Part 40

14 1 0
                                    

Alex zog seine Jacke aus und sah mich an „ und wie geht's dir so? Immer noch mit Mama Kontakt oder so?" ich sah ihn an „ nein, seit dem ich ausgezogen bin habe ich kein Wort mehr mit ihr gewechselt aber ich glaube sie weiß auch das wir Kontakt haben" er nickte „ ach das ist mir egal, für mich ist sie gestorben, sie hat mich allein gelassen und wegen ihr habe ich Leila verloren" ich sah ihn an„ ich weiß, das war echt scheisse aber sie sieht es immer noch nicht ein" er lachte „ warum auch. Kennst sie doch" ich fing an zu lachen als er mich an sah „ und das ist Harry, der Harry oder ein andere ?" ich sah ihn an „ der Harry, der der mal mein Lehrer war und nun Sänger ist " er nickte „ er sieht gut aus, das soll nicht schwul rüber kommen aber wirklich, im Gegensatz zu Drake" ich fing an zu lachen „ Harry war eben da als ich mit Drake Streit hatte" er sah mich an„ erzähl mal" ich nickte „ ja, er war halt mein neuer Klassenlehrer und ich musste direkt Nachsitzen und wir haben geredet und nach der Zeit haben wir uns gut verstanden, und da war es ja mit Drake das er unbedingt mit mir schlafen wollte ich aber nicht bereit war, so und ich habe halt mit Harry über alles geredet weil er der einzigste war der da war, und als Drake mich betrogen hat war ich auch bei Harry und er hat mich getröstet, und anfangs hatte ich Angst das Harry nicht das gleiche fühlte wie ich" Alex sah mich an„ in wiefern ?" ich seufzte „ ich war bei ihm und wollte das er zu mir ins Bett kam und er war so komisch und dann meinte ich halt das er meinte privat und Schule sind zwei getrennte Dinge, und hatte halt Angst das er es nicht wollte. Aber er meinte es sei komisch aber das ging dann mit der Zeit weg" Alex nickte „ wie habt ihr euch den getroffen?" ich sah ihn an„ entweder war er bei mir oder ich bei ihm" er nickte„ ich habe euch am Strand gesehen in Carlifonia, ich habe dort gearbeitet" ich sah ihn an„ warum bist du nicht zu mir gekommen und was meinst du?" er lachte „ damit alle wissen das du einen verschollenen Bruder hast ? Naja Ihr wart fast jeden Tag da und man hat eure Blicke erkannt" ich sah ihn an „ oh" er fing an zu lachen „ es war süß, und einmal habe ich euch am Wasserfall gesehen, da habt ihr gekuschelt und man hat gesehen wir glücklich du warst " ich sah ihn an „ ich dachte den kennt keiner ?" Alex lachte „ ist auch so, es war Zufall das ich da war aber es war schön dich so glücklich zu sehen" ich seufzte „ ich war auch extrem glücklich aber habe es kaputt gemacht" Alex sah mich an„ warst, hm, du würdest gerne die Zeit wieder haben stimmt's, und kaputt gemacht ?" ich sah ihn an „ die Zeit war die schönste und zurück haben ja..." plötzlich wurde ich unterbrochen von Niall „ Leute man hört euch bis ins Wohnzimmer reden" Alex stand auf und lachte „ komm". Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer und merkte wie ich einen rot Kopf bekam den Harry saß auf dem Sofa und schaute Fernseher, er hat alles gehört. Ich setzte mich auf den Boden und Alex aufs Sofa und sah mich an „ rede weiter " ich sah auf den Boden „ Luke" Alex sah mich an „ stimmt ja, aber Male as anderes du meintes er hat dich nicht rein gelassen, wohnst du mit ihm zusammen ?" ich sah hoch und nickte „ Ashley, jetzt sag bitte nicht das es so ist wie ich denke" ich sah zu Boden und nickte als Alex mich neben sich zog. Nun Sitz ich neben Harry und Alex. „ mach mit ihm Schluss, das kann nicht sein, ich mache mir mega sorgen, irgendwann wird er dir weh tun" ich sah zu Boden „ sag mir wie?" plötzlich unterbrach Liam uns „ warum sorgen ?" Louis setzte sich gegenüber von mir mit Liam als Alex anfing zu reden „ er behandelt sie wie dreck, und letztens war er so aggressiv das er mit Sachen nach ihr geworfen hat und sie hatte Glück das sie nicht getroffen worden ist und ich habe Angst das er sie irgendwann schlägt" ich sah zu Boden und Liam sprang auf „ Ashely! Wieso redest du nicht mit uns! Wir hätten dich sofort da raus geholt, seit wann ist das so?" ich sah auf den Boden und fing an zu zittern als Niall dazwischen sprach „ 2 Jahre " Liam sah Niall an„ woher weißt du das?" ich sah zu Niall und er sah mich an„ sie hat es mir gestern im Betrunkenen Zustand gesagt das er seit 2 Jahren scheisse ist und sie es nicht mehr kann" Liam sah mich geschockt an „ Liam hör auf, ich weiß nicht wohin man, ich will mit ihm doch Schluss machen " Louis sah mich an „ dann ziehst du nach hier, wird schon schief gehen und hier ist eh viel Platz" ich nickte und Alex nahm mich in den Arm „ wir sind für dich da, ich überleg mir was" ich sah ihn an „ Alex bleib hier heute bitte" er sah mich an„ ich würde gerne hier schlafen, aber Nur wenn wir feiern das wir uns wieder haben und Mama nicht dazwischen kommt" ich fing an zu lächeln „ ja"

Ich löste mich von Alex und sah zu Boden „ sollen wir schwimmen, es ist warm und langweilig hier drinnen zu hocken" ich sprang auf „ nein!" Alex sah mich verwirrt an „ warum nicht?" ich sah ihn an„ durch die ganze Schokolade bin ich dicker geworden und schäme mich dafür" Alex fing an zu lachen „ Jungs macht euch fertig ich Klär das" die Jungs verschwanden und Alex zog mich zu sich und hob mein Shirt hoch „ was? Seit wann hast du das Bauchnabel Piercing ?" ich seufzte „ 2 Monate" er sah mich an „ und deswegen willst du nicht schwimmen?" ich nickte „ du gehst hoch und ziehst dich an und nimmst ein bauchfreies Shirt und Ende der Diskussion!" ich seufzte und ging hoch und zog mich um.

The new Teacher Mr.Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt