegen hatten wir die letzte Woche kaum Unterricht und deswegen habe ich die meiste Zeit viel mit Luke unternommen und auch von Harry los zu kommen. Es fällt mir sehr schwer, den ich vermisse ihn aber ich kann es nicht wenn er mir den Kontakt zu anderen verbietet.

Heute war echt schlimm. Ich habe fast verschlafen und habe mich so schnell es geht fertig gemacht für die Schule und war grade froh als ich ankam, als Jenna auf mich zu gerannt kam„ Ashley du sollst zum Direktor" ich sah sie verwirrt an aber machte mich auf dem Weg zum Direktor. Ich ging ins Sekretariat und wollte mich grade setzten als Mr. Tomsion mich sah und mich zu ihm rief. Ich setzte mich auf den Stuhl vor ihm und in der Ecke hinter ihm stand Harry (oben). Mr. Tomsion sah Harry an „ warte kurz bevor du gehst" er nickte und sah zu mir „ Ashley du wirst Nachsitzen" ich sah ihn an„ ich habe nichts gemacht, wofür?" Plötzlich kam Mr. Payne rein und sah mich an und dann zu Mr. Tomsion „ Mr. Payne erklären Sie Ashley warum sie Nachsitzen muss" er sah mich an„ Mr. Dari hat gesehen wie du letzte Woche eine Tüte mit Tabletten Jenna gezeigt hast und sie denkt es waren Drogen und sowas geht nicht Ashley" ich sah die beiden geschockt an„ Das waren keine Drogen, ich würde nie Drogen nehmen" Mr. Tomsion sah mich an„ was war es dann Ashley?" ich sah zu Boden „ wissen sie, ich kann seit 1 1/2 Wochen nicht mehr schlafen, und das sind Schlaftabletten und Jenna hat mir nicht geglaubt, daraufhin habe ich ihr die gezeigt und ihr 2 gegeben" Mr. Payne sah mich geschockt an„ du kannst nicht einfach irgendeiner Schülerin deine Schlaftabletten geben" Mr. Tomsion sah mich an„ hast du die Tabletten dabei?" ich sah ihn an und nickte „ gib die mir" ich gab ihm die Tüte und er sah mich an„ du wirst diese nicht weiter nehmen" ich sah ihn an„ aber Mr. Tomsion Ich brauche sie." er sah mich an„ nein. Und dafür das du sie auch Jenna gegeben hast wirst du heute und morgen 2 Stunden Nachsitzen bei Mr. Styles falls es ok ist" Harry nickte und ich stand auf und verließ das Büro. Nun habe ich erst mal 4 Stunden mit Mr. Payne Hurra.

Nach 4 Stunden und der Pause hatten wir mit Mr. Styles im Klassenraum. Ich ging im Klassenraum und setzte mich auf meinen Platz als Mr. Styles rein kam und alle Schüler begrüßte „ so, ich habe nach gedacht, und die meisten wollen eine Klassenfahrt haben, wir werden in 3 Wochen auf Klassenfahrt gehen. Ich gebe euch gleich den Zettel und den füllt ihr aus" Luke zeigte auf „ wohin fahren wir?" Mr. Styles sah ihn an„ Nach Carlifonia" die ganze Klasse freute sich und er teilte die Blätter aus. Den Rest der Stunde machten wir Biologie und dann hätten wir noch Physik mit Mr. Horan.

Als der Unterricht zu Ende war ging ich zum Klassenzimmer und öffnete die Tür und sah wie Harry dort saß und am trinken war und mir mit einem Finger zeigte das ich mich setzten sollte. Ich setzte mich und nahm mein Block raus und fing an zu malen als es an der Tür klopfte und Niall rein kam „ boa, ich habe keine Lust mehr, diese Kinder töten mich irgendwann" er sah mich an und lachte und Harry sah ihn an„ warum?" Niall setzte sich auf einen Stuhl „ die verstehen das Thema Atome nicht, und das auf so leicht." Harry fing an zu lachen „ tja, dann schreib einfach mehrere Test und sobald sie in den roten Bereich fallen denk ich mal passen die auf" ich malte der Zeit auf meinem Block weiter und merkte den Blick von Niall auf mich „ naja, es gibt eine die ist von einer 2 auf eine 5 gefallen und es ist ihr egal" ich wusste das er mich meinte „ wer?" Niall antwortete ihm „ Ashely". Ich hob meinen Kopf und sah zu ihm als Niall zu mir kam „ Ashley, du solltest deine Note verbessern." ich sah ihn an„ ja, ich werd nachher lernen" Niall nickte und sah zu Harry „ sag mal? Wieso bist du überhaupt wieder hier?" Harry sah ihn an„ weil das mein Job ist du idiot" Niall fing an zu lachen „ stimmt ja"

Nach dem die beiden sich 2 Stunden unterhalten haben, nahm ich meine Sachen und ging nachhause. Erschöpft ließ ich mich auf mein Bett fallen und fing an für Physik zu lernen als ich eine Nachricht bekam

Harry: soll ich dir bei Nachhilfe helfen?

Ich: bitte?

Harry: ok.

Ich legte das Handy weg und schon war Harry auch schon da. Zusammen gingen wir hoch und lernten. Nach 2 Stunden lernen legte ich das Buch weg und sah zu Harry „ warum?" er sah mich an„ weil du eine Schülerin bist" ich sah ihn an und schwieg.  Plötzlich sah er mich an„ warum die Tabletten?" ich sah ihn an„ wie gesagt ich kann nicht schlafen." er nickte „ dann geh zum Arzt anstatt irgendwelche Tabletten zu nehmen" ich sah ihn an„ mach ich" er nickte und stand auf und verließ das Haus. Es tat weh ihn nicht zu küssen, ihn nicht zu umarmen. Ihn einfach gehen zu lassen ohne ein ich liebe dich oder sonst irgendwas. Ich öffnete mein Fenster und fing an zu weinen. Wieso muss er es mir verbieten? Wieso können wir nicht einfach so glücklich werden? Meine Tränen würden immer mehr. Nach 20 Minuten hob ich meinen Kopf und sah in Harry sein Zimmer und er saß auf dem Bett und war verzweifelt und war auch am weinen. Ihm tut es genau so weh wie mir. Ich nahm mein Handy

Ich: Harry?

Harry: hm?

Ich: ich vermisse dich! Ich will dich zurück haben:( bitte !

Harry: du hast es beendet..

Ich: es war ein Fehler, bitte eine Chance

Harry: hm, ich werde darüber nach denken

Ich ließ mein Handy zu Boden fallen und fing an zu weinen. Ich schloss mein Fenster und legte mich ins Bett und versuchte irgendwie zu schlafen.

The new Teacher Mr.Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt