Alex sah mich geschockt an„ die Jenna ?" ich nickte und Alex stand auf„ die wird in 20-30 Minuten mit dem hier vor der Tür stehen!" ich sah ihn an„ nein, mach dir mal kein Stress" er nickte und ging hoch und Zimmer und Harry ging auch weg. Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer und setzte mich zu Louis als es klingelte. Ich stand auf und ging zur Tür und öffnete sie als Luke und Jenna vor mir standen. „ hey Luke " er sah mich an„ wo ist er?" ich sah ihn an als er an mir vorbei rannte, ich schloss die Tür und sah Luke an als er mich anschrie „ WO IST ER?" ich sah ihn an und antwortete nicht. Plötzlich packte mich Luke und warf mich gegen die Wand im Wohnzimmer, Louis sah mich geschockt an und stand auf und rannte weg. Ich sah Luke an und er sah mir in die Augen „ ich wiederhole mich nicht noch mal wo ist der Pisser?" ich antwortete wieder nicht und sah nur noch wie Liam und Harry ins Wohnzimmer kamen und Luke mich erneut gegen die Wand schlug. Ich verzog mein Gesicht vor schmerzen und hatte Tränen in den Augen als Luke von mir weg gerissen wird, Harry schlug ihn gegen die Wand „ wag es dich noch einmal ein Mädchen so in meiner Gegenwart zu behandeln dann bring ich dich um" Luke sah geschockt zu Harry „ Mr. Styles was zur Hölle? Ashley komm mit sonst ist die Beziehung vorbei" ich sah zu Luke der an der Wand gedrückt wurde von Harry„ nein Luke. Ich will hier bleiben, dann ist die Beziehungen zu Ende okay" Luke sah mich geschockt an als Alex in den Raum kam „ jetzt verpiss dich oder ich bring dich sofort um" Harry ließ Luke los und Luke sah zu Alex und dann zu mir „ das ist also dein scheiss neuer ? Mit dem gehst du in die Kiste und mit mir nicht!" Alex wurde sofort sauer „ ich würde aufpassen was du von dir gibst" Luke fing an zu lachen „ sagt der der meine zukünftige ex flach gelegt hat" plötzlich sprach Louis „ und man schlägt kein Mädchen gegen die Wand" Alex wurde aggressiv „ du hast sie gegen die Wand geschlagen?" Luke nickte und Alex wollte auf ihn los gehen als Harry ihn fest hielt „ packst du meine Schwester noch einmal an Schlag ich dich kaputt mit Harry" Luke sah mich an„ das ist dein Bruder " ich sagte nichts und Harry packte Luke „ geh jetzt, sie will hier bleiben, eure Beziehung ist vorbei Tschüss" Luke verschwand sauer und ich fiel zu Boden und fing an zu weinen. Jenna stand vor mir „ Ashley ich wollte es nicht, er hat es gelesen und wollte zu dir" plötzlich hörte ich Liam „ du als ihre beste Freundin reitest sie in die scheisse?" sie drehte sich um „ sie hat die scheisse gebaut nicht ich!" Liam wurde sauer „ und du schläfst mit jedem also verpiss dich, du bist das aller letzte!" Jenna rannte weg und ich legte mein Kopf gegen die Wand und spürte die starken Schmerzen. Alex setzte sich vor mir „ alles klar kleine?" ich hatte die Tränen in den Augen und sah ihn an „ ich habe höllische Schmerzen, ich kann mich kaum bewegen ohne los zu weinen" Alex stand auf „ scheisse was soll ich jetzt tun, ich muss gleich zu Leila sie hat Probleme" plötzlich stand Harry neben ihm „ ich bring sie ins Krankenhaus und gebe dir dann Bescheid" Alex lächelte „ danke" er gab mir einen Kuss auf die Stirn „ melde dich wenn du zurück bist" ich lächelte und Alex verschwand auch schon.
*Harry POV
Nach dem Alex weg war hob ich Ashley vorsichtig hoch und brachte sie ins Auto. Ich schnallte sie an und stieg auf meiner Seite ein und machte den Motor an und fuhr los. Nach 20 Minuten kamen wir am Krankenhaus an und ich schnallte sie ab und trug sie ins Krankenhaus. An der Information angekommen sah uns eine Dame an„ guten Tag, was kann ich für Sie tun?" ich sah sie an„ sie wurde eben von ihrem ex gegen die Wand geschlagen, und nun hat sie starke Schmerzen und kann sich kaum bewegen" die Dame nickte „ einmal grade aus in Zimmer 201" ich nickte und brachte Ashley ins Zimmer und ging in den Wartebereich. Nach 2 Stunden kam der Doctor zu mir „ Mr. Styles ?" ich stand auf und er sah mich an „ Ihre Freundin hat die Wirbelsäule verstaucht und kann sich kaum bewegen, sie soll sich die nächsten Tage erst mal ausruhen und hat starke Schmerzmittel bekommen, sie können sie jetzt mit nehmen" ich nickte und ging in das Zimmer und hob Ashley hoch. Ich brachte sie zum Auto und und schnallte sie an und fuhr nachhause. Zuhause angekommen trug ich sie rein und wollte sie grade auf's Sofa legen als sie sich an meine Brust kuschelte. Ich setzte mich hin und ließ sie auf meinen Schoß, als die Jungs alle rein kamen „ wie geht's ihr" Schoß es aus Niall sein Mund und ich sah ihn an„ sie hat die Wirbelsäule verstaucht" Liam setzte sich neben mir „ oh, also gut ausruhen, guck mal die schläft " ich sah sie an „ ja, sie hat starke Schmerzmittel bekommen" die Jungs nickten und verschwanden. Nach 30 Minuten brachte ich Ashley hoch in mein Bett und deckte sie zu und ging in ins Wohnzimmer und spielte etwas Fifa
*Ashley POV
Ich öffnete langsam meine Augen und sah das ich im Bett lag, es waren bestimmt die Schmerztabletten die mich so fertig gemacht haben. Ich stand langsam auf und bewegte mich sehr langsam, meine Schmerzen waren nicht so stark wegen den Tabletten aber trotzdem tat es noch sehr weh. Ich ging langsam und leise die Treppe runter und setzte mich in die Küche als ich das Gespräch von Liam und Harry hörte.
DU LIEST GERADE
The new Teacher Mr.Styles
FanfictionAshley wohnt mit ihrer besten Freundin Jenna in Holmes Chapel. Sie besuchen zusammen die Middle High School. Ashley ist mit ihrer besten Freundin Jenna auf der Schule. Ashley leidet sehr viel da ihre Eltern kaum Zeit für sie haben und ihr Freund si...