Part 25

21 2 0
                                    

Ich umarmte ihn und er legte seinen Kopf auf meiner Schulter. Nach ein paar Minuten lösten wir uns und zogen uns an und ich sah Harry an „ magst du es wenn ich dich kratze" er hob seinen Kopf „ es fühlt sich gut an" er lächelte und ich schwamm zu ihm „ willst du dein Handy nicht wieder haben ?" er sah mich an und legte seine Arme um meine Taille „ du kannst es ruhig behalten, ich habe keine Geheimnisse vor dir babe" ich sah ihn an„ ich habe aber meins" er fing an zu lachen „ ich kann es mir ja holen wenn ich es will" ich fing an zu grinsen „ hm das werde ich mir an dem Tag überlegen" er grinste „ ich schreib eh nur mit den Jungs, und da die Arbeiten merken sie es nicht wenn ich weg bin" ich sah ihn an „ wissen die das wir zusammen sind?" er zog mich näher an sich „ Babe, alle die mich kennen wissen das ich dir gehöre, keiner weiß wer du bist, darauf achte ich schon" ich sah ihn an und fing an zu grinsen „ du bist so süß" er lächelte „ aber du" ich grinste „ aber wir sollten langsam zurück sonst man Jean sich sorgen wo ich bin und sonst fällt es auf das du auch weg bist" ich nickte und schwamm zum Ufer und zog meine hotpants an und mein top und legte das Handy in meine Hose „ damit es nicht nass wird, heute ausnahmsweise" Harry lachte und zog sich seine Sachen an„ am besten gehst du 10 Minuten früher rein als ich sonst fällt es auf" ich nickte und wir machten uns auf dem Weg. Am Ende des Waldes an gekommen sah ich zu Harry „ ich werde dich vermissen, ich liebe dich" er umarmte mich„ du kannst ja abends vorbei kommen, ich liebe dich" ich nickte und ging in die Aula.

In der Aula angekommen kam Jenna mit entgegen „ und wie ist es hier ?" ich sah sie an„ schön, die Gegend ist mega schön" Jenna nickte „ wir können ja die Tage nochmal zusammen durch die gegen laufen" ich nickte und umarmte sie und sie flüsterte mir ins Ohr „ du warst  mit ihm unterwegs, ich weiß es, allein läufst du nicht hier rum aber bevor jemand was merkt müssen wir so tun als wärst du hier in der Gegend rum gerannt" ich nickte und löste mich von ihr und ließ mich auf die Bank fallen und Jenna neben mir. Jenna nahm ihr Handy und schrieb mit Liam und ich saß dumm rum. Plötzlich kam Harry rein und ging zu Mr.Tomsion. Nach dem die beiden ein paar Minuten geredet haben sah ich zu Jenna „ ich geh hoch mich umziehen ok?" sie nickte und ich ging die Treppe hoch und dann in mein Zimmer und wollte mich grade ausziehen als die Tür aufging. Harry sah mich an und schloss die Tür und kam auf mich zu „ was hat mein Babe den vor ?" ich sah ihn an„ ich wollte mich umziehen, der nasse Bikini nervt " er sah mich an und drückte mich zum Bett „ soll ich dir helfen ?" ich sah ihn an „ hm, nö" ich fing an zu lachen und ging von Harry weg und nahm mir meine Unterwäsche und ging ins Bad. Ich zog mich um und ging ins Zimmer und Harry saß auf dem Bett und zog mich zu ihm und umarmte mich„ ich will mit dir kuscheln und dich in meinem Arm halten wenn du einschläfst" ich sah ihn an„ es geht aber nicht, es tut mir leid" er nickte und ich sah ihn an„ ich hab gedacht du wolltest dein Handy wieder holen" er fing an zu lachen „ nö, ich warte noch" ich grinste ihn an „ ich sollte jetzt schlafen gehen, bin sehr müde" er nickte „ gute Nacht Prinzessin" ich lächelte „ gute Nacht Harry" er verließ das Zimmer und ich legte mich ins Bett und schlief direkt ein.

Am nächsten morgen standen Jenna und ich um 7 Uhr auf und machten uns fertig. Ich zog mir mein Bikini an darüber ein top und eine kurze Hose. Das Handy von Harry packte ich in meine Tasche. Unten in der Aula angekommen stand Mr.Tomion da und sah uns an„ so Mädels, wir gehen zum Strand, Mr. Styles ist schon dort mit den Jungs" wir machten uns auf dem Weg zum Strand. Nach 10 Minuten waren wir dort angekommen und Jenna schlug mir in die Seite „ wow, ich wusste nicht das er so gut aussieht" ich sah sie verwirrt an als sie auf Harry zeigte (oben) als er mich sah grinste er kurz und spielte mit den Jungs weiter Volleyball. Ich fing an zu lachen und ging mit Jenna über den Sand und suchten uns einen schönen Platz. Nach 5 Minuten hatten wir einen gefunden und legten unsere Handtücher auf den Sand und setzten uns hin als Jenna voll anfing auszurasten „ Liam spielt mit Harry und den anderen Volleyball und ich sehe es erst jetzt" ich schaute kurz rüber und Liam stand dort

The new Teacher Mr.Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt