Part 53

14 1 0
                                    

Am nächsten morgen als ich wach wurde stand ich auf und zupfte meine Schlafsachen richtig (oben). Ich machte meine Haare zu einem Dutt als ich von unten jemand schreien hörte „ Harry Edward Styles und Ashley Jackson antreten" ich zog mir meine Brille an und meine Schuhe und ging die Treppe runter. Ich ging ins Wohnzimmer und dort saß jemand fremdes, ich sah ihn an als Harry sich auf den Sessel fallen ließ. Der Junge Mann sah mich an„ Also, erst mal hallo Ashley, ich bin Simon, und mache die Verträge und alles." ich nickte und er sah mich an„ ich habe einen Vertrag der euch beide in Anspruch nimmt" ich sah ihn verwirrt an „ Du Ashley, sollst eine Fake Beziehung mit Harry führen für ein halbes Jahr, damit das den Ruf von Harry nicht so schädigt nach dem was mit Kendall war" ich sah ihn an„ bitte was?" Simon lachte „ Kendall versucht halt seinen Ruf runter zu machen, und du sollst mit ihm zusammen sein damit er nicht scheisse da steht, und ich wollte dich nehmen da ich weiß das ihr beide mal zusammen wart und das besser ist als ein fremdes Mädchen" ich sah ihn an„ wenn ich es nicht tue dann ein fremdes Mädchen?" Simon sah mich an„ ja, aber dann würde Harry zickig werden,ich habe es schon mal durch gemacht mit Zayn bevor er aus der Band flog" Harry sah Simon an „ was wären die Regeln ?" Simon sah uns an„ ihr müsstet ein paar Dates haben, und dann anfangen Händchen zu halten und sich zu umarmen und alles" ich sah ihn an „hm ich weiß nicht" Simon sah mich an„ bitte Ashley, so privat seit ihr getrennt aber draußen nicht " ich sah ihn an„ naja ok" Simon lächelte und gab mir den Vertrag und ich unterschrieb ihn und Harry auch. Simon sah mich an„ wenn was ist kommt zum Büro, die nächsten Tage werdet ihr einfach durch die Stadt laufen und dann das erste Date ok?" Ich nickte und Simon verschwand. Ich stand auf als Louis rein kam und mich an sah „ was ist das für ein Outfit " ich sah an mir runter „ meine Schlafsachen, die sind bequem" Louis lachte„ sieht auch okay aus"

Ich ging in die Küche und nahm mir eine Wasserflasche als Harry in die Küche kam. Ich sah ihn an „ wieso hast du den Vertrag unterschrieben? Du weißt was das ist" er sah mich an„ hätte ich Stress gemacht hätte er mir gedroht mich raus zu werfen, und außerdem hast du unterschrieben" ich sah ihn an„ weil ich nicht wollte das du es mit einem fremden Mädchen machst!" er sah mich verwirrt an„ und wieso nicht? Was wäre den dein Problem?" ich sah ihn an„ ich hätte kein Problem man, ich dachte ich tue dir einen scheiss gefallen" er fing an zu lachen „ glaub mir es ist mir egal wer das Mädchen ist. Und du weißt ganz genau was zwischen uns abgeht und das es keiner gute Idee war" ich sah ihn an„ dann geh zu Simon und sag du willst ein anderes Mädchen fertig!" ich stellte meine Flasche weg und ging aus der Küche.

*Harry POV

Nach dem Ashley die Küche verlassen hatte kam Liam rein und sah mich verwirrt an „ was los?" ich sah ihn an„ ach, sie meinte sie hätte unterschrieben um mir einen Gefallen zu tun damit es nicht irgendein anderes Mädchen machen muss" Liam sah mich an„ und was meintest du?" ich sah ihn an „ naja, was sie für ein Problem hat, und sie meinte das sie es wegen dem gefallen gemacht hat, und dann meinte ich das sie ganze genau weiß was bei uns los ist und es keine gute Idee ist und sie meinte ich soll zu Simon gehen und mir ein anderes Mädchen aussuchen" Liam sah mich an„ ich dachte ihr wollt neu anfangen und Freunde werden?" ich sah ihn an„ Liam es ist nicht so einfach, schau du mal jeden Tag dem Mädchen in die Augen die eins gefunkelt haben für dich aber dann in die Augen als sie mit ihm im Bett war und mich gesehen hat, diese Augen spielen beide Seiten ab und es ist scheisse schwer" er sah mich an„ kann ich mir vorstellen, aber du musst sie draußen anders behandeln als wie du es tust grade" ich sah ihn an„ ich weiß, irgendwie wird es schon gehen oder ?" Liam sah mich an„ bestimmt" ich nickte und ging ins Wohnzimmer.

*Ashley POV

Ich saß auf dem Bett und sah zum Fenster als mein Handy plötzlich klingelte.

Ich: Jackson hier, was kann ich für Sie tun?

0186**: Guten Tag Mrs. Jackson, Kindergarten Villa Regenbogen hier, wir haben ihre Bewerbung erhalten und sie uns sorgfältig durch gelesen und wenn sie nicht anderes in Aussicht haben ihnen gerne eine Chance geben hier zu arbeiten.

Ich: wow, klar gerne, ich freue mich sehr darüber, wann soll ich den anfangen?

0186**: Am Montag direkt, kommen sie einfach zu uns und wir klären den Rest, wir freuen uns auf sie.

Ich: Dankeschön, ich werde da sein, ich freue mich auch.

0186**: okay dann bis Montag, schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.

Ich: danke gleichfalls tschüss

0186**: Tschüss

Ich legte auf und habe mich so sehr gefreut, am liebsten würde ich Jenna jetzt schreiben, aber wir sind keine Freunde mehr was mir zu schaffen macht, ich kann mit niemandem reden und muss allein versuchen zu kämpfen. Ich sah das ich eine SMS hatte und öffnete sie direkt

097**: hey, Simon hier, melde dich mal bitte, bei der war grade besetzt

Ich speicherte seine Nummer ein und wählte sie dann

Simon: Ashely da bist du ja,

Ich: sorry war am telefonieren, was gibt es den?

Simon: also Harry weiß schon Bescheid, am Samstag ist er auf einen Tanzball eingeladen und er soll dich mit nehmen.

Ich: ich kann nicht tanzen

Simon: hm, okay, sei um 15 Uhr in der Middlestreet 021 ok?

Ich: okay 

Mit diesen Worten legte Simon auf. Ich sah auf die Uhr und es war grade 13:30Uhr.

The new Teacher Mr.Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt