Part 33

15 1 0
                                    

*3Jahre später

Jenna und ich waren fertig mit der Schule erneut. Wir haben ein top Zeugnis und haben gute Chancen unseren Traumjob zu machen. Aber nach 3 Jahren Schule wollten wir ein bisschen Ruhe und sind für 2 Wochen in Amerika um zu schauen wie es hier ist. In Carlifonia war ich ja schon damals aber auch mal LA und so. Am ersten Tag habe ich Megan kennen gelernt. Sie ganz nett und wir dürfen bei ihr und ihrer kleinen Schwester wohnen.

Ich stand gegen 11 Uhr auf und ging runter zu Megan, sie saß mit Jenna am Tisch und sah mich an „ Ashley, hast du Lust morgen mit auf ein Konzert zu gehen?" ich sah sie an„ klar gerne" Megan stand auf „ okay, muss jetzt los zur Arbeit bis später" Jenna verschwand auch und ich ging hoch zog mir meine Skinny Jeans an und mein Pullover und ging raus in die Stadt. Nach wenigen Minuten war ich in der Stadt und holte mir einen Café und erkundigte etwas die Stadt.

Nach 3 Stunden ging ich zurück und traf Jenna zuhause. Ich setzte mich aufs Sofa und sie sah mich an„ Lust just Dance zu spielen?" ich sah sie an„ klar gerne aber welches ?" sie lachte „ just dance 4" ich nickte und sie machte die Wii an und stellte alles richtig ein. Dann fingen wir auch schon an zu spielen. Nach 1 Stunde kam Lindsay und sah uns an „ ich will mit machen" Jenna stellte alles ein und wir spielten zusammen. Was ich nicht wusste war das sie uns filmte bis ist den roten Punkt sah „ wofür ist das?" sie lachte „ ich filme uns" ich fing an zu lachen und tanzte weiter. Nach 2 Stunden machten wir die Wii aus und Jenna lachte auf einmal los. Ich sah sie an „ was los?" sie lachte „ ich habe das Liam geschickt und der lacht sich kaputt guck" sie hielt mir das Handy hin und ich lass den Chat

J: *hat ein Video geschickt*guck mal, wir haben Langeweile ^^

L: HAHAHHAHAHA GEIL. Ich sitze hier im Studio und bin voll am lachen die anderen sehen mich komisch an

J: zeig es Ihnen ^^

L: hab ich grade und du ahnst nicht wie sehr die lachen Vor allem als Ashley fragt was ist das und du ihr sagst das du sie filmst wie sie lacht :D

J: süß :D

L: Ja klar:D Niall nach dem Video so "was ist mit ihr den los das sie es nicht merkt und dann voll ablacht"

Ich gab ihr das Handy wieder und fing an zu lachen und ging in die Küche und machte mir was zu essen.

*Jenna POV

Ich: hahaha, hab ihr das gezeigt sie hat wieder gelacht *~*

Liam: süß :)

Ich: wie hat Harry reagiert?

Liam: man hat ihm den Schmerz angesehen aber dann auch gelacht

Ich: okay

Liam: naja muss los zur Probe

Ich: okay ich liebe dich

Liam: ich liebe dich

*Ashley POV

Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer und legte mich schlafen da ich morgen auf ein Konzert gehe.

Am nächsten morgen kam um 10 Uhr Megan in mein Zimmer „ aufstehen, mach dich fertig" ich stand auf und ging zum Schrank und zog mir meine enge schwarze Skinny Jeans an und ein schwarzes top und ein rot schwarz kariertes Hemd. Ich ließ meine Haare offen und zog mir meine Vans an. Als ich runter ging sah mich Megan an und Lindsay und Jenna kamen auch schon. Wir machten uns auf dem Weg und ich nahm noch eine Banane mit.

Nach 2 Stunden fahrt waren wir angekommen und stiegen aus. Es war brechend voll aber da wir VIP Karten hatten durften wir früher rein. Wir stellten uns in die erste Reihe und dann kamen auch schon die anderen. Dann fing das Konzert an, da ich die Band nicht kenne war ich die ganze Zeit am Handy. Megan stieß mich manchmal an„ hör auf am Handy zu sein, das macht man nicht" ich fing an zu lachen, ich packte mein Handy weg und nahm meine Banana und brach ein Stück ab und aß sie als Megan mich schlug „ der Sänger kommt zu dir, er liebt Bananen gib ihm deine" ich sah sie verwirrt an und da stand er schon vor mir und ich blickte auf die Schuhe und hielt meine Banane hoch. Er nahm mir sie aus der Hand und ging weg. Megan fing an zu lachen. Nach 2 Stunden Konzert durften wir in den Backstage. Megan und Lindsay freuten sich mega und ich spielte mit meinem Handy wieder rum. Plötzlich hörte ich „ Ash beweg dein Arsch" ich schaute weiter auf das Handy und rannte Megan hinter her. Jenna war schon längst weg und ich ging weiter und spielte als ich in Megan rein rannte „Ash jetzt hör doch mal auf, wir sind hier bei einer Band und du hängst nur am Handy" ich sah auf mein Handy „ Moment 2 Minuten" plötzlich kam Lindsay zu mir und riss mir mein Handy aus der Hand. Ich sah sie an und sie rannte los „ och nö" Megan lachte „ dann beschäftige dich mit ihr und ich rede mit den Jungs" ich rannte hinter Lindsay her, da der Raum klein war hatte ich sie ganz schnell und sie sah mich an und kletterte unter meinem Arm und rannte in die andere Richtung „ Megan mach doch was, dieses Biest bringt mich um" Megan fing an zu lachen und die Band lachte mit. Am anderen Ende erwischte ich Lindsay und nahm ihr mein Handy ab und mega schrie sofort „ lass die Finger davon sonst nehme ich es dir ab" ich seufzte und ließ es in meine Hose wandern und ging mit Lindsay zu Megan. Doch als ich zu ihr ging stockte mit der Atem, auf dem Sofa saßen Liam, Louis, Niall, ich frage mich nur wo Harry ist .

The new Teacher Mr.Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt