Am nächsten morgen als ich wach wurde zog ich mir meine schwarze Skinny Jeans an und meinen blauen Pullover und meine Schuhe und machte meine Haare zu einem Dutt und zog meine Brille an. Ich ging runter und wie immer saßen die 4 Jungs im Wohnzimmer, ich ging grad zur Tür als Liam mich rief. Ich blieb stehen und drehte mich zu ihm und sah ihn an„ ja?" er sah mich an und an seinen Blick wusste ich das er alles wusste „ was machst du?" ich ging ins Wohnzimmer „ spazieren " er sah mich traurig an„ okay, pass auf dich auf " ich nickte und verließ das Haus.
Nach 30 Minuten stand ich bei Simon am Büro. Ich öffnete die Tür und Simon sah mich verwirrt an „ Simon, ich will das der Vertrag gekürzt wird, bitte, ich will das nicht mehr " er sah mich an„ Moment ich überlege kurz" ich nickte und er sah mich an„ höchstens 3 Monate, mehr kann ich nicht machen" ich sah ihn an„ hm, ok naja 3 Monate werd ich schaffen" er nickte und druckte den neuen Vertrag aus und ich unterschrieb ihn „ danke Simon" er sah mich an„ kein Thema" ich verließ das Büro und ging Richtung Stadt. Nach 20 Minuten war ich in der Stadt als plötzlich mein Handy klingelte, ich nahm es raus und sah das es Harry war, ich hatte keine Lust auf ihn also ignorierte ich es und ging ins Starbucks und holte mir einen Café und trank ihn in Ruhe.
Nach dem ich fertig war ging ich zurück zum Haus, ich öffnete die Tür und zog meine Jacke aus und ging in die Küche wo Liam saß. Er sah mich an„ Simon war hier, wegen dem Vertrag" ich setzte mich zu ihm „ ja, aber ich kann das nicht mehr, das macht mich kaputt" Liam nickte „ versteh ich, ich muss los wir reden später " ich nickte und er stand auf, ich stand auf als Harry plötzlich in die Küche kam „ ach da ist ja Mrs. IchÄnderDenVertragUndIgnoriereAlle" ich ignorierte es und wollte grade gehen als er mich am Arm zog und ich gegen seine Brust landete, ich ging einen Schritt zurück und er sah mich an„ warum hast du das gemacht" ich sah ihn an„ weil ich kein Bock mehr auf dich habe und ich froh bin wenn der Vertrag vorbei ist, denn dann verpiss ich mich und habe meine Ruhe" er sah mich an„ und das soll ich dir glauben oder was?" ich sah ihn an„ weil es so ist" er sah mich an„ nein!" ich versuchte mich los zu reißen doch hatte keine Chance „ es ist so Harry!" er fing an zu lachen „ Ashley ich kenne dich, und ich weiß ganz genau wann du lügst und wann nicht" ich sah ihn an„ ach ja? Woher den bitte?!" er sah mich an„ weil du schon damals sehr schlecht im lügen warst, wenn du lügst wirst du lauter und bist total zickig und kannst einen nicht in die Augen sehen" scheisse er hat mich erwischt. Ich sah zu Boden„ und wenn es kann die egal sein" er ging in die Hocke und sah mich an „ rede, warum hast du das gemacht " ich seufzte „ lass mich los Harry " er sah mich an„ nein nicht so lange du geredet hast" er stellte sich hin und ich sah ihn an „ du willst das ich rede?" Er nickte und ich fing an zu schreien „ ICH WEISS ICH WAR DAMALS SCHEISSE ABER ES GIBT DIR EINEN SCHEISS GRUND MICH SO ZU BEHANDELN ALS WÄRE ICH ABSCHAUM! ICH HABE KEIN NERV MEHR AUF DEN VERTRAG WEIL ES MIR WEH TUT! WEIL ICH DUMMES STÜCK MIR HOFFNUNG MACHE WÄHREND DU EINE ANDERE VÖGELST! UND JETZT LASS MICH LOS" ich riss mich los und rannte in mein Zimmer und schloss die Tür ab.
*Harry POV
Nach dem die weg gerannt war ließ ich mich auf den Stuhl fallen und versuchte erst mal ihre Worte zu verdauenden. Sie hat den Vertrag geändert weil sie nicht mehr kann weil es ihr weh tut das sie was für mich empfindet, und ich bin so blöd anstatt ihr meine Gefühle zu zeigen behandle ich sie wie Dreck und suche nach anderen Mädchen obwohl sie meine Nummer eins ist. Ich nahm mein Handy und schrieb
Ich: Lou?
Louis: Harry ? Was los?
Ich: ich habe einen scheiss Fehler gemacht, das ist passiert. Kannst du bitte kurz zurück kommen von deinem Ausflug ?
Louis: ja klar
Ich steckte mein Handy weg und seufzte und nahm ein Schluck von dem Wasser. Nach 5 Minuten öffnete sich die Tür und Louis kam rein „ hey, was den passiert?" er setzte sich zu mir und ich sah ihn an „ sie hat es getan weil sie keine Lust mehr, sie tut alles weh und sie macht sich Hoffnungen" Louis sah mich an „ oha, ist das nicht eigentlich gut ?" ich sah ihn an „ nicht wenn die beste Freundin mich mit einem anderen Mädchen erwischt hat" Louis seufzte „ oh, aber Harry, jetzt wird es Zeit das du deine scheiss Seite lässt, zeig ihr deine Gefühle bevor sie geht, beweis es ihr das du es ernst meinst und nicht so wie du momentan zu ihr bist " ich sah ihn an„ sie hasst mich, ich bezweifle das sie mir glauben wird das ich es änder beziehungsweise nicht mehr mache" Louis sah mich an „ dann Beweis es, es wird Zeit das du um die kämpfst, wenn sie schon sagt die kann es nicht mehr dann ist fast das Limit erreicht" ich nickte und Louis lächelte „ du schaffst das schon, ich kenn dich, wenn du was willst kriegst du es" ich sah ihn an „ hm" er lachte „ ich muss wieder, wir schreiben ok " ich nickte und er verschwand aus der Küche.
DU LIEST GERADE
The new Teacher Mr.Styles
FanfictionAshley wohnt mit ihrer besten Freundin Jenna in Holmes Chapel. Sie besuchen zusammen die Middle High School. Ashley ist mit ihrer besten Freundin Jenna auf der Schule. Ashley leidet sehr viel da ihre Eltern kaum Zeit für sie haben und ihr Freund si...