Ich nahm meinen Holzstab und spielte damit in Kakao rum als Harry mich ansprach „ und wir war es die Jahre so?" ich sah ihn an„ ach nicht viel, nach der Schule habe ich meine Ausbildung gemach. Und danach war ich sofort arbeiten mehr gab es nicht und bei dir?" er sah mich an „ viel Stress mit den Konzerten und alles aber soweit nichts, wieso warst du eigentlich vor 2 Jahren in Amerika?" ich sah ihn an„ für mich stand fest das ich nach der Ausbildung nach Amerika gehe, und ich wollte wissen wie es war und war dann dort." er nickte und ich nahm ein Schluck „ du hast dich aber verändert" Harry sah mich verwirrt an„ wie?" ich grinste „ bist größer geworden, seine Haare länger, mehr tattoos, dein Körper ist mehr durchtrainierter als damals, und deine Stimme ist noch tiefer und rauer geworden" er sah mich an„ also war ich damals nicht durchtrainiert?" ich sah ihn an„ doch klar, aber heute mehr als damals" er fing an zu lachen „ ja ja, naja bei dir hat sich nur deine Haarlänge verändert und die Brille" ich sah ihn an„ die Brille habe ich schon mein ganzes Leben" er sah mich an„ warum hast du sie nie angehabt ?" ich sah ihn an„ naja, ich habe mich eine Zeit dafür geschämt und hab sie in der Schule nie angehabt war irgendwann Gewohnheit" er fing an zu lachen „ das erklärt die schlechten Noten" ich sah ihn spöttisch an„ ey, das stimmt gar nicht" er lachte „ und wieso trägst du sie jetzt immer" er sah mich an „ muss, wenn ich die nicht trage wird es schlimmer und das will ich nicht, hab sie auch damals beim lernen angehabt" er lächelte „ hab dich damit nie gesehen" ich grinste.
Plötzlich setzte sich Kendall zu uns „ ach da ist ja das glückliche Paar" Harry sah sie an„ was willst du?" sie fing an zu lachen „ stimmt es laut Medien seit ihr zusammen oder da läuft was?" Harry sah sie an„ ja, warum?" sie lachte „ sie wird dir doch eh fremd gehen also was willst du mit ihr?" Er sah sie an„ und wenn? Ich würde es ihr verzeihen" sie sah mich an „ ach na dann, renn in dein Unglück." Er sah sie an„ sie war nie Unglück, sie war damals meine erste große Liebe" Kendall sah ihn geschockt an„ das tue ich mir nicht an" sie stand auf und verschwand. Ich nahm einen Schluck von meinem Kakao als Harry mich an, ich lächelte „ ich kannst nicht glauben das du nett zu mir bist" er sah mich an„ du weißt das ich immer nett war, aber nach den Jahren war der ganze Schmerz einfach wieder da und ich konnte nicht nett sein" ich sah ihn an„ ich weiß, ich bin es selber schuld, du warst sogar Nett wenn die Schüler dich genervt haben" er lachte „ das ist auch schwer, aber damals hatte ich einen Grund dafür" ich lächelte „ ich würde es nicht schaffen, deswegen arbeite ich im Kindergarten" er sah mich an„ die sind doch schlimmer" ich fing an zu lachen „ wenn man mit ihnen spielt sind die, die tollsten Kinder" er lachte und ich trank meinen Kakao leer „ willst du noch einen haben ?" ich sah ihn an„ nein danke" er nickte und grinste „ wir werden beobachtet" ich sah nach draußen und dort standen Paparazzi's. Ich sah zu ihn und seufzte „ jetzt müssen wir wieder so tun als wären wir ein paar " er sah mich an „ müssen nicht, wir können auch einfach hier sitzen bleiben und reden" ich nickte und Harrys mich an „ nach den 4 Monaten ist unsere Band zu Ende." Ich sah ihn an„ was? Wieso ?" er sah mich an„ wir werden immer älter und irgendwann hat man auch ein Ende und das ist in 4 Monaten" ich sah ihn an „ und wie willst du Geld verdienen?" er lachte „ Geld hab ich genug aber ich werde dann vielleicht als Schauspieler weiter machen mal sehen wie ich mich entscheide" ich nickte „ also 3 Monate ein Vertragspaar und dann geh ich und du musst dann den 1 Monat noch rum kriegen" er nickte „ das geht schneller als man denkt" ich nickte „ wir sollten langsam gehen, ich muss morgen um 6 Uhr aufstehen" er nickte und wir standen auf und gingen raus und machten uns auf dem Weg nachhause.
Zuhause angekommen zog ich meine Jacke aus und meine Schuhe und setzte mich auf's Sofa als Niall ins Wohnzimmer kam, er setzte sich neben Harry und ich sah zu Niall „ Niall?" er sah mich an„ ja?" ich seufzte „ es tut mir leid wegen dem Kuss, es war keine Absicht ich weiß nicht wieso das passiert ist" Niall sah mich an„ ist okay" ich nickte und nahm mein Handy raus und lass meine Nachricht
Jenna: schau mal Fernseher sofort
Ich machte den Fernseher an und da kamen auch schon die Nachrichten
Willkommen bei Starlite, das heutige Thema ist Harry Styles und seine mysteriöse Begleitung, er wurde heute im Starbucks mit einem Mädchen gesehen was schwarze lange Haare hat, eine Brille trägt und sehr hübsch ist. An Hand der Bilder sieht man das die beiden ein sehr interessantes Gespräch hatten und auch oft zusammen gelacht haben. Nun ist die Frage ob die beiden ein Paar sind oder nur Freunde. Zurzeit äußert sich Harry Styles nicht zu dem Thema aber wir hoffen bald mehr erfahren zu können...
Ich stand auf und ging in mein Zimmer, nun ist es soweit, sie wissen wie ich aussehe und reden über mich, am besten ist wenn ich mich überall im Internet abmelde damit mich niemand haten wird, den davor habe ich Angst. Ich nahm grade meine Tasche als Harry in mein Zimmer kam „ was los?" ich sah ihn an „ nichts, wollte nur meine Tasche packen" er schloss die Tür und nahm mir die Tasche weg und stellte sie auf den Boden und stellte sich vor mir „ und jetzt die Wahrheit" ich seufzte und setzte mich aufs Bett „ ich habe keine Lust von allen jetzt gehasst zu werden und mir irgendwelche Sprüche anzuhören" er nahm einen Stuhl und setzte sich vor mir „ warum gehasst ?" ich sah ihn an„ weil du Harry Styles bist, der berühmte Sänger der gut aussieht, der Tausende Fans hat die es sich wünschen würden einmal nur mit dir zu reden oder Fans die alles tun würden um mit dir zusammen zu sein" er sah mich an„ hm, stimmt, aber es ist mein Leben und meine Entscheidung und das müssen Fans eben akzeptieren ob sie wollen oder nicht, ich habe oft Genug Streit damit gehabt, sogar damals schon" ich sah ihn an„ damals?"
DU LIEST GERADE
The new Teacher Mr.Styles
FanfictionAshley wohnt mit ihrer besten Freundin Jenna in Holmes Chapel. Sie besuchen zusammen die Middle High School. Ashley ist mit ihrer besten Freundin Jenna auf der Schule. Ashley leidet sehr viel da ihre Eltern kaum Zeit für sie haben und ihr Freund si...