Part 57

13 0 0
                                    

Auf der Tanzfläche angekommen fing Zayn an zu tanzen und wir bewegten uns langsam zum Takt des Liedes. Er legte seine Hände auf meine Taille und ich legte meine Hände um seinen Hals. Er lächelte mich an und bewegte uns im Takt „ gut kannst du tanzen" ich lachte„ hab es grad erst gelernt aber danke du auch" er grinste „ für einen Sänger sollte man tanzen können" ich fing an zu lachen, plötzlich ließ er meinen Oberkörper nach hinten fallen und beugte sich über mich „ wie wäre es wenn wir uns morgen treffen ?" Ich sah ihn an „ klar, wieso nicht" er lächelte und er zog mich wieder hoch, unsere Nasen berührten sind und er sah mich mit seinen brauen Teddybär Augen an „ wow Ashely, ich hätte nie gedacht das du so gut bist" ich entfernte mein Gesicht etwas „ danke, aber selber "

*Harry POV

Ich stand bei Ed und er sah mich an„ ich find es schön das du gekommen bist freut mich mega" ich lächelte „ was macht man nicht alles für Freunde ?" er lachte und wurde plötzlich tot ernst " ähm Harry?" ich sah ihn an„ ja?" er sah mich an „ deine Begleitung tanzt mit jemand anderen schau mal" ich sah zu Ashely und sah wie sie mit Zayn tanzte. Plötzlich sah ich wie er ihr Oberkörper nach hinten fallen lies und sich über sie beugte und dann wie er sie wieder zu sich zog „ dieser Pisser " Ed sah mich an„ will er dir jetzt sie ausspannen oder was?" ich sah zu ihm „ sieht sehr dazu aus" Ed nickte als plötzlich Ashley neben mir stand mit Zayn „ oh Harry" ich sah zu Zayn und sagte nichts und sah zu Ed „ du Harry , ich muss los, wir schreiben" ich nickte und weg war er. Zayn sah uns an und ging dann auch.

*Ashley POV

Harry sah mich an und wollte grade reden als es nur noch hieß " und jetzt tanzt mit euere Begleitung " Harry nahm meine Hand und ging mit mir zur Tanzfläche und fing an zu tanzen und legte seine Hände um meine Taille und flüsterte mir ins Ohr „ ich dachte du wärst meine Begleitung und nicht sie von Zayn." ich bewegte mich weiter „ er wollte es, es tut mir leid" er nickte „ die denken jetzt alle schlecht von dir. Aber ich könnte es ändern aber das würde Streit mit Simon geben" ich legte meine Arme um seinen Hals und sah ihn in seine Augen „ was meinst du?" er sah mich an „ ich könnte es dir jetzt erklären oder einfach machen" ich sah ihn an als er seine Stirn gehen meine legte „ ich mach es einfach" und dann lagen seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss und es fühlte sich so falsch an zu wissen das er es nur macht weil es der Vertrag so will, aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Als wir uns lösten sah er mich an und grinste. Ich lächelte ihn an und wir tanzten weiter.

Als der Tanz zu Ende war ging ich zur Bar und holte mir ein Glas Sekt. Ich drehte mich um und Harry stand vor mir und lächelte. Plötzlich stand Ed neben uns „ so ziemlich alle haben euren Kuss gesehen und es war mega süß" Harry sah ihn an und grinste „ wir sind ja auch fast zusammen" Ed grinste mich an „ ist ja süß, ihr passt gut zusammen" ich lächelte und dann verschwand Ed wieder. Harry sah mich an „ komm wir fahren heim" ich nickte und wir gingen zum Auto.

Nach 20 Minuten kamen wir daheim an und ich öffnete die Tür als Simon schon da stand „ was habt ihr euch gedacht ?" Harry kam neben mir „ Gott, sie hat mit Zayn getanzt und alle hätten gedacht die wären zusammen und irgendwas musste ich tun" Simon sah mich an„ naja, fast zusammen ist nicht zusammen, naja ich hoffe ich kann mich zukünftig auf euch verlassen" ich nickte und ging hoch in mein Zimmer und zog mir meine Hotpants an und ein top und setzte mich aufs Bett und hörte Musik und fing an mit zu singen

Why did we make it so hard, this life is so complicated
until we see it through the eyes of a child.
Why did we make it so hard, this life is so complicated
until we see it through the eyes of a child.

Plötzlich ging die Tür auf und Niall setzte sich zu mir auf Bett setzte und mich ansah

*Niall POV

Ich sah sie an„ du singst wunderschön" sie lächelte und sah mich an„ weißt du es tut weh" ich sah sie verwirrt an„ was?" sie seufzte „ das er es nur macht wegen dem Vertrag und ich es mache weil ich Gefühle habe" ich sah sie an„ ach Ashely" sie fing an zu weinen und ich zog sie in meine Arme und umarmte sie. Sie legte ihren Kopf in meine Halsbeuge und weinte. Sie löste sich und sah mich an, ich hörte wie die Tür auf ging und da lagen ihre Lippen auch schon auf meine. Ich drückte sie weg und stand auf und rannte sofort in mein Zimmer.

*Harry POV

Ich ging wieder runter und setzte mich zu Liam „ sie hat Niall geküsst" Liam sah mich geschockt an„ was?" ich nickte „ ich öffnete die Tür und sie legte ihre Lippen auf seine" Liam sah mich verwirrt an und seufzte. Als Niall plötzlich runter kam.

*Liam POV

Niall ging grade zur Tür als ich ihn rief, er drehte sich um und sah mich an „ was war da?" er seufzte „ ich war oben und habe sie singen gehört, bin dann zu ihr und meinte das sie schön sing und dann fing sie an zu reden und fing an zu weinen, ich umarmte sie und plötzlich küsste sie mich, ich habe sie sofort weg gedrückt und bin abgehauen weil ich das nicht will. Ende" er drehte sich um und verließ das Haus. Ich sah zu Harry „ okay, wenn er abhaut dann will er das wirklich nicht" Harry nickte als Ashely ins Wohnzimmer kam. Sie setzte sich aufs Sofa und sagte nichts.

The new Teacher Mr.Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt