Plötzlich stupste mich Jenna an„ guck mal" ich sah zu Bühne und sah wie Niall, Liam, Louis und Harry dort standen (oben) sie stellten sich vor dem Mikrofon und die Musik ging an
People say whe shouldn't be together
We're too young, to know about forever
But I say, they don't know what they're talk-talk-talking about (Talk-talk-talking about)'Cause this love is only getting stronger
So I don't wanna wait any longer
I just wanna tell the world that you're mine girlOh, they don't know about the things we do
They don't know about the, "I love you's"
But I bet you, if they only knew
They would just be jealous of us
They don't know about the up all nights
They don't know I've waited all my life,
Just to find a love that feels this right
Baby, they don't know about, they don't know about usOne touch, and I was a believer
Every kiss, it gets a litlle sweeter
It's getting better, keeps getting better al the time, girlThey don't know about the things we do
They don't know about the, "I love you's"
But I bet you, if they only knew
They would just be jealous of us
They don't know about the up all nights
They don't know I've waited all my life,
Just to find a love that feels this right
Baby, they don't know about, they don't know about usThey don't know how special you are
They don't know what you've done to my heart
They can say anything they want, cause they don't know about usThey don't know what we do best,
Thats between me and you, our little secretsBut I wanna tell 'em,
I wannt tell the world that you're mine, girlThey don't know about the things we do
They don't know about the, "I love you's"
But I bet you if they only knew
They would just be jealous of us
They don't know about the up all nights
They don't know I've waited all my life
Just to find a girl that feels this rightBaby, they don't know about,
They don't know about the things we do
They don't know about the, "I love you's"
But I bet you if they only knew
They would just be jealous of us
They don't know about the up all nights
They don't know I've waited all my life
Just to find a love that feels this rightBaby, they don't know about, they don't know about us
They don't know about usAls das Lied zu Ende war sah ich direkt in Harry's Augen und ich wusste das er mich mit dem Lied meinte. Die Jungs gingen von der Bühne und wie durften machen was wir wollten. Als Liam zu uns in die Richtung kam sah ich zu Jenna „ na geh schon" sie sah mich an„ nein" plötzlich stand Liam vor uns„ Jenna, es ist nicht so wie du denkst, bitte Kim ist nur eine Bekannte von mir, da ist und war nie was da kannst du die anderen fragen" Jenna sah mich an und ich nickte und sie sprang ihm um den Hals. Ich stand auf und ging ins Gebäude und ging in den Abstellraum und holte mir eine Flasche Sekt und machte sie auf und nahm einen Schluck. Ich nahm die Flasche und ging aus den Abstellraum raus als Harry vor mir stand, aus irgendein Grund ließ ich die Flasche auf den Boden fallen. Harry sah auf die kaputte Flasche und ich fing an zu lachen „ was?" sagte er „ du guckst die so an als wäre jemand gestorben" er sah mich an„ ja der dreck" er ging an mir vorbei und ich zog ihn in die Abstellkammer. Er sah mich an„ hm?" ich sah ihn an„ es tut mir leid, ich kann ohne dich nicht, du fehlst mir und ich hätte dich nicht ignorieren sollen" er sah mich an und legte seine Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss sofort. Wie ich seine Lippen vermisst habe einfach alles an ihm.
Als wir uns lösten sah ihn an „ Ich liebe dich" er sah mich an„ ich liebe dich" ich grinste und umarmte ihn „ darf ich heute zu dir?" er streichelte meine Haare " klar. Immer " ich lächelte als er in die Hocke ging und ich anfing zu grinsen „ was hat es mit dem Lied auf sich?" er sah mich an„ naja, es bezieht sich auf unsere Beziehung " ich grinste„ wow, das ist voll süß" er lächelte „ was tu ich nicht alles für mein Mädchen" ich lächelte als er sich hinstelle und mich auf den Tisch setzt und sich zwischen meine Beine stellte „Du bist mein Mädchen, niemand darf dich so anfassen wie ich es tue ok?" ich sah ihn an„ ja" er grinste und gab mir einen Kuss. Ich drückte ihn mit meinen Beinen näher an mich als er mich verwirrt ansah „ Harry ich will dich jetzt" er sah mich an„ wir sind in der Schule kleines" ich sah ihn an„ pff, dann muss ich jetzt gehen" er sah mich an und drückte mich auf den Tisch „ du bleibst bei mir, ich lass dich nicht wieder gehen" ich zog ihn zu mir und gab ihm einen langen Kuss. Als wir uns lösten nahm ich sein Schlüssel aus der Hose „ schliess einfach zu" er sah mich an und nahm den Schlüssel und schloss die Tür ab und kam zu mir. Ich setzte mich wieder hin und legte meine Beine um ihm und zog ihn näher an mich „ da hat es jemand aber eilig " ich fing an zu lachen„ oh Mr. Styles" ich betonte das Mr. Styles und sprach es verführerisch aus als er mich an sah „ du hast es nicht anders gewollt" er fing an meinen Hals zu küssen und traf sofort meine Schwachstelle als ich leicht anfing zu stöhnen als er seine beule schon an mich drückte. Er ging mit seiner Hand unter mein Kleid und ich fing an etwas lauter zu stöhnen als er plötzlich seine Lippen auf meine legte „ psst, Babe nicht so laut" ich grinste und ging unter sein T Shirt und zog es ihn aus und fing an, über seinen Bauch zu streicheln. Er fing an zu grinsen zog mir das Kleid höher. Ich sah ihn an und fing an ihn zu küssen und öffnete dabei den Knopf seiner Hose, die ihm dann leicht runter rutschte und zog die Boxershort ein wenig runter und nahm ihn in die Hand. Ich bewegte meine Hand Vorwärts und wieder Rückwärts als Harry anfing an meiner Haut zu knabbern „ ich will dich jetzt" er zog mir meine Unterhose runter und stellte sich vor mir„ sicher" ich sah ihn an„ ganz sicher" er fing an meinen Hals zu küssen als er seinen Penis langsam in mich hinein drückte. Ich fing leicht an zu stöhnen und er drückte ihn tiefer rein und ich zog seinen Kopf noch näher zu mich. Er fing an zu grinsen und drückte ihn noch tiefer rein. Ich drückte meine Nägel in seine Haut. Es dauerte nicht lange da hatte er meinen Punkt erwischt und ich fing an lauter zu werden als er seine Lippen auf meine legte und weiter machte. Nach dem wir uns lösten legte er seine Stirn an mein „ beherrsch dich Babe" ich sah ihn an„ was meinst du" und in dem Moment drückte er ihn tiefer und ich merkte wie ich langsam komme, ich biss mir auf die Lippe um nicht zu stöhnen, doch es war schwer, da er ihn immer mehr rein drückte. Nach ein paar Minuten sah ihn an und sah ihm in die Augen „ wow" er grinste und drückte noch einmal nach damit auch er kam. Er legte seine Stirn an meine „ ich habe dich so sehr vermisst Babe" ich sah ihn an" und ich dich erst" er zog seinen Penis aus mich raus und zog seine Hose an. Ich zog mir meine Unterhose hoch und sah ihn an und umarmte ihn. Er fing an zu lächeln „ ich will dich nie mehr verlieren, du bist alles für mich" er grinste„ ich will dich auch nicht mehr verlieren, du bist mein Mädchen" ich lächelte und schloss die Tür auf und ging auf den Schulhof.
DU LIEST GERADE
The new Teacher Mr.Styles
FanfictionAshley wohnt mit ihrer besten Freundin Jenna in Holmes Chapel. Sie besuchen zusammen die Middle High School. Ashley ist mit ihrer besten Freundin Jenna auf der Schule. Ashley leidet sehr viel da ihre Eltern kaum Zeit für sie haben und ihr Freund si...